Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
  1. #16
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    100 euro beim peter bezahlen und 2,5-3 stunden mit ihm trainieren und mega viel lernen
    bietet er derzeit nicht an, da wohl sein Studio mal etwas Nass wurde und jetzt renoviert er scheinbar.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    was mich noch interessieren würde:

    hat ggf. jemand mal 2 tage die Woche im Ganzkörpertraining PITT trainiert ?

  3. #18
    Was ich jetzt in kurzer Zeit an Pitt erfahren musste was Bankdrücken betrifft:

    Hatte nie Probleme mit dem Trizeps, 2 Wochen nachdem ich mit Pitt begonnen habe, schmerzte plötzlich mein Ellbogen, denke zwar nicht dass das jetzt langfristig ist, aber das Verletzungsrisiko steigt mit pitt um einiges...

  4. #19
    jop in hannover habe ich das gemacht. trainingsgewichte gehen ziemlich schnell hoch :P

    sein studio is soweit ich weiss wieder heile. ansonsten kann ich ihn ja mal fragen ob er im mom zeit hat fuer sowas.
    der hatte sich ja beim bankdruecken verletzt und wurde operiert und nu sollte er langsam wieder trainieren.

    wollte den freitag vor der fibo mit n paar anderen bei ihm trainieren

  5. #20
    Hatte nie Probleme mit dem Trizeps, 2 Wochen nachdem ich mit Pitt begonnen habe, schmerzte plötzlich mein Ellbogen, denke zwar nicht dass das jetzt langfristig ist, aber das Verletzungsrisiko steigt mit pitt um einiges...
    richtig umgesetzt sinkt es sogar :P

    bankdruecken habe ich nie gemacht bzw nur sbd an der multipresse. und sobald ich die hooks hatte nurnoch mit kurzhanteln und das war mega geil.
    meine kaputte athroseschulter hat sogar auch mitgespielt

    das ist ja das schoene. es werden saubere wdh ausgefuehrt

  6. #21
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    richtig umgesetzt sinkt es sogar :P

    bankdruecken habe ich nie gemacht bzw nur sbd an der multipresse. und sobald ich die hooks hatte nurnoch mit kurzhanteln und das war mega geil.
    meine kaputte athroseschulter hat sogar auch mitgespielt

    das ist ja das schoene. es werden saubere wdh ausgefuehrt
    Ich habe die Wiederholungen perfekt ausgeführt, durch die langen Pausen geht das im Gegensatz zum 5x5 o.ä viel besser. Aber dennoch wollte der Trizeps nciht mitspielen, is wahrscheinlich nur ne Zerrung oder was, das komische ist das es bei keiner anderen Übung weh tut. ka was da is

  7. #22

  8. #23
    Habe am Sonntag das erste mal Rücken nach Pitt trainiert und ich finde, meinen Sehnen kommen deutlich schonender davon, als 20 wdh am Stück oder 5x5.

  9. #24
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Welche Hooks?

    pong
    die hooks vom peter. gefederte aufhaengungen fuer kurzhanteln. damit kannste sbd und bd und alles moegliche wie das kreuzheben aus der positiven starten

    Habe am Sonntag das erste mal Rücken nach Pitt trainiert und ich finde, meinen Sehnen kommen deutlich schonender davon, als 20 wdh am Stück oder 5x5.
    grade das fand ich auch. ich fuehlte mich knochenmaessig und so einfach nicht so "abgenutzt" :P

  10. #25
    In wie weit macht es eigentlich Sinn, Pitt Force im normalen Training mit einzubauen?

    Sagen wir BD ist meine Schwäche, was ja auch stimmt, Lohnt sich dann mal eine Zeitlang nur BD im Pitt Force Style zu trainieren?
    Brauch man denn unbedingt Hooks oder kann man auch immer wieder die LH ablegen?
    Kann man damit dann ein Phase überschreiten, wo es dann im Volumen Training wieder besser von der Hand geht?!
    Oder auch andere Übungen, wo man denkt das es sich da Lohnen könnte?

  11. #26
    Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    In wie weit macht es eigentlich Sinn, Pitt Force im normalen Training mit einzubauen?

    Sagen wir BD ist meine Schwäche, was ja auch stimmt, Lohnt sich dann mal eine Zeitlang nur BD im Pitt Force Style zu trainieren?
    Brauch man denn unbedingt Hooks oder kann man auch immer wieder die LH ablegen?
    Kann man damit dann ein Phase überschreiten, wo es dann im Volumen Training wieder besser von der Hand geht?!
    Oder auch andere Übungen, wo man denkt das es sich da Lohnen könnte?
    Lies dich in die Materie ein. Ich hab die Ein oder andere Übung ersetzt und bin begeistert. Steige jetzt mal ganz um.

    @epe
    Ist leider sehr weit Weg von hier.
    Der gk Plan hätte mich aber näher interessiert.

  12. #27
    Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    In wie weit macht es eigentlich Sinn, Pitt Force im normalen Training mit einzubauen?

    Sagen wir BD ist meine Schwäche, was ja auch stimmt, Lohnt sich dann mal eine Zeitlang nur BD im Pitt Force Style zu trainieren?
    Brauch man denn unbedingt Hooks oder kann man auch immer wieder die LH ablegen?
    Kann man damit dann ein Phase überschreiten, wo es dann im Volumen Training wieder besser von der Hand geht?!
    Oder auch andere Übungen, wo man denkt das es sich da Lohnen könnte?
    Pitt scheint echt in allen Bereichen etwas zu bringe, Hypertrophie und Kraft enorm

  13. #28
    Erfahrungen meinerseits nach etwa 6-8 Wochen PITT:

    1. +7kg Körpergewicht
    2. Beim KH etwa 30kg mehr, Kniebeugen etwa 25 und BD knappe 15kg gesteigert
    3. Geruhsamen Schlaf
    4. nach ca 4 Wochen ein Gefühl, als hätte mich jede Nacht eine Dampfwalze überollt

    Fazit: Kann man machen, ICH aber in keinem Fall über längeren Zeitraum.

  14. #29
    habe alle 3-4 wochen eine leichte woche eingeschoben wo ich alles nur durchgepumpt habe. so habe ich die dampfwalzengeschichte ueberlistet

    Der gk Plan hätte mich aber näher interessiert.
    ich meine ich habe den normalen plan ausm buch gemacht und dann halt noch eine bizeps uebung und eine uebung fuer die schulter ergaenzt. also konzentrations bzw lh curls und seitheben

  15. #30
    Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    In wie weit macht es eigentlich Sinn, Pitt Force im normalen Training mit einzubauen?

    Sagen wir BD ist meine Schwäche, was ja auch stimmt, Lohnt sich dann mal eine Zeitlang nur BD im Pitt Force Style zu trainieren?
    Brauch man denn unbedingt Hooks oder kann man auch immer wieder die LH ablegen?
    Kann man damit dann ein Phase überschreiten, wo es dann im Volumen Training wieder besser von der Hand geht?!
    Oder auch andere Übungen, wo man denkt das es sich da Lohnen könnte?
    es ist halt eine alternative und fuer mich halt eine ziemlich coole :P

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Satzzeiten PITT Force
    Von davvman im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 16:01
  2. dreipromille´s Pitt-Force log
    Von dreipromille im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 17:50
  3. Pitt Force???
    Von dougles im Forum Training
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 23:35
  4. Pitt force???
    Von HinzKunz im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 20:03
  5. PITT-Force
    Von robert234 im Forum Bodybuilding Fachbegriffe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 02:48