Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Motivation & Bodybuilding

    Hey Leute! Ansehen ?

    Vor dem Training muss ich mich immer Motivieren. Das gelingt mir am besten mit Musik & Motivationsvideos.

    -Wie ist es bei euch?
    -Müsst ihr euch auch immer Motivieren?
    -Wenn ja, wie motiviert ihr euch denn?



    Liebe Grüße, Fuxi! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Training ist das was ich am meisten liebe in meinem Leben. Deshalb muss ich mich nicht dafür motivieren.

    Aber Musik ist natürlich trotzdem ein ständiger Begleiter beim Training, und wenns nur dafür ist dass einen keiner volllabert oder man beim trainiern im Dezember "Last Christmas" von wham hören muss

  3. #3
    Training ist die Belohnung dafür, dass ich mich sauber ernährt habe. Außerdem dient es als perfekter Ausgleich für den Alltag und hilft beim Abschalten - also ist nicht wirklich eine Motivation nötig. Beim Aufwärmen höre ich mir dann Reden von Bodybuildern an um mich zu konzentrieren und während dem Training gibts dann eben passende Musik Ansehen ?

  4. #4
    Musik, am liebsten alte Sachen von The Offspring oder Rammstein zur Zeit, und dann bis zum Anschlag aufdrehen....

    " Hey man you know I'm really okay, the gun in my hand will tell you the same...."

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von Fuxi Ansehen ?
    -Wie ist es bei euch?
    -Müsst ihr euch auch immer Motivieren?
    -Wenn ja, wie motiviert ihr euch denn?
    Nein. Nicht zu trainieren ist schlicht keine Option. 4x/Woche geh ich da halt hin. Ob ich gerade Bock hab oder nicht spielt eigentlich keine große Rolle für mich. Als Musik was Hartes und Schnelles, und dann ist es auch schon wieder vorbei und ich darf gehen Ansehen ?

  6. #6
    Ein Blick in den Spiegel und ich seh die Baustelle, das ist Motivation genug. Außerdem machts Spaß Ansehen ?

  7. #7
    wie motiviert ihr euch denn?
    Ich werde motiviert Ansehen ?

    pong

  8. #8
    Mein Mann geht. Ihm beim Training zugucken zu können ist Motivation genug, auch zu trainieren. Was gibts geileres, als dem eigenen, muskulösen Mann zuzugucken, wie er die Muskeln aufpumpt?

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Mein Mann geht. Ihm beim Training zugucken zu können ist Motivation genug, auch zu trainieren. Was gibts geileres, als dem eigenen, muskulösen Mann zuzugucken, wie er die Muskeln aufpumpt?
    Ich weiß was, aber ich sags nicht Ansehen ?

    pong

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Nein. Nicht zu trainieren ist schlicht keine Option. 4x/Woche geh ich da halt hin. Ob ich gerade Bock hab oder nicht spielt eigentlich keine große Rolle für mich. Als Musik was Hartes und Schnelles, und dann ist es auch schon wieder vorbei und ich darf gehen Ansehen ?
    Richtig - was für eine Option gibt es denn sonst? Sich in Selbstmitleid suhlen? Ein Würstchen bleiben? Trainiert wird immer. Analog: Der Appetit kommt beim Essen bzw. Bock kommt beim Training.

  11. #11
    Das Training selbst und der Gedanke daran motiviert eigentlich genug,
    Generell liebe ich den den Gang ins Studio, das ist einfach fast schon wie ein Ritual,
    Ich mach mir da absolut kein Stress und plane grundsätzlich nichts Anderes nach der Arbeit an Trainingstagen innerhalb der Woche, bin teils 2-3 Stunden da, gemütlich einen Kaffe vor und nachher vor Ort, das Training, oft danach noch auf die Massageliege.

  12. #12
    Ausgleich für den Alltag. Hatte diese Woche allerdings eine absolute NUll-Bock-Phase und habe Di Mi Do das Training ausfallen lassen. Gestern war ich so extremst unausgelastet und gereizt, dass ich heute morgen wieder beim Training war. Und das auch gut so Ansehen ?

  13. #13
    das hier Ansehen ? hat mir schon so einige Spätabend-Pümperchen beschert, als ich eigentlich schon ein Vertrag mit dem Bettchen geschlossen habe.

  14. #14
    Der motiviert einen ungemein finde ich.


  15. #15
    Ich nutze eine App, um mein Training zu tracken. Habe es so dieses Jahr das erste mal geschafft konsequent 3x die Woche zu gehen. Kann es einfach nicht haben, nicht 100% grün zu haben

Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding Trainingspläne, Motivation & Tools
    Von atez1231 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 20:29
  2. Bodybuilding - Motivation
    Von Body No. 1 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 14:44
  3. Motivation???
    Von Tatort im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 19:31
  4. Was war/ist eure Motivation Bodybuilding zu betreiben?
    Von Maus-ica im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 16:14
  5. motivation
    Von Snake im Forum Training
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 14:57