Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 181
  1. #31
    Na dann ab auf die Piste !

    (wenn du wieder gesund bist )

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Das bin schon fast...
    Aber meine Tochter ist noch zu klein für sowas, da muss ich noch 2-3 Jahre warten mit....

  3. #33
    Wie alt ist sie denn? Ich bin ja immer wieder von den 2-3 jährigen Knirpsen auf der Piste fansziniert, noch nicht richtig laufen können, aber die Hänge runter sausen wie die Rennfahrer, echt süß .

  4. #34
    Zitat Zitat von Nicole.K Beitrag anzeigen
    Wie alt ist sie denn? Ich bin ja immer wieder von den 2-3 jährigen Knirpsen auf der Piste fansziniert, noch nicht richtig laufen können, aber die Hänge runter sausen wie die Rennfahrer, echt süß .
    Österreicher halt :P

  5. #35
    Schnell das Training von eben eintragen, bevor ich es vergesse (ich hatte nämlich mein Trainingsbuch vergessen und mir alles merken müssen ):

    Kniebeugen (nur zum Aufwärmen)
    20kg: 10
    30kg: 10
    40kg: 10
    50kg: 10
    60kg: 10
    Good Mornings
    60kg: 3x10
    vorgebeugtes LH-Rudern
    55kg: 3x12
    Beinbeuger liegend
    40kg: 3x10
    Klimmzüge
    -75kg: 3x8
    Reverse Flys (Maschine)
    30kg: 3x10

  6. #36
    Zitat Zitat von Nicole.K Beitrag anzeigen
    Wie alt ist sie denn? Ich bin ja immer wieder von den 2-3 jährigen Knirpsen auf der Piste fansziniert, noch nicht richtig laufen können, aber die Hänge runter sausen wie die Rennfahrer, echt süß .
    Die Kleine ist 2,5, der Große 7 mit dem probier ich das mal im Harz falls nochmal Schnee kommt...

  7. #37
    Die WK-Vorbereitung ist diesmal echt wie verhext . Am Freitag war ich im Verein, um das neue BD-Shirt (mal ein anderes Modell) zu testen. Leider war es damit noch "schlimmer" als mit dem Shirt zuvor, so dass ich das Hemd direkt zurückschicken werde. An der Kraft liegt es definitiv nicht, die steigt jede Woche stetig an und ist RAW jetzt schon fast auf dem Niveau, welches ich vor der WM mit ca. 4kg mehr Körpergewicht hatte. Ich finde einfach nur kein BD-Shirt mehr, was mich bei dem niedrigeren Körpergewicht so gut unterstützt wie das alte Hemd bei ca. 62kg .

    Bankdrücken
    50kg: 5
    55kg: 5
    BD mit Shirt (Super Katana)
    65kg: 4
    70kg: 3
    und noch ein paar Sätze lang rumprobiert...
    Gestern dann noch die Nebenübungen im McFit gemacht:

    KH-Schulterdrücken
    15kg: 7-7-7
    Dips
    10-10-10
    Klimmzüge (UG)
    8-8-8

  8. #38
    Gestern gab's ein leichtes KB-Abschlusstraining:

    Kniebeugen
    70kg: 5
    80kg: 5-5-5
    70kg: 5
    Das ging ehrlich gesagt besser als erwartet. Vorher hatte ich mich ziemlich schlapp gefühlt, da ich auch etwas erkältet bin, und beim Aufwärmen dachte ich so "Oh, oh, na mal sehen, was das wird.", aber ab dem 70er-Satz ging es echt gut und war auch nicht wirklich schwer - das macht mir Hoffnung .

  9. #39
    Die BVDK DM am Samstag lief insgesamt auch bei mir ganz gut. Ich hatte mir zwar vor allem beim KB und KH im Vorfeld ein wenig mehr erhofft, aber das „Abkochen“ in den Tagen zuvor hat dann einfach seinen Tribut gefordert und bei 9 von 9 gültigen Versuchen kann ich definitiv zufrieden sein .


    Kniebeugen: 155kg
    Bankdrücken: 80kg
    Kreuzheben: 135kg


    Total: 370kg
    Relativpunkte: 434 (*neue PB im BVDK*)

    Damit bin ich 10kg hinter der Erstplazierten (Kaderathletin) geblieben und bin somit nun Deutsche Vizemeisterin im KDK in der Klasse bis 57kg.

    Das WK-Gewicht lag am Ende bei 56,1kg – da bin ich ein wenig unter dem möglichen Potential geblieben und hätte sogar etwas mehr trinken können am Vortag, aber besser so, als wenn ich noch ein paar Runden hätte laufen gehen müssen, das hätte sicher noch mehr Kraft gekostet. Absolut habe ich natürlich Kraft verloren (PB im Total in der 63er liegt bei 388kg), aber relativ bin ich stärker geworden (vorherige PB 422 Relativpunkte, jetzt 434) und das war mir wichtig, denn sonst hätte der ganze Gewichtsklassenwechsel natürlich nichts gebracht, wenn man auch relativ gesehen Kraft verloren hätte. Insgesamt hab ich mein 6,6faches Körpergewicht im Total erreicht, das ist ausbaufähig, aber für den ersten Start in der 57er absolut ok .

    Ausruhen ist nun allerdings noch nicht angesagt, denn es geht erst einmal nahtlos weiter. Am 8. März ist die 2. Runde der Sachsenliga KDK und am 23. März ist die UPC DM, wo ich in der Klasse bis 56kg starten will – es bleibt also spannend .

  10. #40
    Glückwunsch!!!

  11. #41
    Super Nicole. Glückwunsch.

  12. #42

  13. #43
    Als Kind schon Scheiße
    Nur Zweite, pfff...

  14. #44
    Gratulenz und Hut ab!

  15. #45
    Danke !

    @sz: Ja, ich weiß, ich arbeite dran, dass das besser wird .


    Gestern wollte ich eigentlich von der Arbeit nach Hause laufen, aber da ich dann doch länger machen musste, als geplant und es somit nicht mehr im Hellen geschafft hätte, hab ich dafür eine leichte Bank-TE gemacht:

    SBD
    45kg: 9-9-9
    BD explosiv
    40kg: 4x5
    French Pess mit LH
    30kg: 9-9-9
    Reverse Flys (Maschine)
    30kg: 3x10

    Heute Mittag habe ich dann den Lauf nachgeholt. Es kommen in den nächsten Wochen zwar noch ein paar KDK-WK, aber ich muss so langsam wieder rein kommen, da am 27. April auch schon wieder der erste Halbmarathon ansteht :

    20km in 7:09 -> 2:23h
    Da ich mehrere Wochen pausiert hatte, wollte ich eigentlich nur so 10-12km machen, aber ich habe mich so gut gefühlt, dass ich einfach immer weiter gelaufen bin . Konditionell war ich noch absolut fit und hätte auch noch weiter laufen können, aber muskulär hab ich's dann doch langsam gemerkt und da ich am Freitag wieder schwer beugen will, hab ich's dann doch lieber bei den 20km belassen. Ich habe nach einer Pause noch nie so einen langen Lauf geschafft und war echt überrascht, dass es so gut lief, was ich zu einem sehr großen Teil auch der erhöhten Schrittfrequenz (die ich ja seit glaube ich Ende des letzten Jahres oder so trainiere) zuschreibe, die positiven Auswirkungen machen sich so langsam echt bemerkbar. Und ich weiß nun auch, dass zumindest das Durchhalten beim HM Ende April kein Problem sein sollte - nur an der Zeit muss ich definitiv noch arbeiten .

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlin Pro (Messe Halle Berlin) 3-4 Oktober >>2009<<
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 15:48
  2. BB und Marathon?
    Von Skinny im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 06:24
  3. Energetics Power bench 400 - Top oder Flop ?
    Von demonlemon im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 00:34
  4. Berlin, Berlin ich fahre nach Berlin
    Von H.oly im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 14:20
  5. Frensh Press und Military Press
    Von Ryo im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 14:45