Seite 8 von 36 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 529
  1. #106
    Lets go !

    Bankdrücken:
    8x60 warmup
    5x70 warmup
    8x80
    8x80
    6x80
    8x75

    KH-Flys:
    10x10
    10x10

    Military Press:
    8x45 warmup
    5x55
    5x55
    6x55 * 300 violins orchester rockt !!!

    Seitheben:
    20x7,5
    20x7,5 einarmig
    20x7,5 einarmig
    20x7,5 einarmig
    4x7,5 geht nicht mehr....

    Trizepsseil:
    10x30 superclean
    10x30
    10x30

    war super

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Rücken, hintere Schulter Bizeps

    Kreuzheben:
    5x110
    5x115
    5x115
    5x115
    4x115

    Klimmzüge:
    4+4

    Latziehen:
    5x75
    6x80

    T-Bar:
    12x45
    9x60
    7x60

    Seitheben vgbt:
    12x14
    5x20
    8x12

    SZ-Curls und LH Curls gingen nicht, Stiche in den Unterarmen...

    Also KH Curls ziemlich viel und Kabelcurls...


    War super, v.a Kreuzheben gut gesteigert. Ein bisschen angepisst weil Klimmzüge heute nicht gut gingen, dann hab ich einfach Latziehen gemacht. Wahrscheinlich hat das Kreuzheben zu viel gefordert...

  3. #108
    Machst du dir Notizen während des Trainings?
    Oder weißt du alles auswendig, was du in einer TE gemacht hast?

  4. #109
    Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Machst du dir Notizen während des Trainings?
    Oder weißt du alles auswendig, was du in einer TE gemacht hast?
    Mache Notizen, wieso fragst du ?

  5. #110
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Mache Notizen, wieso fragst du ?

    Hab mich das nur gefragt, weil du alles so genau noch weißt, was genau im Training ablief.

  6. #111
    ja, wenn ich keien Notizen mithabe steigere ich mich Kraftmäßig nicht so gut.

    Mit Notizen habe ich immer den Drang nach schweren Gewicht, unabhängig von der Tagesform und zieh es auch durch

  7. #112
    Krank...wiedermal ;(

    Denke aber das ist eher was kurzes, hätte heute Beintag, wird auf morgen mal verschoben, sollte es dennoch länger dauern, werde ich trotzdem den TP noch beibehalten, vl werde ich es mit Infarotkabine 2x die Woche noch versuchen, soll ja das Immunsystem auch gut stärken.

    Kann man nix machen..

  8. #113
    Verschieb das Beintraining lieber auf nächste Woche um ganz sicher zu gehen :P

  9. #114
    ne war letzte Woche keins, weil ich erst einen Tag nach dem Beintag mit dem TP angefangen habe, jetzt heißts nur noch gesund werden bis morgen, ich bin zuversichtlich

  10. #115

  11. #116
    leicht schmerzender (übersäuertes und kratzendes Gefühl ) im Hals, Schnupfen, Husten vermehrt Sputum im Hals und einfach ein wenig schlapp fühlen, aber alles halb so wild. Wird langsam aber sicher endlich besser

  12. #117
    Na dann mal gute Besserung! Übertreib das Training dennoch nicht. Lieber 2-3 Tage mehr Pause als etwas zu verschleppen.

  13. #118
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Na dann mal gute Besserung! Übertreib das Training dennoch nicht. Lieber 2-3 Tage mehr Pause als etwas zu verschleppen.
    Danke

    Wenns so einfach wäre. Würde am liebsten morgens und abends ins studio gehen, und das täglich. Hab gerade einfach Motivation Ende nie, da wird mich auch eine kleine Erkältung nicht aufhalten. Versuchs auch wieder mit Traubenkernextrakt.. Das muss man ja irgendwie in den Griff bekommen

  14. #119
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Danke

    Wenns so einfach wäre. Würde am liebsten morgens und abends ins studio gehen, und das täglich. Hab gerade einfach Motivation Ende nie, da wird mich auch eine kleine Erkältung nicht aufhalten. Versuchs auch wieder mit Traubenkernextrakt.. Das muss man ja irgendwie in den Griff bekommen
    Die schnell mal verschleppt wird und in einer Lungenentzündung oder schlimmerem endet. Will den Teufel nicht an die Wand malen, aber manche Dinge sollte man einfach nicht vergessen. Du selbst wirst grad aber am besten wissen wie schlimm es ist und ob es geht oder nicht. Steckt ja keiner von uns in dir. ^^

  15. #120
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Die schnell mal verschleppt wird und in einer Lungenentzündung oder schlimmerem endet. Will den Teufel nicht an die Wand malen, aber manche Dinge sollte man einfach nicht vergessen. Du selbst wirst grad aber am besten wissen wie schlimm es ist und ob es geht oder nicht. Steckt ja keiner von uns in dir. ^^
    Seit froh hehe :P

    Naja, es ist eigentlich nicht schlimm, fühl mich körperlich auch fit, aber bei anstrengung merk ich halt das es mit dem Puls noch höher raufgeht und Atmung wird mehr usw. Einfach mal abwarten wie es morgen ist, dann sehe ich weiter.

Seite 8 von 36 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nixe 2014/ 2015
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.2015, 07:27
  2. legendkillers Ernärhungsplan
    Von legendkiller im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 22:18
  3. legendkillers Tagebuch
    Von legendkiller im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 18:42
  4. legendkillers Lunchbox
    Von legendkiller im Forum Ernährung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 20:00
  5. Brauche dringend Hilfe beim Aufbau einer Kraftstation.
    Von tribalfighter im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 18:05