Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
  1. #16
    Dann lese meinen Beitrag von vorhin durch wenn dir Hafermehl passt. Falls nicht schau noch mal in deinen anderen Thread, da wurde über exakt das selbe Thema diskutiert.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von derfreak Beitrag anzeigen
    Ok ich sehe ich das bringt nichts.
    Das Problem ist, ihr schweift immer am Hauptthema vorbei.
    Ich gebe zu, das einige einfach nur Ratschläge geben wollen, aber dennoch meistens immer am Thema vorbei leider.
    Warum ich keine Haferflocken zu mir nehmen will ist doch egal. Ich bin auch nicht faul zum Googln, das habe ich bereits getan BEVOR ich hier ein Thread geöffnet habe.

    Aber sich aus meheren Quellen Information zuschaffen und damit wirklich das richtige zu kaufen ist meiner Meinung nach wichtig. So kann ich davon ausgehen, dass es nicht einfach nur eigen Werbung ist sondern dass das Zeug auch wirklich was bringt.
    Ob einige keine Sups nehmen oder doch nehmen spielt doch überhaupt keine Rolle und sollte ebenfalls hier nicht besprochen werden. Dann kann man direkt von Andriod und iOS reden und schon fängt hier ein Krieg an...

    Was ich lediglich wollte war: Ein Name vom Produkt, kurz erklärt warum & ob es euch was gebracht hat mehr nicht.
    Wisst ihr was mich an "BodyBuilder" ankotzt, fast jeder denkt er hätte das Rezept zum Erfolg erfunden und will es wie ein Priester verkünden und verneint dann alles was die anderen sagen, weil ja seine Methode die aller Beste ist...
    Ihr wisst nicht wie ich aussehe und wie lange ich schon dabei bin. Nach dem o.g. Post & der Postanzahl denkt ihr sicherlich das ich neu angefangen habe & versucht mir deswegen von anfang an zu erklären das es auch andere wege gibt. Und ja ich kenne Sie und ja ich will sie extra vermeiden und ja ich bin offen für neues. Jedoch nur Neues warum? Weil es immer mehere wege zum Ziel gibt & ich versuche einfach mehr abwechslung rein zubringen und will deswegen lediglich eine halbwegs gute alternative zu MM 2k/4K Jumbo, weil ich diese bereits probiert habe und ich auch guten erfolg hatte.

    Ich könnte natürlich weiterhin die nehmen, aber dann verschließe ich mich vllt und lerne so nichts neues kennen, was eventuell besser von MEINEM Körper aufgenommen wird

    Manchmal sollte man sich einfach nicht einmischen, auch wenn es falsch ist was der andere tut. Irgendwann findet doch jeder sein richtigen weg :=)
    Wir wollen dir hier nur helfen, entweder nimmst du die Hilfe an oder du lässt es bleiben. Das ist ein Forum und keine Schule, da kann man schon hin und wieder ein wenig abschwiefen. V.a wenn es um Weightgainer geht, wo die meisten stark mit Zucker versetzt sind wie z.B MM 2000, beim 4000er weiß ich das nicht. Würde sich nur als Alternative nach dem Training anbieten um die Glykogenspeicher wieder schnell zu füllen. Anders sehe ich den Weightgainer als ungesund und Diabetisfördernd an. Wenn du so weiter machen willst.....Bitte

    Falls du andere Meinungen akzeptierst dann habe ich hier Ratschläge für dich

    -Wenn es um Shakes geht gewöhne dich an den Geschmack von Haferflocken. Mal ehrlich, gibt genug Menschen auf der Welt die froh wären wenn überhaupt was auf den tisch kommt, wenn dein Ziel der Masseaufbau ist und du nicht früher oder später (wahrscheinlich) an Diabetis erkranken willst rate ich dir wie schon erwähnt zu folgendem

    Hafermehl oder Flocken mit Whey zu mischen im Verhältnis 3:1

    Billig, mMn ganz lecker wenn du ne Banane reinschnippelst und auch gute Kohlenhydrate anstatt dem Zuckerzeugs...

    Anderfalls kauf dir nen ordentlichen Weightgainer, gibt schon genug mit Langkettigen Kohlenhydraten, aber meist etwas teurer...

  3. #18
    [QUOTE=derfreak;1298750Ich bin auch nicht faul zum Googln, das habe ich bereits getan BEVOR ich hier ein Thread geöffnet habe.[/QUOTE]

    Und warum findest du dann nich das von epe erwähnte bb meal von Bodybuilding Depot? Mir wurde es direkt als erster link angezeigt.

  4. #19
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Wir wollen dir hier nur helfen, entweder nimmst du die Hilfe an oder du lässt es bleiben. Das ist ein Forum und keine Schule, da kann man schon hin und wieder ein wenig abschwiefen. V.a wenn es um Weightgainer geht, wo die meisten stark mit Zucker versetzt sind wie z.B MM 2000, beim 4000er weiß ich das nicht. Würde sich nur als Alternative nach dem Training anbieten um die Glykogenspeicher wieder schnell zu füllen. Anders sehe ich den Weightgainer als ungesund und Diabetisfördernd an. Wenn du so weiter machen willst.....Bitte

    Falls du andere Meinungen akzeptierst dann habe ich hier Ratschläge für dich

    -Wenn es um Shakes geht gewöhne dich an den Geschmack von Haferflocken. Mal ehrlich, gibt genug Menschen auf der Welt die froh wären wenn überhaupt was auf den tisch kommt, wenn dein Ziel der Masseaufbau ist und du nicht früher oder später (wahrscheinlich) an Diabetis erkranken willst rate ich dir wie schon erwähnt zu folgendem

    Hafermehl oder Flocken mit Whey zu mischen im Verhältnis 3:1

    Billig, mMn ganz lecker wenn du ne Banane reinschnippelst und auch gute Kohlenhydrate anstatt dem Zuckerzeugs...

    Anderfalls kauf dir nen ordentlichen Weightgainer, gibt schon genug mit Langkettigen Kohlenhydraten, aber meist etwas teurer...
    Wow - Also ich bin immer freundlich geblieben und bleibe es auch jetzt.
    Ich bin sehr froh über das was ich alles bekommen habe und weiß, dass es Menschen gibt die das Glück nicht haben.
    Und in vielen Punkten hast du recht, MM 2000/4000 ist wirklich übersättigt mit Zucker, weshalb ich auch davon eine alternative will mit weniger Zucker Gehalt

    Und wie gesagt, ich muss auch nicht das billigste vom billigen kaufen, Preiswert heißt nicht das ich die Qualität & meine Gesundheit aufs Spiel setzte.

    PS: Ich weiß das es ein Forum ist, genau deswegen habe ich es auch hier gepostet um verschiedene Meinungen zu verschiedene Produkte zu hören.
    Aber mal sehen was noch kommt

    @Thorjin:
    hmm... Habs genau so eingeben in der Suche von BB Depot und in Google.
    Ich versuchs einfach nochmal.
    Habs gefunden, leider nicht der Geschmack den ich möchte : Erdbeere.

    PSS: Fasst meine Beiträge nicht immer all zu negativ auf!

  5. #20
    Das folgende ist absolut nicht böse gemeint und evtl. gibt es dir ja einen kleinen Denkanstoß. Dir wird hier die einzig wohl für dich brauchbare Alternative aufgezeigt und dann schmetterst du sie ab, nur weil es sie nicht mit Erdbeergeschmack gibt... kann in meinen Augen echt nicht sein. Für mich hört sich das nach einer Ausrede an, warum auch immer.
    Ich zitiere mal jemanden aus deinem vorigen Thread:

    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    WER ETWAS WILL FINDET WEGE, WER ETWAS NICHT WILL FINDET GRÜNDE, also reiss dir mal den Arsch auf und iss ordentlich oder lass es bleiben. Wenn du dazu keinen Willen hast wirst du früher oder später das ganze hinschmeissen....
    Wenn du wirklich dahinter stündest, dann würdest du auch mal auf vorangegangene Post eingehen. Beantworte doch mal, warum du dir kein ERDBEERwhey kaufst und es mit HaferMEHL mischt. Da hast du im Endeffekt die gleichen Komponenten wie im Weight Gainer von S.U., hast deinen favorisierten Geschmack und kommst noch günstig weg. Wenn jetzt noch mal etwas kommt von wegen das passt dir auch nicht bin ich allerdings raus hier.

  6. #21
    Zitat Zitat von bloemma Beitrag anzeigen
    Das folgende ist absolut nicht böse gemeint und evtl. gibt es dir ja einen kleinen Denkanstoß. Dir wird hier die einzig wohl für dich brauchbare Alternative aufgezeigt und dann schmetterst du sie ab, nur weil es sie nicht mit Erdbeergeschmack gibt... kann in meinen Augen echt nicht sein. Für mich hört sich das nach einer Ausrede an, warum auch immer.
    Ich zitiere mal jemanden aus deinem vorigen Thread:



    Wenn du wirklich dahinter stündest, dann würdest du auch mal auf vorangegangene Post eingehen. Beantworte doch mal, warum du dir kein ERDBEERwhey kaufst und es mit HaferMEHL mischt. Da hast du im Endeffekt die gleichen Komponenten wie im Weight Gainer von S.U., hast deinen favorisierten Geschmack und kommst noch günstig weg. Wenn jetzt noch mal etwas kommt von wegen das passt dir auch nicht bin ich allerdings raus hier.
    Ich habe mal eine PN von legendkiller bekommen und ich habs versucht, leider ist es nicht für mich das so zu mischen. (ERDBEERwhey kaufst und es mit HaferMEHL mischt) Wie gesagt, habe schon so einiges Versucht und will mich wie gesagt nur nach alternativen Informieren. Vielleicht kennt jemand noch eine gute alternative.
    Dennoch habe ich es natürlich nicht weggeschmissen oder sonstiges, habe es zu mir genommen, war schwer, habs geschafft und will es nicht nochmal durchziehen.

    Und wenn ich schon "viel" Geld ausgebe, will ich dann auch ein halbwegs guten Geschmack haben bzw. Geschmacksneutral. (Bezogen auf einen Teuren Weight Gainer) Für den einen hört es sich vielleicht verwöhnt an, aber nicht jeder kann geschmacklich damit umgehen.
    Ich habe beispielsweise ein Freund der kann wirklich alles zusich nehmen, ich leider nicht.

    Eine Ausrede wäre es wenn ich zur Zeit nichts nehmen würde & nicht versuche daran was zu ändern. Was nicht der Fall ist.

    Ich habe hier mal paar Links. Hat jemand vielleicht diese schonmal eingenommen und kann mir dazu was sagen.
    Ich beziehe mich nur auf Weight Gainer die einen niedrigen Zuckergehalt haben.

    1# : http://www.body-attack.de/weight-gainer.html (5,5g/pro 100g Zuckeranteil, Die Werte sehen für mich eig. ganz gut aus, was haltet ihr davon?)
    2# : http://www.sportnahrung-engel.de/pro...s---2600g.html (14,5g/pro 100g Zuckeranteil etwas viel oder? Wenn man es also 3x Täglich nimmt)
    3# : http://www.amazon.de/gp/product/B004...sc=1&s=grocery (12g/pro 100g Zuckeranteil)
    Zum Vergleich:
    4# : http://www.amazon.de/gp/product/B001...sc=1&s=grocery (45g/pro 100g Zuckeranteil Mega Mass 2000)

  7. #22
    Habs gefunden, leider nicht der Geschmack den ich möchte : Erdbeere.
    Ist kein Problem, gegen Münzeinwurf werdens dir auch das zusammenmischen. In meinen Augen bist du aber total unwillig und/oder absolut verwöhnt, erinnert mich an die Leute die Geräte im Gym nur mit Handschuhen anfassen weil "ihhhh das ist ja voll grauslich, weil der vor mir hat vielleicht geschwitzt" oder "uhhhh da könnte ich ja ein bisschen Hornhaut bekommen". Lass dir weiterhin den Fettrand von deinem Steak vom Butler deines Vertrauens wegschneiden und fertig. Wer keine Kompromisse eingeht, hats anscheinend nicht notwendig.

    pong

  8. #23
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    erinnert mich an die Leute die Geräte im Gym nur mit Handschuhen anfassen weil "ihhhh das ist ja voll grauslich, weil der vor mir hat vielleicht geschwitzt" oder "uhhhh da könnte ich ja ein bisschen Hornhaut bekommen".
    pong
    Heeeeey, ich trainiere auch mit Handschuhen

  9. #24
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Ist kein Problem, gegen Münzeinwurf werdens dir auch das zusammenmischen. In meinen Augen bist du aber total unwillig und/oder absolut verwöhnt, erinnert mich an die Leute die Geräte im Gym nur mit Handschuhen anfassen weil "ihhhh das ist ja voll grauslich, weil der vor mir hat vielleicht geschwitzt" oder "uhhhh da könnte ich ja ein bisschen Hornhaut bekommen". Lass dir weiterhin den Fettrand von deinem Steak vom Butler deines Vertrauens wegschneiden und fertig. Wer keine Kompromisse eingeht, hats anscheinend nicht notwendig.

    pong
    Oh man oh man oh man... Ihr kennt mich doch gar nicht?
    Nunja anscheinend urteilen alle hier zu schnell.
    Was ist falsch daran etwas zu kaufen was man dann auch genießen kann.
    Ich bin nicht die Sorte Mensch die einfach jeden scheiß in sich rein fressen will nur um paar Gramms zu bekommen.

    Anscheinend haben hier alle nur das Ziel & den Erfolg vorauge, statt den Spaß den man haben kann. Einige sollten sich wirklich ein anderes HOBBY aussuchen
    Wenn ich bedanke das ich mich dafür rechtfertigen muss, ehrlich.

    Nunja für weitere lächerliche Kommentare werde ich kein Beitrag verfassen.

    PS: Du kannst dir ja Maden kaufen, sind sehr Protein reich, isst halt jedentag mehrere hundert Gramm.
    Ich zitiere: "Wer keine Kompromisse eingeht, hats anscheinend nicht notwendig."

    Edit:
    Da anscheined nicht hilfreiches mehr kommt werde ich mich wo anders umschauen.
    Danke & schönen Tag noch. ~Close

  10. #25
    Wie gewünscht -closed-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Masse aufbauen mit Mega MAss??
    Von Sporti2013 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 19:28
  2. Weider GIANT MEGA MASS 7kg
    Von Psycho_P! im Forum Flohmarkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 15:09
  3. Weider Mega Mass 4000
    Von Mc Biede im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 16:38
  4. Naposim + Mega Mass geht das gut?
    Von alex.b7 im Forum Steroide
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 12:00
  5. MEGA MASS 2000
    Von b0dy-x im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2003, 13:32