Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
  1. #16
    Wie ist das auf Parties im rauhen Berlin? Wirst du da öft angepöbelt wegen deines Ausehens?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Was ist deine Bestleistung im Bankdrücken ?

    Wie sieht es mit Kniebeugen und den Bestwerten aus ?

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Was war der lustigste Spruch, was der unlustigste, den du von einem Lehrer wegen deines Aussehens bekommen hast?
    Der lustigste: Gehst jetzt auf die Toilette um dir Testosteron zu injizieren? Der unlustigste und unnötigste: So ziemlich alle die sonst so kommen^^
    Nenn mal ein paar unlustige Sprüche. Das würde mich interessieren... Ansehen ?

  4. #19

  5. #20
    Wie bist du zum Pumpen gekommen
    Was motiviert dich
    Wie reagieren Frauen auf dich
    Was suppst du?

  6. #21
    Was sagt Deine Freundin zum Sport?
    Konntest Du Deine Eltern vom "so schädlichen" Eiweißpulver mittlerweile überzeugen?

  7. #22
    Dein bisher größter Fehler im Training den du vllt bereust.

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Wie isst du deinen Quark am liebsten?
    Pur
    Verschiebst du dein Training wenn Freunde fragen, ob du mit ihnen was unternehmen möchtest?
    Nein, niemals! Aber meine Freunde wissen, wann ich trainiere und das man mich da in Ruhe machen lassen sollte Ansehen ?

    Wie bist du zu diesem Sport gekommen?
    Ich habe mit 13 nicht mal 10Liegestütze geschafft und wollte keine 6 im Sportunterricht bekommen. Also fing ich auf Anraten meiner Lehrerin an zu trainieren. Und habe bis jetzt weiter gemacht Ansehen ?
    LG

    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Wie ist das auf Parties im rauhen Berlin? Wirst du da öft angepöbelt wegen deines Ausehens?
    Nicht mehr und nicht weniger. Habe da oft Leute die sich mit mir messen wollen, oder sich in ihren dicken Winterjacken sehr breit fühlen. Und es ist wirklich so, im Sommer werde ich weniger angemacht, als im Winter.
    Ansehen ? Zitat von muskelbody Ansehen ?
    Was ist deine Bestleistung im Bankdrücken ?
    Bisher 1x155kg
    Wie sieht es mit Kniebeugen und den Bestwerten aus ?
    Kniebeuge 2x210kg
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Nenn mal ein paar unlustige Sprüche. Das würde mich interessieren... Ansehen ?
    1) So wie Du jetzt aussiehst, wirst Du nie einen richtigen Beruf bekommen.. 2) Du wirst nie Kinder bekommen können 3) Das sieht total widerlich aus (und das kam von einer Lehrerin mit mind. 50kg Übergewicht)
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Dicke Massephase oder sauberer Aufbau ?
    Mix aus beidem. Nicht zu unsauber, aber man muss es nicht übertreiben. Von total sauber aufbauen halte ich nichts.
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Wie bist du zum Pumpen gekommen
    Ich habe mit 13 nicht mal 10Liegestütze geschafft und wollte keine 6 im Sportunterricht bekommen. Also fing ich auf Anraten meiner Lehrerin an zu trainieren. Und habe bis jetzt weiter gemacht Ansehen ?
    Was motiviert dich
    Markus Rühl, Arnold motivieren mich sehr. und alle die an mich glauben möchte ich stolz machen, die die es lächerlich finden zeigen, was ich erreichen werde mit dem Sport
    Wie reagieren Frauen auf dich
    Der Großteil (in meiner Altersklasse) hat Angst.. Die meisten denken ich bin ein Schläger und sind noch geprägt von Vorurteilen. Frauen 20+ reagieren da schon ganz gut auf mich und sind interessiert.
    Was suppst du?
    Whey, Maltodextrin in der Off Season.. in der Diät noch BCAAs und Glutamin.. das wars
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Was sagt Deine zum Sport?
    Hab grad keine :/

    Konntest Du Deine Eltern vom "so schädlichen" Eiweißpulver mittlerweile überzeugen?
    Jop, sie geben es mir sogar aus Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von IssOK Ansehen ?
    Dein bisher größter Fehler im Training den du vllt bereust.
    Die 210kg gebeugt zu haben, obwohl ich mich nicht konzentriert gefühlt habe.. das zieht vllt. jetzt Konsequenzen mit dem Knie mit sich..
    LG Stephen

  9. #24
    Wieviele Liegestützen schaffst du heute?

  10. #25
    Wer hat dir dass meiste in diesem Sport beibringen können? oder hast du selbst deine Versuche gemacht?

    Was würdest du anderen Sportlern im BB bereich ans Herz legen?

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Wieviele Liegestützen schaffst du heute?
    Ich habe in der Türkei vor einem Jahr mal 107 gemacht und das war auch das letzte Mal, dass ich welche gemacht habe Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    Wer hat dir dass meiste in diesem Sport beibringen können? oder hast du selbst deine Versuche gemacht?
    Beides. Mir haben soviele Leute etwas beigebracht.. kann man garnicht aufzählen., Aber am meisten: Markus Rühl!!
    Selbstversuche hab ich natürlich auch gemacht.

    Was würdest du anderen Sportlern im BB bereich ans Herz legen?
    Schweres Training, viel Essen (sauberes sprich Reis, Pute etc) und genug regenerieren
    LG Stephen

  12. #27
    Wann steht der nächste (Türkei?) Urlaub an? Der letzte ist ja schon ein paar Tage her! Ansehen ?

  13. #28
    Dieses Jahr gehts mal nicht in die Türkei hehe
    Dieses Jahr gehts nach Callela in der Nähe von Lloret de Mar und Barcelona und nach Ägypten ! Ansehen ?

  14. #29
    Calella ist sehr schön - hatte da eine Freundin dort besucht mit der ich mal Austausch von der Schule aus gemacht hatte.

  15. #30
    Wenn dir eine Frau dir offenbart, dass sie nur aufgrund deines Körpers mit dir ins Bett will, tätest - unabhängig von Aussehen, Familienstand usw - gegen Geld, auf dieses Angebot eingehen?

    Angenommen, Babs täte dir deinen absoluten Wunschtraum erfüllen und für dich kochen, was würdest du dir zum Happa Happa wünschen?

    Dein LieblingskünstlerIn?

    Würdest du dich unters Messer legen, wenn du damit auf der Bühne einen empfindlichen Vorteil erwerben könntest?

    Todesstrafe für die Misshandlung von Tieren, wie stehst du dazu?

    pong

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kreuzverhör
    Von Arnie2k9 im Forum Fun
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 23:27
  2. Kreuzverhör: Nicole.K
    Von szhantel im Forum Fun
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 08:47
  3. Kreuzverhör: Barbara
    Von Whatsuup im Forum Fun
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 07:15
  4. Kreuzverhör November
    Von Arnie2k9 im Forum Fun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 22:16