Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 549
  1. #16
    natürlich der großen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    NRW, Hessen und Rheinland Pfalz gehört zur west. Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen zum Norden. Je nachdem, in welchem Bundesland der Athlet wohnt.

    Bedankt!
    Wenn der Arnie hört, dass du das Saarland vergessen hast, rastet er komplett aus!

  3. #18
    Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Bedankt! Wenn der Arnie hört, dass du das Saarland vergessen hast, rastet er komplett aus!
    Saarland gehört zum Süden.. *zunge raus streck*

  4. #19
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Saarland gehört zum Süden.. *zunge raus streck*
    Ich dachte das wäre Frankreich...

  5. #20
    Gib alles! Viel Erfolg beim Aufbau!
    Werde hier auf jeden Fall mitlesen.

  6. #21
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Peter vom Pro Gym aus Sarstedt. Der hat unter anderem Rene Frank betreut der dieses Jahr 5. bei der Universe wurde.
    Werde zurzeit noch von seinem Kollegen "breit" gemacht, für die Diät ist er dann zuständig.

    Ist Athletik 1 die Klasse der großen Menschen oder die Zwergenklasse ?
    WTF... Ist das Gym nicht am Lappenberg?

  7. #22
    also... ich bin auf keinen Wettkampf mit dem Anspruch gefahren den ersten Platz zu machen. Mein Anspruch ist bisher immer gewesen: Meine Form vom vorherigen Mal zu verbessern und in der Vorbereitung alles zu geben. Dieser Sport ist dafür zu subjektiv und letztenendes ist die Enttäuschung nur zu groß.

    Anyway: Viel Erfolg. Warum steht bei deinen KRaftwerten keine Kniebeuge sondern die Presse?

  8. #23
    Kniebeuge sind zur Zeit nicht im Plan hab auch noch kein max Versuch beim KB gemacht, zuletzt waren es 12x 120Kg

    Weiß nicht ob das Studio am Lappenberg ist, ist so ein Haus, das von außen aussieht wie ein ganz ranziges Wohnhaus von innen aber ein super Studio falls dir das weiter hilft

  9. #24
    haha
    geile beschreibung, das scheint schickimicki leute fernzuhalten

  10. #25
    Gibt es einen Verletzungsgrund warum Beugen nicht auf dem Plan steht? Alles andere zählt nämlich nicht

  11. #26
    Ich glaube keine passende Ausrede zu haben.. Finde freie KB einfach mega scheiße, vlt führe ich die wieder ein aber dann an der Hackenschmidt

    Ist auch einfach ein richtig cooles Studio, so gut wie keine Discopumper dort unterwegs. Werben selbst mit dem Spruch das letzte Hardcore Studio im Kreis zu sein.

  12. #27
    Also dein Betreuer ist Peter Thiede?^^

  13. #28
    Du findest freie KB was...? Okay. Meiner Meinung nach wird zu viel an geführten Geräten trainiert. Die wahre Herausforderung stellt das FREIE Training da und eine DER Übungen schlecht hin sind freie Kniebeugen. Alles andere ist meiner Meinung nach Mist... Bekanntlich muss aber jeder selbst mit zurecht..

  14. #29
    genau Peter Thiede wird mich dann 2015 vorbereiten. Ist ein Kumpel von dem Studio besitzer, wo ich zurzeit trainiere. Der setzt anscheinend sehr große Stücke auf mich und ermöglicht mir diese ganzen Kontakte. Kennst du ihn auch?

    Heute Rücken:

    Latzug weit
    12x 70
    10x 70
    8x 75
    6x 75
    5x 80

    Kreuzheben:
    5x 110
    5x 120
    5x 130
    5x 140
    5x 150

    Rudern Kabelzug:
    12x 70
    10x 75
    8x 80
    6x 85
    5x 90

    T-Bar:
    12x 40
    10x 40
    10x 40
    6x 40

    Bauch danach noch.

    Heute hab ich mich um 5kg im Kreuzheben steigern können. Ist aber auch noch Luft nach oben

    Zur freien Kniebeuge, der Schmerz der Stange im Nacken ist einfach viel größer als das Muskelgefühl in den Beinen, deswegen hasse ich das so.
    Aber wenn du sagst die sind unumgänglich werde ich jetzt solange an der Technick pfeilen bis ich es hinbekomme und die S***** Squads durchziehen.

  15. #30
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Zur freien Kniebeuge, der Schmerz der Stange im Nacken ist einfach viel größer als das Muskelgefühl in den Beinen, deswegen hasse ich das so.
    Aber wenn du sagst die sind unumgänglich werde ich jetzt solange an der Technick pfeilen bis ich es hinbekomme und die S***** Squads durchziehen.
    Lob ich mir! im Zweifelsfall probier es einfach mit einem Handtuch, dass du um die Stange wickelst und die Stange sollte auf der Muskulatur abgelegt werden. Es passiert doch immer wieder, dass Athleten die Stange auf der Wirbelsäule ablegen.. Das würde mir auch weh tun. Wenn du mit Backsquat nicht klar kommst, probier Frontsquats aus. Beide Übungen haben in meinen Augen die gleiche Wertigkeit.

Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AcidFreak: Bereit für die Bühne? Trainingsfortschritt
    Von AcidFreak im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 22:31
  2. Wollt ihr auf die Bühne?
    Von markuZ im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 15:25
  3. Mein Plan gut fuer mein Ziel?
    Von Suomi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 20:10