Seite 1 von 37 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 549
  1. #1

    Mein Weg auf die Bühne (NAC 2015)

    Mein alter Log passt nichtmehr zu mir und wurde zu unregelmäßig geführt. Neues Jahr neues Glück, habe mir nun vorgenommen wieder nach jedem Training Buch zu führen.

    Derzeitige Daten:

    1,67m Körpergröße
    80Kg Körpergewicht
    18% Kfa
    Bankdrücken 120Kg max.
    Kreuzheben 145Kg x5
    Beinpresse 300Kg x8

    Derzeit bin ich in einer Massephase, die bis Juni durchgezogen wird. Hoffe dann 85-87Kg zu wiegen. Im Juni wird die Ernährung und das Training zur Nebensache, da ich meine Abschlussprüfung schreibe. Nach der Prüfung geht´s dann in eine Diät.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hey, Wo wirst du denn da starten? Westdeutsche?? Evtl sieht man sich ja...

    Edit: oh sehe gerade erst 2015....

  3. #3
    Neee, starte bei der Norddeutschen.
    2014 ist leider noch zu früh um eine echte Chance zu haben, vor 2015 lohnt sich das nicht. Schließlich fährt man ja dahin um das Ding zu gewinnen

  4. #4

    Mein Weg auf die Bühne (NAC 2015)

    Na dann viel Erfolg bei deinem Vorhaben

    Nur löst euch mal von dem Gedanken zu gewinnen. Wenn es so kommt, gut ...
    Mach deine Hausaufgaben und gib alles. Gerade beim ersten WK weißt du Null was auf dich zu kommt.
    Du lernst deinen Körper auf eine Art und Weise kennen, wie nie zu vor!
    Am WK musst du mit dir zu Frieden sein und voller Stolz in den Spiegel schauen können. Alles andere ist eine Zugabe!

  5. #5
    Ich kann das voll und ganz verstehen- aber du stehst das erste mal da oben. Dein Kopf ist matsch, dein Kreislauf spielt verrückt, da oben sind gefühlte 100 Grad... Du musst dann zuhören, was die Richter sehen wollen und umsetzen.

    Wieso sagen viele- ich geh nur hoch um den ersten Platz zu bekommen... Die wenigstens werden das beim ersten mal schaffen....

    Zudem stimm ich den Betreuer von Olli zu- sagt man, ich starte in 1-2 Jahren, verliert man das Ziel vor Augen. Lässt die Ernährung etwas schleifen, hier und da das Training. Aber hat man ein Ziel - Herbst 2014- geht man viel verbissener am die Sache.

    Ich finde es etwas schade, das Personen, die vor dem ersten Wettkampf stehen, immer sagen- schließlich will ich das Ding holen.
    Ich finde, das Ziel beim ersten Wettkampf sollte sein- 1. die Diät geschafft zu haben 2. Spaß auf der Bühne zu haben 3. sich gut zu präsentieren.

    Es gab ein Junior bei der Universum, der sich ständig an die Nippel seiner bitch-titts fassen musste... Der immer aus der grundpose ging.

    Wieso muss man beim ersten Wettkampf alles schaffen??? Wo andere auch Jahre für brauchen... Ich kann verstehen, das man auch einen Preis absahnen möchte- aber fängt man nicht erstmal klein an?

    Außer du bist so gebaut wie Tim Budesheim....

    Bei Olli ist das Ziel klar- nochmal zur deutschen Meisterschaft- mit viiiiiiiel Glück zur Universum- und das wird hart. Das weiß er selber... Aber sowas hält einen bei Stange...

  6. #6
    mein ziel in der ersten saison war nicht letzter zu werden

  7. #7
    Also ich find die Einstellung gut zu gewinnen! Genau so fahre ich auch zur Meisterschaft. Wenns dann halt nicht klappt, egal, dann geht man auf die Punkte zurück die sternchen genannt hat. Aber das Ziel ist erstmal nicht schlecht!
    Werde das hier mitverfolgen mit großer Freude und wünsche dir trotz, dass ich noch desöfteren hier schreiben werde, schonmal viel Erfolg!
    Komm doch zur IFBB, dann duellieren wir uns 2015 :P

    LG

  8. #8
    Interessant, werde deinen Weg auch mitverfolgen.

  9. #9
    Ich glaube man wird doch noch träumen dürfen :P
    Dieses Jahr bei der Norddeutschen gewann auch einer die Newcomer, Athletik und Gesamtsieg Athletik. Natürlich bin ich realist genug nicht anzunehmen dass es bei mir genau so läuft.
    Ich will auf jeden Fall dort oben stehen und von mir sagen können ich hab Alles gegeben und das Beste aus mir rausgeholt. Die Konkurenz in den Athletik Klassen in Norddeutschland ist nun auch nicht sonderlich stark und die Klasse nicht so gut besetzt von daher könnte dort auf jeden Fall ein Pokal drin sein (Dieses Jahr gabs glaub ich nur 5 Teilnehmer ).

    2014 Klappt auch deswegen nicht, weil ich mich ab Februar auf meine Prüfung konzentrieren muss.

    Heute war Brusttag:

    Bankdrücken
    5x 105
    5x 105
    5x 105
    5x 105
    4x 105 Scheiße so kurz vorm Ziel versagt

    KH SBD
    10x 35
    9x 35
    10x 30
    12x 30
    12x 30

    Dips:
    16
    10 +10kg
    14 +10kg

    Fliegende Seilzug:
    15x 25
    12x 30
    12x 25

    Training war sehr geil es läuft einfach, im Oktober habe ich es noch nichteinmal geschafft 100Kg 5x zu drücken jetzt sind die 105kg anfangs recht locker gegangen

    @DZB Ifbb ist in Norddeutschland leider nicht so stark vertreten, ab und an gibt es sogar keine Norddeutsche von daher fällt das weg. Nebenbei muss ich auch erwähnen, dass mein Betreuer bei der NAC in der Jury sitzt von daher war klar NAC.

  10. #10
    es gab keine norddeutsche weil susanne ihr studio aufgemacht hat und damit genug zu tun hatte :P

  11. #11
    Naja was solls, irgendwie hat es mir die NAC angetan. Einfach jeder der in dem Studio meines Chefftrainers startet, startet dort finde den Verband einfach toll

  12. #12
    Ja, der NAC ist toll !!! Wer betreut dich?
    Sei froh, dass der Norden nicht ganz so gut besetzt ist. Ich habe gleich 15 andere Ochsen neben mir stehen
    Wenn die Athletik I aufgerufen wird, ist backstage nichts mehr los, lach.

  13. #13
    Zitat Zitat von sunny666 Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass der Norden nicht ganz so gut besetzt ist. Ich habe gleich 15 andere Ochsen neben mir stehen
    Wo wird denn die Grenze zwischen Nord und Süd gezogen?

  14. #14
    NRW, Hessen und Rheinland Pfalz gehört zur west. Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen zum Norden. Je nachdem, in welchem Bundesland der Athlet wohnt.

  15. #15
    Peter vom Pro Gym aus Sarstedt. Der hat unter anderem Rene Frank betreut der dieses Jahr 5. bei der Universe wurde.
    Werde zurzeit noch von seinem Kollegen "breit" gemacht, für die Diät ist er dann zuständig.

    Ist Athletik 1 die Klasse der großen Menschen oder die Zwergenklasse ?

Seite 1 von 37 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AcidFreak: Bereit für die Bühne? Trainingsfortschritt
    Von AcidFreak im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 22:31
  2. Wollt ihr auf die Bühne?
    Von markuZ im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 15:25
  3. Mein Plan gut fuer mein Ziel?
    Von Suomi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 20:10