Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 343
  1. #1

    Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil 10


    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hab ich heute bekommen. Ist von der WM in Miami. Ich find es ziemlich gut. Ansehen ?

    Ansehen ?

  3. #3
    verstaendlich ....


    is ja auch n geiles bild

  4. #4
    Du hast da so komische Knubbel auf dem Rücken.....

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Du hast da so komische Knubbel auf dem Rücken.....
    Beulenpest???????????????????

  6. #6
    ich finds immer toll, wenn dann bei frauen von "zu viel" gesprochen wird bei 50-60kg koerpergewicht

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich finds immer toll, wenn dann bei frauen von "zu viel" gesprochen wird bei 50-60kg koerpergewicht
    Aber das hiiiier doch keiner. Ansehen ?

  8. #8
    Wollen wir wetten, daß der eine oder andere, der das sieht denkt: Boah, neee, das ist aber zuviel für ne Frau!?Ansehen ?

  9. #9
    Versuch meinem Trainingspartner auch zu erklären, dass das keine übermäßige Masse ist sondern sehr definiert und sein Kommentar dazu: "Zu viel" Ansehen ?

    Ich selbst find den Typ "Bikiniklasse" auch attraktiver als die "BB-Klasse" bei den Frauen, würde aber nicht sagen das ist zu viel oder sowas.

  10. #10
    Ich glaube nicht, dass die meisten das auch so meinen. Den meisten ist das einfach zu trocken bzw. man SIEHT die Muskeln zu deutlich. Jeder hat halt seine Meinung bzw. seinen eigenen Geschmack. Es gibt auch Leute, die auf dicke Menschen stehen. Genau so gibt es auch auch Leute, die auf muskulöse Menschen stehen. Ja, der Mensch ist halt vielfältig.
    Geändert von MasterB (08.01.2014 um 14:44 Uhr)

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Den meisten ist das einfach zu trocken bzw. man SIEHT die Muskeln zu deutlich.
    Genau das ist ja das Ziel bei einem WK. Ansehen ?

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Genau das ist ja das Ziel bei einem WK. Ansehen ?
    Das ist mir klar Ansehen ? Ich wollte nur erklären, was einige mit "zu viel" meinen.

  13. #13
    Das Wort "zu Viel" kommt meiner Erfahrung nach zu 90 % von Menschen die einfach keine Ahnung haben
    was ein -Körperfett-Anteil- überhaupt ist !
    Dazu noch die völlige Unwissenheit über Ernährung und Training .

    Für uns ist das ja alles "Alltag" , für alle anderen einfach nur eine "Extreme" .

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Hab ich heute bekommen. Ist von der WM in Miami.
    Einwandfrei! Ansehen ?

    Wie war das denn mit dem Flug? Musstest du den selbst bezahlen? Hast du Sponsoren? Oder willst gar irgendwann mal Profi werden?

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Einwandfrei! Ansehen ?

    Wie war das denn mit dem Flug? Musstest du den selbst bezahlen? Hast du Sponsoren? Oder willst gar irgendwann mal Profi werden?
    Das ging alles aus eigener Kasse. Sponsoren habe ich (noch) keine. In diesem Jahr werde ich den WM Titel wohl noch mal angreifen. Sollte ich gewinnen, dann hätte ich die Pro Card. Nutzt aber alles nichts, damit kann ich mir meine Brötchen leider nicht verdienen. Also werde ich selbst als Pro noch ganz normal weiter arbeiten müssen und BB nebenher betreiben.

Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 17:18
  2. Antworten: 920
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 21:26
  3. Antworten: 760
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 15:43
  4. Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 23:04
  5. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:26