Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 91
  1. #1

    Arnold Schwarzenegger "News"

    Originalartikel http://www.tagesspiegel.de


    Arnold Kultshirt!"Ja, absolut", sagte Arnold Schwarzenegger am Sonntagabend (Ortszeit) in einem Interview des Senders CBS auf die Frage, ob er sich für das Amt des US-Präsidenten bewerben würde, wenn die Verfassung entsprechend geändert würde. Der Gouverneur, dessen Amtszeit in zwei Jahren ausläuft, ist ein gebürtiger Österreicher und kann sich daher nicht um das höchste politische Amt bewerben, da dies nur gebürtigen Amerikanern vorbehalten ist.

    "Ich glaube, dass ich immer eine Person bin, die auf das nächste große Ziel blickt", sagte Schwarzenegger. "Und ich liebe Herausforderungen. Ich setze meine Ziele immer so hoch, dass es fast unmöglich ist, sie zu erreichen. Man ist immer hungrig darauf, zu klettern und zu klettern. Denn das ist immer interessant. Das Aufsteigen ist immer interessant. Wenn man angelangt ist, dann muss man sich einfach ein anderes Ziel aussuchen."

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Arnold hatte neulich in einem Interview gesagt das wenn er nicht weiter Politisch aufsteigen würde wieder ins Film Geschäft zurückkehren würde.

    Dies bedeutet für Arnold Fans das er entweder US Präsident wird oder das er wieder im Kino sein wird.

    Ha, das haben wir gedacht, aber uns Arnold macht es ganz anders warum mit einem Weg glücklich sein wenn man auch beide bestreiten kann.

    Arnold, noch Governator in Cali wird im dem 2010 erscheinenden Film "The Expendables", welcher von niemanden anders als Sly ist, welcher in der Regisseur Rolle sitz und auch das Drehbuch zum Film geschrieben hat sein.

    Es heißt, dass Arnold im Film sich selber spielt und einen Drehtag hat in welchem er sich selbst als Governor von Cali verkörpert.

    Lass wir uns überraschen wie die Zweigleisigkeit laufen wird aber so wie wir Arnold kennen hat er kein Problem sich selber zu verkörpern

    http://www.imdb.de/title/tt1320253/
    Geändert von Zum Rausche (20.02.2009 um 16:44 Uhr)

  5. #5
    Beste Deutsch wo gibt!
    Zumindest versteht man den Sinn

  6. #6
    Zitat Zitat von bounce Beitrag anzeigen
    Beste Deutsch wo gibt!
    Zumindest versteht man den Sinn
    Habe ich von einem anderen Bord kopiert...

    .. etwas Otimiert. besser kann ich es auch nicht
    Geändert von Zum Rausche (20.02.2009 um 16:45 Uhr)

  7. #7
    Hehe, immer diese Fremdquellen

    Find das immer wieder klasse, alte Videos von Arnie zu sehen.
    Und schade, dass Pumping Iron das einzige Video ist, wo man Arnie etwas trainieren und Posen sieht!
    Hätte gerne mehr davon...

    Ich wüsst auch nicht ob ichs besser könnt
    Aber toll was du immer für Infos postest

  8. #8
    Originalartikel http://www.diepresse.com



    Actionhelden kompakt auf der Leinwand: Arnold Schwarzenegger spielt in Sylvester Stallones neuem Film mit. Auch Mickey Rourke und Dolph Lundgren sind dabei. Sie wollen als Söldner einen Diktator stürzen.

    Einst waren die beiden Actionhelden Erzfeinde, nun arbeiten sie gemeinsam an einem Film: Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone. Nach Jahren der Leinwand-Abstinenz kehrt Schwarzenegger zurück - und spielt sich selbst: In "The Expendables", dem neuen Film von Sylvester Stallone, ist der frühere Schauspieler der Gouverneur von Kalifornien.

    Auch andere Stars der Achtziger hat Stallone, der selbst auchvor die Kamera treten wird, für sein Projekt gewonnen: Mickey Rourke, Eric Roberts und Dolph Lundgren sind Teil einer Söldnertruppe, die einen südamerikanischen Diktator stürzen will. Forest Whitaker und Jet Li spielen ebenfalls mit.

    Die Dreharbeiten "The Expendables" (Die Entbehrlichen) beginnen Ende März in Brasilien, erklärte Stallones Agentin Sheryl Main am Dienstag. Seit Schwarzenegger 2003 kalifornischer Gouverneur wurde, übernahm der frühere "Terminator"-Darsteller nach eigenen Angaben in Filmen lediglich drei kurze Cameo-Auftritte für Freunde.

  9. #9
    Oh mein Gott!
    Filme mit Dolph Lundgren sind grundsätzlich schlecht. Fehlt eigentlich nur noch Steven Segal, als Schmankerl

  10. #10
    Au weia das ist ja schon fast ein Rentner-Treff. Die junx habe insgesamt eine Filmerfahrung von 376 Jahren zusammen.

    Bin mal gespannt was da rauskommt.

  11. #11
    eine frage der meint in der reportage bei 3sat oben zu lesen von zum rausche gepostet das jeder muskel gleich zum vorschein kommen muss und das jeder muskel gleich trainiert werden muss sprich rückentraining gleiche anzahl an sätzen wie bizepstraining . stimmt das?

  12. #12
    Arnie war in meinen Augen der beste BBler und wird es immer sein. Wir Österreicher können stolz auf ihn sein!!

    Hätte da noch eine Frage.. ich hab vor kurzem das Buch BodyBuilding für Männer von Arnie bekommen und hab das jetzt durch. Welche Bücher gibt es noch von ihm und sind zu empfehlen?

  13. #13

  14. #14
    Arnold Schwarzenegger zieht es zurück auf die Leinwand. Seine Tage als Politiker seien gezählt, so der „Terminator“-Star. Nach dem Ablauf seiner Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien Ende 2010 werde er für kein weiteres politisches Amt kandidieren. „Ich habe mich selbst nie als Politiker bezeichnet“, erklärte er seine Entscheidung jetzt. Erstaunlich! Hätte er eine ähnliche Aussage vor seiner ersten Kandidatur bei der Gouverneurswahl am 7. Oktober 2003 getroffen, hätten ihm seinerzeit womöglich nicht über 48 Prozent der Wähler vertraut. So oder so, Arnies schauspielerische Aktivitäten waren schon immer weniger umstritten als seine politische Tätigkeit.

    Konkrete Kino-Pläne gab Arnold zwar noch nicht bekannt, aber Hollywood-Luft hatte er ja bereits wieder geschnuppert: Ab August wird er angeblich neben vielen anderen Actionstars in Sylvester Stallones „The Expandables“ zu sehen sein (hierzulande ab dem 2. September). Offenbar ist der gute alte Arnie wieder auf den Geschmack gekommen!


    Originalartikel http://www.viply.de

  15. #15
    gibts pics von seiner momentanen form?

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arnold Schwarzenegger -Classic 2008
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 01:41
  2. Arnold Schwarzenegger Classic 2008
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 13:15
  3. Arnold Schwarzenegger
    Von --~Chris~-- im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 20:05
  4. Arnold Schwarzenegger Classic 2006
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:33
  5. Arnold Schwarzenegger
    Von easyE im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 15:10