Seite 28 von 50 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 745
  1. #406
    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Wenn du den Schauspieler nicht kanntest, warum kannst du dann nicht die Bildchen und Artikel nicht einfach ignorieren, und denn Menschen, die Ihn aus Filmen kannten einfach mal machen lassen?

    Weine keinem Terroristen hinterher, der von einem US-Soldaten erschossen wurde. - Mich juckt auch nicht, ob der ein oder andere hier in Hamburg erschossen wird oder nicht. ...

    Aber unnütz da jetzt noch mal drüber zu sprechen, weil ich das Gefühl habe, es sind die unterschiedlichen Ansichten.
    Obwohl es mir lieber wäre der US-Soldat würde erschossen.
    Ich meinte das allgeimein, micht persönlich nervt das nicht, ist mir echt egal. Paul Walker war mir auch egal etc.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #407
    Ansehen ? Zitat von Zinker31 Ansehen ?
    Obwohl es mir lieber wäre der US-Soldat würde erschossen.
    Ich meinte das allgeimein, micht persönlich nervt das nicht, ist mir echt egal. Paul Walker war mir auch egal etc.
    Mal davon ab, dass auch die US-Soldaten für deine Freiheit Kämpfen. Du sagst, dir war Paul Walker auch egal, hast du dich dadrüber beschwert, weil alle einen "Nachruf" auf den Socialmedien getätigt haben?
    Wenn einen das nicht Interessiert, kann man doch die anderen machen lassen und muss sich nicht dadrüber auslassen. Das ist ja hier der Punkt gewesen.

    Apple bietet eine Sonderseite für Robin an, wo seine Filme zum kauf angeboten werden. Wie bei Michael Jackson, Amy Wheyhouse (^^) und so ...

  3. #408
    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Wenn einen das nicht Interessiert, kann man doch die anderen machen lassen und muss sich nicht dadrüber auslassen. Das ist ja hier der Punkt gewesen.
    Das hier ist aber nunmal der Neid.....Thread und wenn es Hoffmann in dem Moment genervt hat, passt es durchaus hierhin. Man muss nicht seiner Meinung sein, dennoch ist es legitim sich so zu äußern.

  4. #409
    Könntest natürlich recht haben. ^^ So hab ich das garnicht gesehen.

  5. #410
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Das hier ist aber nunmal der Neid.....Thread und wenn es Hoffmann in dem Moment genervt hat, passt es durchaus hierhin. Man muss nicht seiner Meinung sein, dennoch ist es legitim sich so zu äußern.
    Danke sehr Ansehen ?

    Fange jetzt auch nicht das diskutieren an, ob die US-Soldaten um unsere Freiheit kämpfen oder Marionetten eines ausgeklügelten Systems zur Auslöschung der Moslems ist, weil mir deine Meinung völlig egal ist. Einfach mal schreiben lassen ohne gleich wieder ne Diskussion, das wäre doch was.

  6. #411
    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Mal davon ab, dass auch die US-Soldaten für deine Freiheit Kämpfen.
    So allgemein solltest du nicht denken, genau so wenig, dass jeder US-Soldat ein Verbrecher ist.

    Ich kann dir diese 30 Minütige Reportage empfehlen:

    Ansehen ?

    Dort erzählt ein Journalist, der beim "Befreiungskampf" im Irak dabei war. Sowas wie "für unsere Freiheit" kämpfen gibt es im Prinzip nicht, da die Politik kein Interesse hat, jemanden zu befreien. Der heutige Freund, ist der morgige Feind. So sieht es leider aus.

  7. #412
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    So allgemein solltest du nicht denken, genau so wenig, dass jeder US-Soldat ein Verbrecher ist.
    So allgemein meinte ich das auch nicht. Ansehen ?

  8. #413
    BTT Ansehen ? : na toll, da ist mal ein Strongman-Cup gleich hier um die Ecke und genau an dem Tag kann ich nicht Ansehen ? ! Hätte mir das super gerne angeschaut Ansehen ? .

  9. #414
    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Mal davon ab, dass auch die US-Soldaten für deine Freiheit Kämpfen. Du sagst, dir war Paul Walker auch egal, hast du dich dadrüber beschwert, weil alle einen "Nachruf" auf den Socialmedien getätigt haben?
    Wenn einen das nicht Interessiert, kann man doch die anderen machen lassen und muss sich nicht dadrüber auslassen. Das ist ja hier der Punkt gewesen.

    Apple bietet eine Sonderseite für Robin an, wo seine Filme zum kauf angeboten werden. Wie bei Michael Jackson, Amy Wheyhouse (^^) und so ...
    Diese Ausdrucksweise geht jetzt mal ganz und gar nicht! Nimm Dich mal was zusammen, wir sind hier nicht im Asi-Hinterhof!
    Geändert von Barbara (14.08.2014 um 06:59 Uhr)

  10. #415
    Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Zitat von Zinker31 Ansehen ?
    Ganz ehrlich: Fick dich. Kein einziger US-Soldat kämpft für MEINE Freiheit. Anderes Thema, darüber diskutiere ich jetzt auch nicht. Und das bei dir das dritte Chromosom dreifach vorliegt ist keine Entschuldigung für diese Aussage. Weder Syriens Regierung, noch Palästina, noch Russland, noch die prorussischen Separatisten sind MEINE Feinde. Auch nicht der Iran. Also sage mir nicht dass die USA für MEINE Freiheit kämpft. Denn du weißt wohl kaum für welche Ideale ich stehe etc. Man könnte jetzt natürlich sagen diese Ausdrucksweise entspräche nicht meinem Alter, jedoch ist mir das egal, ich bin mein eigener Boss und im Gegensatz zu dir muss ich mich für keinen Bücken um Geld zu verdienen.
    Verwarnung

  11. #416
    Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    Meine Freundin ist im Urlaub und kommt erst am Samstag wieder Ansehen ? fühl mich so ALLEINE T_T
    Kann ich verstehen ... meine hat mir in 4 Tagen Abwesenheit, meine beiden Monster abspenstig gemacht. Seitdem liegens zum Einschlafen bei ihr, anstatt bei mir *hmpf*

    pong

  12. #417
    Ansehen ? Zitat von Zinker31 Ansehen ?
    Ganz ehrlich: Fick dich. Kein einziger US-Soldat kämpft für MEINE Freiheit. Anderes Thema, darüber diskutiere ich jetzt auch nicht. Und das bei dir das dritte Chromosom dreifach vorliegt ist keine Entschuldigung für diese Aussage. Weder Syriens Regierung, noch Palästina, noch Russland, noch die prorussischen Separatisten sind MEINE Feinde. Auch nicht der Iran. Also sage mir nicht dass die USA für MEINE Freiheit kämpft. Denn du weißt wohl kaum für welche Ideale ich stehe etc. Man könnte jetzt natürlich sagen diese Ausdrucksweise entspräche nicht meinem Alter, jedoch ist mir das egal, ich bin mein eigener Boss und im Gegensatz zu dir muss ich mich für keinen Bücken um Geld zu verdienen.
    sonst gehts dir aber gut ja?

    Was soll diese Ausdrucksweise mit der du nur beweist das einer vernünftigen Diskussion einfach nicht würdig bist....

  13. #418
    Ist auch beleidigend wo bleibt die Verwarnung

  14. #419
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Ist auch beleidigend wo bleibt die Verwarnung
    Welche meinst du?

    Zinker hätte es deutlich netter schreiben können. Man ist hier schließlich nicht unter Kollegen.

  15. #420

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:52
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:30
  3. Antworten: 1299
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 01:51
  4. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  5. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25