Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 60
  1. #31
    Problem bei den McFit Scheiben ist sicher auch deren Genauigkeit. Ich habe mich letztens bei uns im Verein mit einem McFit-Gänger unterhalten. Ihm sind die 150kg beim Beugen brutal schwer vorgekommen, was ihn etwas erstaunte, da er das im McFit so gar nicht gewohnt ist.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Das kenne ich aber auch von anderen Studios. Wo die 25kg irgendwie leichter waren als bei mir im Studio. Da frag ich mich ab und an mal, wird man da doch etwas verarscht, fürs Ego? ...

  3. #33
    Kommt immer drauf an, was für Scheiben man nimmt.. In manchen McFit Studios sind die Scheiben schon total abgefressen etc und saualt, da ist es dann so, dass es einem etwas leichter vorkommt. Ich persönlich (trainiere in 3 Studios) habs noch nicht gemerkt und drücke überall gleich oder steigere mich eh :P

  4. #34
    3 Studios , auch nicht schlecht....

    bin ich ja nicht der einzige der in mehr als einem Studio angemeldet ist....

  5. #35
    Ist schon auffällig, beim Beinstrecker schaff ich bei mir im Studio mit viel Grimmasse schneiden die die 80kg und in dem andern Studio ging das so locker von den Beinen ;D Seltsam.

  6. #36
    Die Übersetzung der Geräte spielt eine große Rolle.
    Beim Bankdrucken, SBD oder alles was mit freihanteln zutun hat, sollten zu 99% in allen Studios identisch sein.
    Außer es kommt vor, dass es fast aufgelöste Scheiben sind. Wie step es erklärt hatte.

    Gruß

  7. #37
    Okay, Maschinen kannste NIE vergleichen. Da schaffe ich in einem Studio Beinstrecker nicht mal 50kg, obwohl ich im McFit 135 mache.. Dafür geht der Beinstrecker in dem Studio auch nur bis 70 :P
    edit: Siehe Onur

    Mokway: Nur McFit wäre auch kacke Brauche einfach die Bodybuilding Atmosphäre, sowie andere Geräte mal

  8. #38
    Ich bin hier auch mal dabei da lohnt es sich mal wieder hier öfter reinzuschauen ^^ Du trittst 2015 in Berlin an oder Steph? Ich werde nämlich auch da sein, zumindest hab ich mir das als Zeil genommen, weil ich in Berlin studieren werde ab September und da die Fahrt zum WK kein Ding ist

  9. #39
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Ich persönlich (trainiere in 3 Studios) habs noch nicht gemerkt und drücke überall gleich oder steigere mich eh :P

    Und alle anderen in den Studios fragen sich "Wie macht der das mit seinem monströsen Körper? Der kommt doch nur ein- bis zweimal in der Woche."

  10. #40
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Ich bin hier auch mal dabei da lohnt es sich mal wieder hier öfter reinzuschauen ^^ Du trittst 2015 in Berlin an oder Steph? Ich werde nämlich auch da sein, zumindest hab ich mir das als Zeil genommen, weil ich in Berlin studieren werde ab September und da die Fahrt zum WK kein Ding ist
    Cool! Würde mich sehr freuen!! Genaue Adresse kann ich dir ja dann noch schreiben hehe

    pumper: Na ja, wenn ich dann im Studio bin falle ich auch richtig auf, da ich oft Action mache :P

  11. #41
    Action im sinne wie coleman: yep yep light weight! Light weight babee!! hab das auf dem ipod fürs Training

  12. #42
    Was sagen eigentlich deine Lehrer zu deinem Aussehen und der ganzen Esserei?

  13. #43
    Kirby: Jop genau so, oder ich sag den Leuten sie sollen mich mal ein bissl anfeuern usw. also ne richtige Show

    pumper: Haben alle geteilte Meinungen. Einer macht sich immer lustig und glaubt sehr an die Vorurteile.. wie gerne würde ich dem mal so paar Sachen ins Gesicht sagen.. aber er sitzt ja am längeren Hebel im Moment. ^^
    Andere bewundern es, einer würde sogar zum WK kommen. Meine Mathelehrerin fragt mich immer wenn ich aufs Klo möchte, ob ich denn wirklich mein Geschäft verrichten möchte oder mir was injizieren möchte.. ist halt immer ganz lustig anzuhören zum Teil

  14. #44
    Kleines Update
    Nach 3x130kg Schrägbank, einen Max.-Kraftversuch mit 135kg probiert und geschafft.

  15. #45

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Weg auf die Bühne (NAC 2015)
    Von Hoffmann im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 14:24
  2. Stephens Videos! (DerZukunftsBody)
    Von DerZukunftsBody im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 20:05
  3. In der Aufbauphase...
    Von Ale im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 10:47
  4. Ernährung in der Aufbauphase
    Von Mutzelmann im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 17:25
  5. TP nach Aufbauphase?
    Von degiam im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.2003, 08:25