Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 343
  1. #16
    Also ich finde den Körper wirklich gut, schön definiert und muskulös. Dabei trotzdem noch weiblich.

    Es sollte wirklich mehr solchne Frauen/Mädchen geben Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    werden hier bewusst keine Bilder mehr hochgeladen?
    Hier mal eins von mir...
    Seit knapp einem Monat GK-Plan.

    Ansehen ?

  3. #18
    sieht Top aus.

    Wie hast du denn vorher Trainiert? wenn du jetzt GK machst. Ansehen ?

  4. #19
    Danke Ansehen ? .
    Vorher war es der 2-er Split aus dem Forum.

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Das Wort "zu Viel" kommt meiner Erfahrung nach zu 90 % von Menschen die einfach keine Ahnung haben
    was ein -Körperfett-Anteil- überhaupt ist !
    Meiner Ansicht nach kommt es von Menschen, die nicht zwischen sportlicher Leistung im Bodybuilding und sexueller Attraktion (auf deutsch: was sie geil finden) differenzieren können.

    Ansehen ? Zitat von ***MP*** Ansehen ?
    werden hier bewusst keine Bilder mehr hochgeladen?
    Hier mal eins von mir...
    Seit knapp einem Monat GK-Plan.

    Ansehen ?

    Sieht gut aus, vor allem Schultern/Arme. Lat könnte bissl mehr sein. Gefällt mir besser als mein Rücken, obwohl Gewicht und kfa ähnlich sind.

    Edit: Aber sagmal, was hast du getan seit Ansehen ? ? Ehrlich gesagt seh ich da keinen großen Unterschied...
    Geändert von psyco (03.03.2014 um 09:09 Uhr)

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von psyco Ansehen ?
    Edit: Aber sagmal, was hast du getan seit Ansehen ? ? Ehrlich gesagt seh ich da keinen großen Unterschied...
    Danke Ansehen ?

    Da kam so einiges zusammen.
    - mit dem Krafttraining aufgehört und stattdessen Fußball gespielt Ansehen ?
    - eine OP Ansehen ?
    - diverse Urlaube Ansehen ?
    (inkl. 12 Tage Fast Food in New York) das hatte mich soo richtig fertig gemacht.
    War anschließend im Folgemonat nur 3 x trainieren und das nicht auf dem üblichen Niveau.

    Aber so langsam habe ich mich wieder gefangen.

    Nun versuche ich mich überwiegend vegan zu ernähren.
    Hab aber noch meine Anfangsschwierigkeiten mit der optimalen Ernährung für's Training.

    Über Tipps oder Erfahrungen zur veganen Ernährung würde ich mich sehr freuen.

  7. #22
    Ja das Licht ist ziemlich gut, trotzdem schade, sah auf dem Handy eindrucksvoller aus Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Wollen wir wetten, daß der eine oder andere, der das sieht denkt: Boah, neee, das ist aber zuviel für ne Frau!?Ansehen ?
    Besser als: "Knackiger Typ, wenn der Modegschmack etwas wunderlich ist!" Ansehen ?

  9. #24
    noch auf 100kg rauf oder gleich diät ? derzeit 93-94

    Ansehen ?

  10. #25
    Das ganze könnte man besser beurteilen, wenn man deinen Bauch sehen würde :P

    Hast aber sehr gute Fortschritte erzielt!

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Das ganze könnte man besser beurteilen, wenn man deinen Bauch sehen würde :P

    Hast aber sehr gute Fortschritte erzielt!
    naja am unteren Bauch sammelt sich das Fett jetzt schon ein wenig xD

    Ansehen ?

  12. #27
    Also, da jetzt der Sommer kommt würde ich wieder etwas runter gehen.
    Wenns dir egal ist etwas speckig im Sommer zu sein, hau weiter Masse rauf. Ich find´s nur unangenehm mit nem Bauch im Freibad Ansehen ?

  13. #28
    finde das auch etwas unangenehm, aber ich denke, wenn ich jetzt auf defi gehe, packe ich dieses jahr nicht mehr meine Ziele, weil ja Kraft runtergeht oder ?

  14. #29
    Puh, kann ich dir nicht verbindlich sagen. Also ich bin jetzt 4Kg leichter als im Dezember aber in jeder Übung stärker.

  15. #30
    ich denke wenn mal 10kg bei mir weg sind, sollte es schon gut aussehen, werd echt mal runtergehen ein wenig, und nach dem Sommer dann vollgas rauf auf die 100

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 17:18
  2. Antworten: 920
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 21:26
  3. Antworten: 760
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 15:43
  4. Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 23:04
  5. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:26