Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
  1. #16
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Klar, aber pauschla kann dir jeder Profi sagen das Bankdrücken nunmal die Königsdisziplin ist..
    Das bezweifle ich, jedenfalls, wenn du mit dem "Profi" Bodybuilder meinst. Was nützt es einem, die "Königsdisziplin" zu trainieren, wenn dabei die Brust nicht wächst.

    Wohlgemerkt spreche ich mich hier nicht gegen LH-Bankdrücken aus, sondern gegen verallgemeinernde Aussagen.

    Darüber hinaus kann es bei Schulterproblemen angezeigt sein, auf LH-Bankdrücken zu verzichten bzw. kann schlecht ausgeführtes LH-BD zu Schulterproblemen führen.

    Die Aussage, man hätte beim KH-Bankdrücken keinen guten Fokus auf der Brust, halte ich zudem für falsch bzw. ebenfalls zu pauschal.
    Geändert von psyco (23.01.2014 um 09:03 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich, jedenfalls, wenn du mit dem "Profi" Bodybuilder meinst. Was nützt es einem, die "Königsdisziplin" zu trainieren, wenn dabei die Brust nicht wächst.

    Wohlgemerkt spreche ich mich hier nicht gegen LH-Bankdrücken aus, sondern gegen verallgemeinernde Aussagen.

    Darüber hinaus kann es bei Schulterproblemen angezeigt sein, auf LH-Bankdrücken zu verzichten bzw. kann schlecht ausgeführtes LH-BD zu Schulterproblemen führen.

    Die Aussage, man hätte beim KH-Bankdrücken keinen guten Fokus auf der Brust, halte ich zudem für falsch bzw. ebenfalls zu pauschal.
    Hast ja mit deiner Verallgemeinerung und den Pauschalen Aussagen nicht so unrecht, aber ist dir mal bei deinen eigenen Beiträge etwas aufgefallen?

  3. #18
    Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    ...aber ist dir mal bei deinen eigenen Beiträge etwas aufgefallen?
    Sag gern, was du meinst. Ich bin für Kritik offen.

  4. #19
    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Sag gern, was du meinst. Ich bin für Kritik offen.
    Hab doch schon alles gesagt, oder hast du den markierten Teil übersehen?

  5. #20
    fuer die Brustmuskulatur musst du nur diszipliniert und gezielt trainieren. Hier mit diesem Training kannst du die wichtigsten Bereiche deiner Brustmuskeln trainieren (obere, untere und innere Muskulatur) und Ihre Uebungen an jedem beliebigen Ort ausführen auch zu Hause:

    http://www.youtube.com/watch?v=TU7OLAUcBX4

    wichtig ist nur das du es regelmaessig machst!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. fettablagerung auf brust. hilfe!
    Von grlgrim im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 00:52
  2. Brust HILFE
    Von Cico44 im Forum Training
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 23:43
  3. Brust Muskulatur ?
    Von Rockzor im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 10:41
  4. hilfe Brust ?
    Von wuter im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 23:50
  5. Problemzone obere Brust-Muskulatur
    Von Eddyfit im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 22:59