Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 230 von 230
  1. #226
    Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    Heißt jetzt nicht das ich aufhöre zu trainieren , nur , ich nehm mir erst mal den "Druck" raus ,
    und trainiere so wie mein Körper es gerade möchte.
    Also völlig intuitiv.
    Als ich den Sport noch nicht so ernst genommen habe, so wie ich es jetzt mache, hab ich solche Aussagen mit dem Druck nicht verstanden. Wie man sich von einem Hobby, von Sport, einer Qual so abhängig machen kann. Mittlerweile verstehe ich das ganze viel besser und kann auch Dich verstehen. Gerade Du als Hardgainer bist den ganzen Tag bloß damit beschäftigt, sich zu kümmern wo, wann und was er essen kann und muss. Der ganze Tagesablauf richtet sich im Grunde nach dem Sport, egal ob es das Essen, die Regeneration, das Training oder einfach nur das beschaffen von Informationen ist.

    Aber wirst Du mit dem Gedanken klar kommen, Masse zu verlieren wenn Dein Augenmerk nun auf Kondition liegt?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #227
    Zitat Zitat von Stooley Beitrag anzeigen
    Der ganze Tagesablauf richtet sich im Grunde nach dem Sport, egal ob es das Essen, die Regeneration, das Training oder einfach nur das beschaffen von Informationen ist.
    Genau das ist glaube ich der Punkt.
    Darüber hab ich die letzten Wochen ziemlich oft nachgedacht , wie sehr ich doch alles nach dem Sport "gerichtet" und "gelebt" habe ,
    aber trotzdem nicht so aussehe , wie ich eigentlich bei dem Aufwand aussehen müsste.
    Um nämlich nach noch "mehr" auszusehen , müsste ich wirklich alles 100 % nach dem Sport richten.
    Nein , dazu hab ich keine Lust (mehr).
    Meinen Respekt an alle naturalen ! BBler

    Zitat Zitat von Stooley Beitrag anzeigen
    Aber wirst Du mit dem Gedanken klar kommen, Masse zu verlieren wenn Dein Augenmerk nun auf Kondition liegt?
    Eigentlich nicht ......
    Ich war mal bei 88 KG angelangt , für ein paar Tage , da hatte ich mich fast für gemestet
    Jetzt bin ich seit 4 Jahren bei 84-86 Kg und 10-12 % KFA .
    Wenn ich da bleibe reicht mir das mittlerweile .

    Hab ja nicht gesagt das ich jetzt aufhöre zu pumpen und nur noch Ausdauersport mache .
    Den hab ich immer schon gemacht .
    Werde weiterhin 3-4 mal die Woche im Studio sein .
    Dazu liebe ich das Gewichtstraining zu sehr

    Ich will jetzt einfach nur mal eine Zeit ohne gewisse TP-Trainieren , und etwas mehr "Leben" anstatt
    sich den ganzen Tag nur um Muskelwachstum zu kümmern .......

  3. #228
    Respekt für diesen Schritt!

    Manchmal muss man eben einsehen das der Körper nicht weiter will (und das ist sicher gar nicht einfach). Wenn du ihn auf dem Level nur annähernd halten kannst ist doch alles top! (schau dich mal um wie gleichaltrige aussehen....)

    Ich kann dich gut verstehen, kenn das ja von meinen Knien...

  4. #229
    Langsam bekomme ich ein wenig Angst.
    Weil genau dass gleiche mir auch durch den Kopf gegangen ist, die letzten paar Wochen.
    Man lebt wirklich fast nur noch nach dem TP/ EP und alles was damit zusammenhängt.
    Ich bin dann sogar lieber zum Training gegangen, als mein Geburtstag zu Feiern.
    Oder man lässt sich irgendwas einfallen, Trainieren zu können als vielleicht mal was mit Freunden oder der Familie zu unternehmen. So war es dann bei mir.
    Und die frage Warum? Ich verdiene damit kein Geld. Ich gehe nicht auf die Bühne.
    Kann dich da vollkommen verstehen.

    Genau wie mit dem Ausdauersport. Da haben wir echt viel gemeinsam. Vorallem als ich dass mit dem RR gelesen habe.

    Man sollte sich kein Druck mit dem Sport machen, zumindest diejendigen die einfach nur Fit bleiben wollen und dem Körper was gutes tun wollen.
    Damit meine ich nicht, einfach ein Lachifachi training. Sich einfach so auszupowern dass der Geist und der Körper davon Profitieren. Ohne sich ein Druck aufzuerlegen.

  5. #230
    Das braucht dir keine Angst zu machen

    Wie gesagt, ich werde weiterhin 4-6 mal die Sport machen .
    Das gehört einfach zu meinem Leben dazu .
    Nur wie Brisko schon ähnlich schrieb , hab ich mich mittlerweile einfach damit "abgefunden" das
    mein Körper nicht so will wie ich das gerne hätte und man nichts erzwingen kann.
    Deswegen gehe ich das alles einfach ein wenig "lockerer" an .
    Was jetzt nicht heißt das ich jetzt nur noch Luppi-Luppi Training machen werde

    Und wie du auch schreibst, hab ich kein Bock mehr auf's Leben zu verzichten , ohne dafür eine
    Gegenleistung zu bekommen.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Ähnliche Themen

  1. Mokway macht jetzt Log mit Training
    Von Mokway im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 16:13
  2. Jetzt aber ran an den Speck Teil 2
    Von Guerkchen im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 15:59
  3. Mokway hat Geburtstag
    Von Nixe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 17:43
  4. Mokway's erste Schnappschüsse
    Von Mokway im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 16:54
  5. Was macht ihr direkt nach dem Training?
    Von deimos im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 20:03