Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 529
  1. #136
    Würde nicht sagen dass das schlechte Fette sind. Wirklich schlecht sind eigentlich nur Transfette. Aber das ist nur meine Sicht aus chemischen Blickwinkel

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Prinzipiell hast du recht, sind aber nunmal auch keine guten Fette. Blöderweise ist im Eigelb der Großteil des Eiweiß enthalten, wodurch es sich nur bedingt lohnt die Eier zu trennen. Abgesehen von der Verschwendung. Dann lieber als Alternative Eiklar oder Eiklarpulver nutzen.

  3. #138
    Ja, alleine die Haferflocken haben schon ne große Menge Eiweiß. Aber ich esse jetzt einfach solange wie es noch gut aussieht, verfetten will ich nicht. Und die paar Fette von den Eier kann ich mir leisten, wenn ich mir mal meine Freunde auf Facebook anschaue, was die so am Tag zu sich nehmen... Bin da manchmal echt sprachlos.

  4. #139
    Also wenn ich das jetzt richtig verstehe isst du täglich:
    1000g Haferfloken
    200g Whey
    100ml Rapsöl
    1 Apfel
    1 Orange
    + Abendessen
    + manchmal Süßigkeiten

    Ohne dir jetzt nahe treten zu wollen, aber da wunderst du dich das du andauernd angeschlagen/krank bist?
    Da würde es mir definitiv nicht anders gehen.
    Ich weiß ja das du nur ein gewisses Budget zur Verfügung hast, aber die Ernährung würde ich da definitiv nochmal überdenken.
    Isst du außer beim Abendessen gar kein Gemüse? Warum keine Nüsse? Trinkst du Tee? usw.
    Ich hab die Erfahrung gemacht das wenn ich zu wenig auf Mikronährstoffe achte es auch nicht lange dauert bis ich krank bin.

  5. #140
    Wenn ich zuhause bin gibts ziemlich viel Gemüse und anderes Zeug, und ich trinke täglich mind. 3 Tassen Ingwertee, wenn ich mich krank fühle sogar 5-8, scheint gut zu helfen.

    Und ja ich wundere mich warum ich immer krank bin. Ich sehe mir die Ernährung meiner Mitschüler an welche nur aus Weismehl, Wurst und Süßigkeiten sowie Softdrinks besteht und die sind nie krank.
    Ich ernähre mich mind. 5x so gesund und erkranke ständig.

  6. #141
    Wenn man sich die Liste von Dom anguckt, sieht man halt noch deutlicher, dass dir wichtige Dinge wie z. B. Eisen oder Spurenelemente fehlen werden. Das gesamte macht dann anfälliger für Krankheiten und da hilft es nicht, wenn du "ab und zu" mal viel Gemüse isst. Das gehört jeden Tag auf den Tisch und ist nicht teuer. Vor allem nicht wenn man sich Supps wie Citrullin erlaubt.

  7. #142
    Naja, wenn ich das jeden Tag brauche komme ich da in der Woche auch auf 7-8 € fürs Gemüse. Weiß nicht wie das in DE ist aber bei uns kostets schon ordentlich..

  8. #143
    2 Kg Äpfel 2,50
    1 Kg Karotten 0,90
    1Kg Bananen um nen Euro

    Sind bei mir nicht mal 5 Euronen, saisonal gibts Obst, Salat und Gemüse noch günstiger.

    Viel kann man auch selbst im Sommer züchten...

  9. #144
    Eisbergsalat -> 0,79
    Paprika -> 1,19 (500g)
    Möhren -> 0,89 (1000g)
    Tomate -> 1,79 (1000g)

    Macht 5€ für 3 Kilo Gemüse aus dem man wunderbar einen Salat machen kann. Außerdem TK-Krams für 1,69 pro Kilo z. B. jeweils 250g zum Mittagessen. Sollst ja nicht jeden Tag 5 Kilo Gemüse essen, aber ein bißchen was sollte schon drin sein.

  10. #145
    oder kauf dir einfach vitamin pulver, mache ich auch und werde nicht krank

  11. #146
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Und ja ich wundere mich warum ich immer krank bin. Ich sehe mir die Ernährung meiner Mitschüler an welche nur aus Weismehl, Wurst und Süßigkeiten sowie Softdrinks besteht und die sind nie krank.
    Ich ernähre mich mind. 5x so gesund und erkranke ständig.
    Ich unterstell deinen Mitschülern einfach mal, das sie auch keinen Sport so intensiv wie du an der Leistungsgrenze betreiben.
    Und besonders leistungsfähig sind die wahrscheinlich auch nicht.

  12. #147
    aber kann sich Sport denn so extrem auf das Immunsystem auswirken ?

    Vitamintabletten habe ich schon, EuroVitamins von Scitec.

  13. #148
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    aber kann sich Sport denn so extrem auf das Immunsystem auswirken ?
    Nach dem Training ist dein Immunsystem total im Arsch, weshalb du dir bzw. man sich sehr schnell etwas einfangen kann.

  14. #149
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    aber kann sich Sport denn so extrem auf das Immunsystem auswirken ?
    Ohja. Ich war den ganzen Winter über nicht krank. Hab dann nach einer 8 Monaten wieder mit Fitnessstudio angefangen. Und zack...am nächsten Tag nach dem Training, hatte ich eine Erkältung mir eingefangen.

  15. #150
    Also mittlerweile bekomme ich es in den Griff:

    -Ingwertee
    -2 x Infarotkabine / Woche
    -Vitamintabletten
    -täglich Obst
    -Zink

    Is derzeit mein "Immunplan"

    Evtl werde ich jetzt noch ordentlich auf Gemüse zurückgreifen. Brokoli eignet sich gut oder ?!

Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nixe 2014/ 2015
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.2015, 07:27
  2. legendkillers Ernärhungsplan
    Von legendkiller im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 22:18
  3. legendkillers Tagebuch
    Von legendkiller im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 18:42
  4. legendkillers Lunchbox
    Von legendkiller im Forum Ernährung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 20:00
  5. Brauche dringend Hilfe beim Aufbau einer Kraftstation.
    Von tribalfighter im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 18:05