Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1

    Preiswerte Alternative zu Mega Mass 2K/4K

    Hallo,

    ich suche eine Preiswerte Alternative zu Mega Mass 2K/4K oder halt von Jumbo. (Haferflocken ausgeschlossen.)
    Für die Gewichtszunahme.

    Meine Werte:
    Größe: 1,83m
    Gewicht: 74-75kg
    Stoffwechsel: Schnell (nehme schwer zu)

    Edit:
    Falls keine Werbung erlaubt ist, könnt ihr mir auch eine PN schicken ist ebenfalls ok für mich.


    Vielen Dank.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hallo,
    was ist für dich preiswert?

    Meine Meinung: Qualität hat ihren Preis. (was nicht heißt, dass Mega Mass eine super Qualität hat)

    btw: ich weiß, das willst Du wahrscheinlich nicht hören, ABER: ich habe bis vor 1-2 Jahren auch gesagt "pff, nehme nicht zu, kann Essen soviel ich will, brauche einen Weight Gainer". Das mit dem Weight Gainer habe ich nach 2 Monaten wieder gelassen (hatte zufällig den Mega Mass...). Dann habe ich mich hingesetzt und einen kompletten Ernährungsplan geschrieben und stark auf meine Ernährung + Training geachtet. Und schwupp habe ich in einem Jahr 5 kg zugenommen.

    Meiner Meinung nach nehmen viele die Ernährung nicht richtig ernst, und das ist der Knackpunkt warum man nicht wie gewünscht zunimmt.

    Gruß Neuling1

    PS: Ansonsten schau Dir mal Olimp Gain Bolic 6000 an...

  3. #3
    Zitat Zitat von derfreak Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich suche eine Preiswerte Alternative zu Mega Mass 2K/4K oder halt von Jumbo. (Haferflocken ausgeschlossen.)
    Für die Gewichtszunahme.

    Meine Werte:
    Größe: 1,83m
    Gewicht: 74-75kg
    Stoffwechsel: Schnell (nehme schwer zu)

    Edit:
    Falls keine Werbung erlaubt ist, könnt ihr mir auch eine PN schicken ist ebenfalls ok für mich.


    Vielen Dank.
    Heißt das, du willst KEINE Haferflocken essen?

  4. #4
    Zitat Zitat von Neuling1 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    was ist für dich preiswert?

    Meine Meinung: Qualität hat ihren Preis. (was nicht heißt, dass Mega Mass eine super Qualität hat)

    btw: ich weiß, das willst Du wahrscheinlich nicht hören, ABER: ich habe bis vor 1-2 Jahren auch gesagt "pff, nehme nicht zu, kann Essen soviel ich will, brauche einen Weight Gainer". Das mit dem Weight Gainer habe ich nach 2 Monaten wieder gelassen (hatte zufällig den Mega Mass...). Dann habe ich mich hingesetzt und einen kompletten Ernährungsplan geschrieben und stark auf meine Ernährung + Training geachtet. Und schwupp habe ich in einem Jahr 5 kg zugenommen.

    Meiner Meinung nach nehmen viele die Ernährung nicht richtig ernst, und das ist der Knackpunkt warum man nicht wie gewünscht zunimmt.

    Gruß Neuling1

    PS: Ansonsten schau Dir mal Olimp Gain Bolic 6000 an...
    Nunja, ich ernähre mich ebenfalls gut, sonst würde ich ja nicht zunehmen. Nur ist es dann halt mühsam für jeden KG zu kämpfen.
    Ich habe mal Mega Mass 2K genommen und 2-3 KG nach verbrauch der Packung zugenommen. Jetzt nehme ich schon 1-2 Monate nichts mehr & ich nehme im vergleich halt sehr viel Weniger.
    Auch wenn man nun Argumentieren könnte, dass ich vllt bereits den Höhepunkt hatte, kann es ja nicht so drastisch sinken. In einem Monat habe ich gerade mal vllt 0,5KG zugenommen.
    Ist ebenfalls ein guter Erfolg, aber im Vergleich zuvor eher "arm".

    PS: 5KG in einem Jahr ohne sonstiges, finde ich sehr bemerkenswert! Allein wenn man eher der Typ ist der sehr sehr sehr wenig Masse aufnimmt.

    Danke für dein Tipp und viel Erfolg noch

  5. #5
    Zitat Zitat von Luka88 Beitrag anzeigen
    Heißt das, du willst KEINE Haferflocken essen?
    Ja. Ich habe das mal eine Zeitlang versucht, schmeckt einfach nicht gut, aber man muss sagen, die Werte sprechen eig. für sich.
    Aber was soll man da machen.
    Wie gesagt, suche lediglich eine gute Alternative zu Mega Mass oder Jumbo. Hatte recht gute erfolge mit beiden.
    PS: Preiswert muss nicht gleich billig sein, ich bin immer offen für neues!

  6. #6
    Dann kauf dir Haferflocken und mach dir einen witzigen Shake daraus. Gibt viele Varianten. Meiner schmeckt nicht mal nach Haferflocken. ... Aber nun gut. Wie sieht deine restliche Ernährung aus?

    Schreib mal bitte, was du ganzen Tag so isst.

    Kann dir übrigens keinen Tipp für so etwas geben. ich Hab mit Haferflocken (angepasster Ernährung etc. ohne denn teuren kram) 15 KG zugenommen.

  7. #7
    Ich bin auch kein Fan von Haferflocken pur, aber man kann sie natürlich etwas verfeinern, so dass es gut schmeckt. Hab z.B. täglich das gleiche Frühstück und ich freue mich jeden einzelnen Tag schon darauf, weil es einfach so geil schmeckt. Sieht folgendermaßen aus:

    100g Tiefkühlbeeren (In der Mikro auftauen oder am Abend vorher in den Kühlschrank)
    30g Eiweißpulver Schoko (Casein oder MKP gibt die schönste Konsistenz, Whey geht aber auch)
    150-200ml Wasser & 10ml Lein- oder Rapsöl
    100g Haferflocken

  8. #8
    bb meal vom bodybuilding depot war sehr lecker

  9. #9
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    bb meal vom bodybuilding depot war sehr lecker
    Link? Wäre echt nett habs nämlich so nicht gefunden.

    @Alle anderen:
    Ich weiß ihr wollt nur das beste, aber wie gesagt suche lediglich nach eine ähnlichen Alternative wie Mega Mass / Jumbo und bitte wie gesagt keine Haferflocken.

    Danke

  10. #10
    Dunkler Reis, Vollkorn Nudeln .... also ich halt ja garnix von som scheiss Gainer schrott

  11. #11
    Zitat Zitat von derfreak Beitrag anzeigen
    Link? Wäre echt nett habs nämlich so nicht gefunden.

    @Alle anderen:
    Ich weiß ihr wollt nur das beste, aber wie gesagt suche lediglich nach eine ähnlichen Alternative wie Mega Mass / Jumbo und bitte wie gesagt keine Haferflocken.

    Danke
    Zu faul zum googlen? Aber ich bin heute mal nett weil Freitag ist: http://tinyurl.com/qerneoc

  12. #12
    Aber er will doch nichts mit Haferflocken und in dem vorgeschlagenen Weight Gainer ist ja auch Hafermehl enthalten. Wenn du dazu nicht bereit bist musst du wohl oder übel auf einen Gainer zurückgreifen, der zu 50% aus Zucker besteht... Statt sofort zu sagen: "Haferflocken bäh" könntest du auch einfach mal mein oben gepostetes Rezept ausprobieren, wo die Haferflocken mit ihrem ursprünglichen Geschmack nichts mehr gemein haben. Wenn es dir wider erwarten nicht schmecken sollte kannst du immer noch etwas anderes ausprobieren.

    Edit: legend hat es letztens in nem anderen Thread geschrieben. Wenn du es unbedingt als Shake zu dir nehmen möchtest, dann kaufe dir einen Sack Hafermehl, dazu noch einen Sack Whey und mische dir das selbst. Habs mal kurz am Beispiel Myprotein durchgerechnet, mit einem Verhältnis von 70% KH's und 30% Protein landest du bei einem kg-Preis von 5,82€. Außerdem gibt's dort ständig Rabatte von bis zu 20%, sprich mit ein paar Tagen Wartezeit kommst du unter 5€. Die von dir angesprochenen Weight Gainer kosten das 2,5 - 3-fache.
    Geändert von bloemma (21.02.2014 um 16:20 Uhr)

  13. #13
    Ok ich sehe ich das bringt nichts.
    Das Problem ist, ihr schweift immer am Hauptthema vorbei.
    Ich gebe zu, das einige einfach nur Ratschläge geben wollen, aber dennoch meistens immer am Thema vorbei leider.
    Warum ich keine Haferflocken zu mir nehmen will ist doch egal. Ich bin auch nicht faul zum Googln, das habe ich bereits getan BEVOR ich hier ein Thread geöffnet habe.

    Aber sich aus meheren Quellen Information zuschaffen und damit wirklich das richtige zu kaufen ist meiner Meinung nach wichtig. So kann ich davon ausgehen, dass es nicht einfach nur eigen Werbung ist sondern dass das Zeug auch wirklich was bringt.
    Ob einige keine Sups nehmen oder doch nehmen spielt doch überhaupt keine Rolle und sollte ebenfalls hier nicht besprochen werden. Dann kann man direkt von Andriod und iOS reden und schon fängt hier ein Krieg an...

    Was ich lediglich wollte war: Ein Name vom Produkt, kurz erklärt warum & ob es euch was gebracht hat mehr nicht.
    Wisst ihr was mich an "BodyBuilder" ankotzt, fast jeder denkt er hätte das Rezept zum Erfolg erfunden und will es wie ein Priester verkünden und verneint dann alles was die anderen sagen, weil ja seine Methode die aller Beste ist...
    Ihr wisst nicht wie ich aussehe und wie lange ich schon dabei bin. Nach dem o.g. Post & der Postanzahl denkt ihr sicherlich das ich neu angefangen habe & versucht mir deswegen von anfang an zu erklären das es auch andere wege gibt. Und ja ich kenne Sie und ja ich will sie extra vermeiden und ja ich bin offen für neues. Jedoch nur Neues warum? Weil es immer mehere wege zum Ziel gibt & ich versuche einfach mehr abwechslung rein zubringen und will deswegen lediglich eine halbwegs gute alternative zu MM 2k/4K Jumbo, weil ich diese bereits probiert habe und ich auch guten erfolg hatte.

    Ich könnte natürlich weiterhin die nehmen, aber dann verschließe ich mich vllt und lerne so nichts neues kennen, was eventuell besser von MEINEM Körper aufgenommen wird

    Manchmal sollte man sich einfach nicht einmischen, auch wenn es falsch ist was der andere tut. Irgendwann findet doch jeder sein richtigen weg :=)

  14. #14
    Wenn du weder mit Haferflocken noch mit Hafermehl einverstanden bist, warum nimmst du dann Jumbo? Auch hier ist Hafermehl enthalten. Wenn du unbedingt ein Eiweiß-Zuckergemisch haben möchtest kann ich dir nicht weiterhelfen, da musst du warten bis sich jemand anderes meldet.

  15. #15
    Zitat Zitat von bloemma Beitrag anzeigen
    Wenn du weder mit Haferflocken noch mit Hafermehl einverstanden bist, warum nimmst du dann Jumbo? Auch hier ist Hafermehl enthalten. Wenn du unbedingt ein Eiweiß-Zuckergemisch haben möchtest kann ich dir nicht weiterhelfen, da musst du warten bis sich jemand anderes meldet.
    Wie gesagt, ich meine Haferflocken. Ich habe mal Haferflocken mit den Mixerzerkleinert und war "ok", leider nicht richtig gut zerkleinert.
    Aber es war halt "ok"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Masse aufbauen mit Mega MAss??
    Von Sporti2013 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 19:28
  2. Weider GIANT MEGA MASS 7kg
    Von Psycho_P! im Forum Flohmarkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 15:09
  3. Weider Mega Mass 4000
    Von Mc Biede im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 16:38
  4. Naposim + Mega Mass geht das gut?
    Von alex.b7 im Forum Steroide
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 12:00
  5. MEGA MASS 2000
    Von b0dy-x im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2003, 13:32