Seite 28 von 36 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 529
  1. #406
    wegen scheiß volleyball vorallem -.-

    hab mir gestern auch noch auf arbeit booster reingeknallt u wollt direkt nach der arbeit pumpen gehn u dann kam die beschissene bahn 15 min zuspät. hab schon voll angefangen zu schwitzen u hat mich total angekotzt wurde aber trotzdem noch gut u i trainier au schon seit jahren allein, da bist echt völlig ungebunden

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #407
    Schon witzig wie abhänig man ist. Zieh mir den Booster auch auf der Arbeit rein. Und Boom läuft da bei der Bahn irgendwas nicht und ich seh aus wie ein Junkie auf Entzug ^^.

    Trainieren gehe ehe ich auch alleine. Ab und an trifft man dort jemanden, dann läuft das oder halt wenn mein Hilfe brauch irgendjemand fragen, ob er mal Spotten kann.

  3. #408
    Was haut ihr euch den so rein wenn das so bemerkbar ist ?

  4. #409
    ich übertreibs gern, also nich was die menge angeht aber die variation alanin, arginin, citrullin, coffein, taurin, carnitin, bcaa, creatin und vielleicht hab i noch 1-2 vergessen

  5. #410
    Die ärgsten, hab mir am Sonntag so nen blöden Booster auf koffeinbasis reingekippt ... von jedem Espresso spür ich mehr.

    pong

  6. #411
    booster wirken bei mir nur wenn i leeren magen hab bzw 2-3 std vorher nix gegessen hab. außerdem hab ich dann mehr energie da nix für verdauung drauf geht. aber nutze auch keine fertigen im moment sondern hab den kram einzeln gekauft u hab mir 15 tower geholt u füll alle 2 wochen die mit preworkout und postworkout gedöns auf

  7. #412
    ich kick mir jetzt schon immer öfters 700mg Coffein rein xd

    ehm zum gestrigen Training. Schultersehne springt, tippe da auf ne Bizepssehnenentzündung...Training war extrem kacke, da ich fast nix machen konnte wegen schmerzen...

    Angefangen mit Rotatoren und dann mit leichten Gewicht Cable cross gemacht. MK heute absolut null, war voll fürn arsch gestern, keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Kann weder Brust, Rücken Schultern ordentlich trainieren...ich fang zum heulen an


    Hier die Beschreibung aus Team Andro, hab da mal gepostet im medforum, noch nix gekommen...

    Hallo liebe Gemeinde!

    Gestern schweres vorgebeugtes Seitheben mit 16 KG gemacht, nun habe ich ein Problem, gestern nach dem Training passte noch alles. Heute morgen plötzlich, leichte schmerzen in der Schulter bei einer gewissen Bewegung, wie z.B

    -Bewegung beim Bankdrücken springt die Sehne und schmerzt leicht

    oder bei der Rotatorenbewegung, von Position 1 auf Position 2 (Bilder unten) Etwa in der Mitte der Bewegung springt die Sehne um



    Das 2. Bild ist position 1, das erste Bild ist position 2. Wenn ich da den Arm von unten nach oben tue, springt da drinn ne sehne
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von legendkiller (09.04.2014 um 18:41 Uhr)

  8. #413
    Dir tut auch ständig was weh, oder? Würde mir echt mal Gedanken machen, ob es nicht etwas zu schwer ist oder die Ausführung beschissen ist.

    Ne Diagnose kann ich dir nicht stellen.

  9. #414
    Vllt ist vorgebeugtes Seitheben mit 16kg einfach bissl viel für dich? Wenn dir das Probleme mit der Bizepssehne macht, dann achte drauf den Arm nicht zu beugen und den Daumen senkrecht auf die Hantel zu legen, das nimmt den Bizeps etwas raus. Und ansonsten halt Gewicht runter.

  10. #415
    Weiß auch nicht an was das liegen könnte.
    Warum hatte ich damals eigentlich Schulterschmerzen als ich Schulterdrücken so schwer ausgeführt habe ?

    Sorry aber dass deine hinteren Schultern 16kg jeweils bewegen glaubst du selber nicht oder?

    Nur gut gemeint

  11. #416
    Geh halt zum Arzt anstatt immer und immer wieder mit anderen Sachen im Netz nach einer Diagnose zu suchen. Ansonsten kannst dir sicher sein mit recht jungen Jahren noch gar nichts mehr in Richtung Sport machen zu können und beruflich ebenfalls eingeschränkt zu sein.

  12. #417
    Aber die jungen Wilden werden es wieder besser wissen.....

    Seitheben sollte man immer im hohen Wh Bereich mit moderatem Gewicht machen, aber wem sag ich das?!

  13. #418
    Ob Seitheben mit hohen oder niedrigen wdh Bereich angwendet wird, liegt ganz am betroffenen und ob sich sich besser oder schlechter auf den Ausbau auswirkt.

    Ich hatte bisher noch keine Schulterprobleme, das hier sind die ersten.

    Und was heißt hier die jungen wilden? Wir beide haben hier völlig andere Zielsetzungen und ich denke ich erreiche diese mit schwerem Training um einiges schneller. Das hat rein garnicht mit dem Alter zu tun.


    Die Ausführung meines vhbt Seitheben ist mit angewinkelten Armen und der Bewegungsablauf läuft nur im 2. Drittel, also obere und untere ROM lasse ich weg. Ich gehe nach Muskelgefühl, das angespannte Seitheben mit ausgestreckten Armen hat für mich wenig Sinn da ich sie kaum spüre, trotz richtiger Anwendung, außerdem denke ich hierbei nicht, das es für die Ellbogen so gesund ist wenn das ganze Gewicht drauf lastet

  14. #419
    Tja dann. Mach weiter wie bisher und viel Erfolg. Klappt ja gut.

  15. #420
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Aber die jungen Wilden werden es wieder besser wissen.....

    Seitheben sollte man immer im hohen Wh Bereich mit moderatem Gewicht machen, aber wem sag ich das?!
    Wenn man sowas schreibt merkt man dass man alt geworden ist :P

Ähnliche Themen

  1. Nixe 2014/ 2015
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.2015, 07:27
  2. legendkillers Ernärhungsplan
    Von legendkiller im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 22:18
  3. legendkillers Tagebuch
    Von legendkiller im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 18:42
  4. legendkillers Lunchbox
    Von legendkiller im Forum Ernährung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 20:00
  5. Brauche dringend Hilfe beim Aufbau einer Kraftstation.
    Von tribalfighter im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 18:05