Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 745
  1. #136
    Müsste man da um theoretisch alles richtig zu machen (würde kein normaler mensch machen), das Auto dann in die Werkstatt abschleppen lassen? Ansehen ?


    Muss eine Hausarbeit anfertigen und schaffe es einfach nicht damit anzufangen #innerer Schweinehund.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Joa kostet halt 15€ wenn sie ein anhalten Ansehen ?

  3. #138
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Naja, was willst du machen ? Dein Kind an die Leine nehmen, so wie die Irren in den USA ? ^^ Solche stürze (ich hoffe die Verletzung war nicht so schlimm), auch wenn sie weh tun, gehören zur Kindheit.
    So sah es aus...


    edit by Whatsuup:
    Sorry, aber will nicht, dass n Bild von "unseren" Kindern hier aufm Board ist.
    Wenn dennoch erwünscht, kannst du mir schreiben und ich füge es hier wieder ein.

    Gruß
    Geändert von Whatsuup (16.05.2014 um 09:18 Uhr)

  4. #139
    Schhhhhhe...... hoffe das gibt keine Narbe.

  5. #140
    Brisko, willste das Bild nicht wieder rausnehmen?
    Ist ja dein Kind und will nicht, dass irgendwelche-du weißt schon was- solche Bilder missbrauchen!

    gruß

    edit:
    Sorry, aber will nicht, dass n Bild von "unseren" Kindern hier aufm Board ist.
    Wenn dennoch erwünscht, kannst du mir schreiben und ich füge es oben wieder ein.

    Gruß
    Geändert von Whatsuup (16.05.2014 um 09:19 Uhr)

  6. #141
    Jop Danke , wollt ich machen, habs vergessen!

  7. #142
    Hab seit über 2 Monaten Probleme mit der linken Schulter, seit anderthalb Wochen geht garnix mehr und ich bin krank geschrieben. Mein Doc meint, es sei das Impingementsyndrom und hat mir ne Überweisung fürs MRT gegeben. Ich hab den Termin auch schon für den 23.6. bekommen.
    Jetzt bin ich direkt mal bis zum 30.5. weiter krank geschrieben. Und die Schulter tut ständig scheisse weh. Und das alles wegen dem doofen Rehasport, dabei hab ich mich nämlich verletzt, ich könnte heulen.

  8. #143
    Ohje , kann dich da sehr sehr gut verstehen .
    Hatte mich ja vor 3 Monaten bei dieser Kack Firma wo ich 3 Tage war, auch die Schulter verletzt.
    Hat mich bis jetzt schon 3 Monate geärgert ....

    Wünsch dir viel Glück das es gut aus geht und es keine bleibenden Schäden gibt.

  9. #144
    Danke. Nehme auf Danas Anraten hin Astaxanthin- Olli und sie sind davon begeistert und meinten, bei Dir hats auch geholfen, also hoffen wir mal.
    Alt werden ist eben nix für Feiglinge.

  10. #145
    Ich nehme es jetzt seit fast 4 Wochen und es wurde wirklich stetig besser dadurch.
    Auch die anderen besagten Eigenschaften kann ich bestätigen. Darum bleibe ich in Zukunft bei der Supplementation.
    Nur halt nicht mehr die höchst Dosis . Das wäre auf Dauer zu teuer.

    Bin jetzt nur noch gespannt ob der Sonnenschutz auch noch funktioniert wenn jetzt der Sommer kommt ....
    Angeblich soll es ja auch bei Allergien helfen , mein Heuschnupfen beginnt in ca. 2 Wochen ...... ma sehen......

  11. #146
    Ich sollte auch wieder damit anfangen... Wenn das liebe Geld nicht wäre...

    Sascha, das schön zu hören..

  12. #147
    Hab mir gestern beim Vespa fahren ne Entzünung im Rachen geholt..
    Jetzt gibt's n Antibiotikum :/

  13. #148
    Manche Leute raffen es einfach nicht....

  14. #149
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Manche Leute raffen es einfach nicht....
    ?

    Es hatte 25 Grad..

  15. #150
    Ansehen ? Zitat von Sandro Ansehen ?
    ?

    Es hatte 25 Grad..
    Er meint dich wahrscheinlich nicht. ^^

Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:52
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:30
  3. Antworten: 1299
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 01:51
  4. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  5. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25