Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 745
  1. #31
    nee das ist doch keine Woche ist das nicht, erst die üble Brecherei (Übergeben), daraus folgte schwäche, weiter Übelkeit beim Essen, dann dass gewicht fast 3 Kilo weniger.
    Und heute beim Training hatte ich auch das gefühl, dass ich irgendwie gleich schmaler geworden bin.

    Dann heute nach 1 1/2std. arbeit, mir der Gabelstapler über den Fuß gefahren ist. Ins Krankenhaus zum zweiten mal diese woche, nur diesmal war ich gleich dran.

    Zum Glück nix gebrochen, nur leicht angeschlagen. Also Hut ab vor den Arbeitsschuhen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    3 Kilo sind nicht schlimm, das wird nur Wasser sein....


    Ansonsten die Woche abhaken und weiter geht's!

  3. #33
    Ach Gott, Tom, da hast Du ja ne Schei**-Woche hinter Dir!Ansehen ?

    Die Miez liegt immer noch in der Tierklinik, am Mittwoch hab ich mal ne Zwischenrechnung machen lassen und bezahlt- 365€...
    Es ist alles getestet worden, was es zu testen gibt, Leukose, FIP, Katzen-AIDS,Tumor,Blutparasiten, Gottseidank alles negativ.
    Sie hat eine schwere Leberentzündung und frist noch nicht richtig, weil essen ihr derzeit noch Übelkeit verursacht, also muss sie täglich an den Tropf.
    Erst wenn sie wieder genug isst, darf sie nach hause. Bis dahin gehen wir sie täglich besuchen. Sie ist schon wieder was lebendiger, sieht aber völlig groggy aus.
    Und ich hab mittlerweile nahezu jedes WE Kopfschmerzen aus einem verspannten Nacken raus, das geht mir auf den KeksAnsehen ?

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von StopfKnopf Ansehen ?
    Naja, es lässt sich mit der Schulter soweit ja problemlos trainieren, muss nur ein aufpassen und es man sieht es Äußerlich ein wenig ^^
    Deine Arbeitsdiagnose Herr Kollege?

  5. #35
    @ Babsi , da fühl ich echt mit dir . Als meiner im Krankenhaus lag gings mir auch total dreckig.....

    @ Tom , oje , aber sei froh das es nur 1-2 Wochen sind.....

    Bei mir läuft das so beschissen seit einem Jahr , das ich kurz davor bin das Bodybuilding und den Sport für immer sein zu lassen .
    Letztes Jahr die Bandscheibe ,der Ischias , die Entzündung am Schlüsselbein.....
    Jetzt hab Ich schon seit 5 Wochen wieder Trainingspause weil da im rechten Arm eine Entzündung drin war .....die ist jetzt fast ausgeheilt ,
    jetzt fängt mein linkes Knie an zu schmerzen......knirscht sogar manchmal .....
    Morgens nach dem Aufstehen merke Ich komischerweise wieder das Schlüsselbein , obwohl Ich seit 5 Wochen weder trainiert noch gearbeitet habe ....
    (zum Glück nur nach dem Aufstehen , dann ist wieder weg , abert trozdem , das geht doch garnicht ??)

    Hab echt die Schnauze voll . Aber sowas von .
    Spiele schon Gedanklich mit "Ersatz-Hobbys" und freunde mich damit an ein Spargeltarzan zu werden....




    So , das war mein Frust für Heute.....

  6. #36
    Wie gut, daß wir den Thread haben zum Luft ablassen, wie?
    Wir waren gerade in der Tierklinik. Eigentlich hatten wir am Donnerstag schon die Hoffnung, sie heute mitnehmen zu können, heute sah es gar nicht gut aus. Luckie hat über Nacht stark abgebaut, alles wieder ausgebrochen, was sie gefressen hatte und ist völlig lethargisch. Entweder versagt die Leber jetzt völlig oder die Bauchspeicheldrüse ist mit angegriffen. Wenns bis morgen nicht besser wird, ist die Prognose mehr als düster.Ansehen ?

  7. #37
    zu den letzten 2 Beiträgen( Mokway und Babsy) kann man eigentlich nur "ach du Scheiße" sagen.

    Es tut mir für euch beide richtig leid. Und ich hoffe für euch, dass es bald wieder Berg auf geht.
    Da noch Lichtblicke zu finden oder zu sehen, ist sicherlich schwer aber nicht unmöglich. Ich drücke euch beide die Daumen.

  8. #38
    Wir hatten eben einen Anruf aus der Klinik. Wir sind hin und haben sie noch auf ihrem letzten Weg begleitet. Ich bin sooooo traurig.

  9. #39
    Oh nein, das tut mir echt leid Babsi!
    Kenne das von meinen alten Haustieren als kleines Kind zugut so ne Zeit.
    Nachdem die nach Jahren verstorben sind habe ich tage lang geheult.
    Iwann habe ich gesagt dass ich kein Tier mehr will, weil ich echt keine Lust auf das Ende hatte.

    Aber lasst den Kopf nicht hängen! Jeder Tunnel hat iwann ein Licht und dann könnt ihr besser damit umgehen.



    Mein Kopf brummt brutal und schlägt auf meinen Magen.
    Bin in der Nacht 4xaudgewacht und das im Rhytmus.
    Später muss ich noch arbeiten...

  10. #40

  11. #41
    Jammern auf hohem Niveau, aber:
    Wann gibt es endlich mal einen Supermarkt, der alle Sachen hat, die man einkaufen möchte?

  12. #42
    Also ich finde, im Kaufland bekommt man immer alles, was man braucht.

    Mein Beileid, Babara. Ansehen ?

  13. #43
    Gerade erst gelesen:
    Mein Beileid!

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Jammern auf hohem Niveau, aber:
    Wann gibt es endlich mal einen Supermarkt, der alle Sachen hat, die man einkaufen möchte?
    Die ganzen größeren Supermärkte haben doch meist alles was man braucht. Real, Globus, Rewe XL, Kaufland... Ansehen ?

  15. #45
    Nee, haben die nicht. Wenn ich Großkampftag habe, renne ich auch von Pontius zu Pilatus, da hab ich Aldi, Lidl und Rewe nacheinander drin, ggf noch einen Obst- und Gemüsehändler und bestimmt brauch ich noch was aus dem Baumarkt und GartencenterAnsehen ?
    Und ich kann genau sagen, warum zu Aldi- das bevorzugte Katzenfutter meiner Pelzies und das Fleisch schrumpft nicht so wie das viom Lidl. Dafür hat der Lidl als einziger den Energydrink Zero, den wir trinken und Rewe ist für alles das, was man weder im Aldo bekommt noch im Lidl, einige Käesorten, Magermilch ect.

Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:52
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:30
  3. Antworten: 1299
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 01:51
  4. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  5. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25