Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Jeans kaufen ist definitiv eine schwierige Sache, zumal bei mir auch noch die Größe dazu kommt, ohne Kürzen ist da nix zu machen Ansehen ? . Und dann diese ganzen "Slim" Größen, die gerade in sind - die kann ich vielleicht als Armwärmer nutzen, aber über meine Waden bekomm ich die sicher nicht Ansehen ? .

    Fußball...jaa...nee, damit kannste mich eher verjagen Ansehen ? .

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32

  3. #33
    und findest du fleisch und tierprodukte aus vernuenftiger haltung ok?

    wuerdest du wieder fleisch essen, wenn sich das system aendert?

  4. #34
    Ich würd zu gern mehr dazu schreiben, aber das ist leider einfach zu umständlich mit dem Handy, bitte schau mal selbst nach dem Buch bei Amazon oder Google Ansehen ? .

    Es kann für mich ehrlich gesagt keine "vernünftige" Tierhaltung geben, so lange diese darauf ausgerichtet ist, dass das Tier irgendwann auf dem Teller landet. Und abgesehen von den Haltungsbedingungen kann es schon gar keine "vernünftige" Schlachtung geben, weshalb Fleisch zu essen für mich nicht in Frage kommt.

  5. #35
    Schau mal hier: Ansehen ?

    Wer sich etwas näher mit den Auswirkungen des Fleischkonsums (und anderer tierischer Produkte), nicht nur auf die Tiere, sondern vor allem auch auf unsere Gesundheit, die Umwelt und unsere Mitmenschen, sowie den Methoden der Lebensmittelindustrie, die Menschen zu hinters Licht zu führen und den Auswirkungen der Gentechnik beschäftigen will, dem kann ich z.B. die Bücher von John Robbins sehr empfehlen:

    Food Revolution: Ansehen ?
    Ernährung für ein neues Jahrtausend: Ansehen ?

  6. #36
    Vielen Dank Nicole für das Kreuzverhör.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kreuzverhör
    Von Arnie2k9 im Forum Fun
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 23:27
  2. Kreuzverhör: Barbara
    Von Whatsuup im Forum Fun
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 07:15
  3. Kreuzverhör November
    Von Arnie2k9 im Forum Fun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 22:16
  4. Kreuzverhör: szhantel
    Von Arnie2k9 im Forum Fun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 13:40