Seite 9 von 37 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 549
  1. #121
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Heute das 1. mal vor Peter ausgezogen.
    Bodybuilding ist schon so ein Sport für sich

    Dran bleiben, das wird schon

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    zeig doch mal fotos süßer
    1. mal schwulst du mich hier nicht an!!!!

    Fotos sind irgendwo in einem Bilderthread kb die jetzt wieder hochzuladen.

  3. #123
    Wusste nicht dass du Komplexe hast. Aber dass du gleich so rumzickst spricht ja auch Bände


    Aber okay, ich lass es sein, wollte dich nicht angreifen, schließlich hab ich durch deinen Tipp endlich die 110kg 9x gedrückt.

  4. #124
    Ja tut mir leid war gestern Abend sehr angefressen und erschlagen von dem, was mir dort so gesagt wurde. Hab meiner schlechten Laune wohl einfach nur mal Luft machen wollen.
    Aber freut mich, dass es dir geholfen hat

  5. #125
    Das Urteil gestern hat mich so hart getroffen, bin immer noch total am Boden zersröt.

    Das Wettkampfziel ist es jetzt auch einfach nur nicht letzter zu werden, man muss mal ein bischen realistisch werden....

    3er Split steht jetzt:

    Brust/Bizeps
    Schrägbank 3x
    Flachbank 3x
    Brustpresse 3x
    Fliegende 3x
    LH-Curls 3x
    SZ-Curls 3x

    Beine/Trizeps/Waden
    Beinpresse 3x
    Beinstrecker 3x
    Beinbeuger 3x
    Ausfallschritte 3x
    Pushdowns 3x
    Kickbacks 3x
    Wadenheben 3x

    Rücken/Schulter
    Latzug weit 3x
    LH-Rudern 3x
    Bodenzug 3x
    T-Bar 3x
    Kreuzheben 3x
    Nackendrücken 3x
    Seitheben 3x
    Hintere Schulter am Rudergerät 3x

    Immer 3 Tage Training ein Tag Pause. Kcal wurden wieder runter geschraubt um erstmal an fett zu verlieren und dann wirklich ganz langsam und sauber aufzubauen.
    Im Mai fahr ich wieder hin um zu gucken, was sich getan hat.

  6. #126
    Compañero Kopf hoch. Lass dich wegen sowas nicht unterkriegen - weitermachen ist die Devise. Rückschlage und Sachen, die einen fertig machen kann man mehr als nur gut nutzen um noch mehr aus sich herauszuholen. Ich drücke dir die Daumen. Ich starte zwar auch 2015, aber nicht bei der NAC und bis dorthin muss ich jeden Tag mehr als nur 100% geben und wir beide packen das, also tritt dir selbst in den Arsch und lass dich nicht unterkriegen.

  7. #127
    Ne das Leben geht weiter, heute in Brusttraining und alles ist wieder gut. War vlt auch genau der richtige Zeitpunkt um mal wachgerüttelt zu werden.

  8. #128
    Sei dankbar dafür. Klingt vielleicht blöd, aber lieber so, als das du am Ende vom Ergebnis enttäuscht bist.
    Man kann sich selbst oftmals nicht richtig einschätzen, trotz einen "normalen Selbstbewusstseins", vorallem nicht was am Ende von so einer Diät überhaupt hängen bleibt.
    Hätte mir damals bei meinem ersten Wettkampf auch eine ehrliche Einschätzung gewünscht.

    Wünsche die viel Erfolg weiterhin. Verlier dein Ziel nicht aus den Augen und lass krachen!

  9. #129
    Gestern Brusttag

    SBD
    11x 80
    9x 80
    9x 80

    Bankdrücken
    10x 90
    8x 90
    12x 80

    Brustpresse
    10x 80
    8x 80
    12x 70

    Fliegende
    8x 20
    10x 20
    10x 20

    LH-Curls
    12x 40
    8x 40
    8x 40

    SZ-Curls
    10x 30
    8x 30
    8x 30

  10. #130
    Tut mir auch leid, hatte ich nicht bedacht wie du dich fühlst. ABer mal meine unqualifizierte Meinung die sowieso in dem Fall nichts Zählt :

    Scheiß doch drauf wie der deine Form findet, verbesser sie und überrasch ihn, arbeite noch härter.
    Du weißt selber was du alles dafür getan hast die Muskeln aufzubauen die du jetzt hast, für Genetik kannst du nichts. Ich bin auch so selbstbewusst dass es mir scheißegal ist wie andere mich finden, ich weiß selber was meine Schwachstellen sind und dass ich nicht der breiteste bin.
    Und bleib doch bei deiner Einstellung, und ändere sie jetzt nicht nur weil dir gesagt wurde dass noch ordentlich Luft nach oben ist. Dein Ziel ist es Erster zu sein, egal ob das unrealistisch ist oder nicht, es ist dein Ziel. Man muss sich einfach auch manchmal zu hohe Ziele setzen um das maximal Mögliche rauszuholen.

    Sorry für den Langen Text.

    Viel Erfolg

  11. #131
    Welchen Sinn macht dann ein Coachs wenn einem seine Meinung egal ist? Dann kann man sich den auch sparen. In dem Punkt noch eine Schippe drauf zu legen stimm ich dir allerdings zu.

  12. #132
    Ich bin jetzt motivierter denn je, wenn ich im Mai zur Begutachtung wieder hinfahre soll er sagen gute Arbeit.

    Hab ja jetzt seine Masterpläne und bin sehr gespannt, was dabei rauskommt. Die Geknicktheit am Anfang ist in Motivation umgeschlagen. Hatte einen Tag danach das beste Training meines lebens.

  13. #133
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Das Urteil gestern hat mich so hart getroffen, bin immer noch total am Boden zersröt. Das Wettkampfziel ist es jetzt auch einfach nur nicht letzter zu werden, man muss mal ein bischen realistisch werden....
    Danke für diese Worte!!!!! Ich finde es gut, das du nun so ran gehst.

    Jetzt zwei Dinge:
    1. Olli war auch bei einem "form-Check" für den dbfv- da sah der Typ keine Chance, weil dies das jenes doof war , die Linie sei nicht schön usw usw.
    Für Olli ist der Traum geplatzt und ich hatte einen Freund, der wie tausend Scherben am Boden lag... Den wieder aufzumuntern war schlimm- zumal der Typ für mich gute Chancen gesehen habe und für Olli eben nicht... einen anderen Verband kam null in Frage.. .wie Männer Zicken können... 2 Jahre später stellte sich Olli einem Betreuer des NAC's vor- und schwups stand er auf der Bühne und nimmt nun fleißig an Wettkämpfen teil...lass dich nicht runter ziehen und arbeite dran... Und dann kommen wir zu

    2. Olli's Schwäche sind ja auch Beine, die er bearbeiten kann wie er will, die wollen nicht... Durch die Diät nahm Olli am Oberkörper ab und die Beine sahen nicht mehr ganz so schwach aus- die bleiben immer eine Schwachstelle, aber durch geschicktes Posen, schafft man es, das die "besser" aussehen...

    Lass dich nicht entmutigen, hau rein und dann siehst du im Mai weiter....

  14. #134
    Beine sind zum Glück/ Unglück meine stärke und im Vergleich zum Oberkörper viel zu dick

  15. #135
    Ihr könnt ja tauschen... Etwas beine bekommt er von mir schon....

Seite 9 von 37 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AcidFreak: Bereit für die Bühne? Trainingsfortschritt
    Von AcidFreak im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 22:31
  2. Wollt ihr auf die Bühne?
    Von markuZ im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 15:25
  3. Mein Plan gut fuer mein Ziel?
    Von Suomi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 20:10