Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 343
  1. #91
    Lightweeeeeeeight babyyyy Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92

  3. #93
    Danke schön
    Merke gerade dass ich hier nen ganzschönen bilder spam gemacht hab. Sry Ansehen ?

  4. #94
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Lightweeeeeeeight babyyyy Ansehen ?
    Gefällt mir sehr gut, die Proportionen stimmen!

  5. #95
    Ansehen ?

    Heute Brust Bizeps, waren nur zu 2 im Gym, voll geil Ansehen ?
    heute erstmal 90kilo bankdrücken gemacht, 2wh xD aber hey ich werd immer stärker das ist beste ! keep going

  6. #96
    Was Ansehen ? 90kg?? Als ich mir das Bild angeschaut habe dachte ich du drückst doch locker mehr :0 guter Körper !

  7. #97
    Wundert mich auch sehr, wobei bei deinen Proportionen schätze ich auf zu viel Schulteraktivität. Sieht aber wirklich gut aus

  8. #98
    Sieht gut aus, nur sehr sehr schade, die Brust versauts etwas.. Ansehen ?
    BD ist nichts für Leute wie dich, Du solltest dich eher auf so Gefühls/Pumpkram konzentrieren, also Butterfly, Fliegende etc
    Versuch doch mal dein Training mit der Butterflymaschine zu starten und dich so gut es geht drauf zu konzentrieren, die Brust mit Blut zu füllen und zu spühren. Auch wenns nur 20kg sind. Das wird bei dir mehr bringen als BD mit 2wdh. Ansehen ? Würde dir auch mal Negativbankdrücken empfehlen, am besten an der Multipresse. Dabei werden die meisten Muskelfasern in der Brust aktiviert und an der Multipresse, kannste dich zusätzlich nochmal etwas besser auf die Brust konzentrieren. Auch da gerne etwas mehr wdh.
    Zum schluss evtl. dann noch was schweres, wo ich dann aber zu Schrägbankdrücken oder Kurzhanteldrücken raten würde.

  9. #99
    Super Text Stephen !

    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    BD ist nichts für Leute wie dich, Du solltest dich eher auf so Gefühls/Pumpkram konzentrieren, also Butterfly, Fliegende etc
    Dem kann ich nur zustimmen , funktioniert bei mir auch besser Ansehen ?

  10. #100
    Hoffmann
    Was Ansehen ? 90kg?? Als ich mir das Bild angeschaut habe dachte ich du drückst doch locker mehr :0 guter Körper
    ja brust war ich schon immer am schlechtesten Ansehen ?

    DerZukunftsBody
    Sieht gut aus, nur sehr sehr schade, die Brust versauts etwas.. Ansehen ?
    BD ist nichts für Leute wie dich, Du solltest dich eher auf so Gefühls/Pumpkram konzentrieren, also Butterfly, Fliegende etc
    Versuch doch mal dein Training mit der Butterflymaschine zu starten und dich so gut es geht drauf zu konzentrieren, die Brust mit Blut zu füllen und zu spühren. Auch wenns nur 20kg sind. Das wird bei dir mehr bringen als BD mit 2wdh. Ansehen ? Würde dir auch mal Negativbankdrücken empfehlen, am besten an der Multipresse. Dabei werden die meisten Muskelfasern in der Brust aktiviert und an der Multipresse, kannste dich zusätzlich nochmal etwas besser auf die Brust konzentrieren. Auch da gerne etwas mehr wdh.
    Zum schluss evtl. dann noch was schweres, wo ich dann aber zu Schrägbankdrücken oder Kurzhanteldrücken raten würde.
    Hm, normal trainiere ich Bankdrücken so im 5-8 Wh bereich, also solte ich mal Brusttraining komplett umstellen ? hm werds beim nächsten mal probieren, ja du hast recht ich spüre meine Brust kaum Ansehen ?
    Negativ Bankdrücken hab ich noch nie gemacht! mal schauen ob das taugt
    Geändert von nalus (28.06.2014 um 20:12 Uhr)

  11. #101

  12. #102
    @Nixe: Also wie du schon vermutet hast, ein Auftritt mit hochhackigen Schuhen.
    Siehst aber KLASSE aus Nixe.

  13. #103
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @Nixe: Also wie du schon vermutet hast, ein Auftritt mit hochhackigen Schuhen.
    Siehst aber KLASSE aus Nixe.
    Ja mit Schuhen. Ging aber ganz gut und sogar unfallfrei. Ansehen ? Bist du morgen im Gym?

  14. #104
    Couch-Beine-Schnappschuß-Fun
    Ansehen ? Ansehen ?
    waren schonmal besser , ist aber wieder in Arbeit Ansehen ?

  15. #105
    Ich glaub ich rasier mir die dinger jetzt auch Ansehen ? sieht top aus

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 17:18
  2. Antworten: 920
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 21:26
  3. Antworten: 760
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 15:43
  4. Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 23:04
  5. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:26