Seite 29 von 50 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 745
  1. #421

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #422
    Ich erkenne hier eine deutliche abwertung, wenn geschrieben wird dass jemand nicht würdig ist.

  3. #423
    Naja, im Prinzip hat er ja recht. Mit "Fick dich" und "Chromosom liegt dreifach vor" hat er sich ja selbst diskreditiert. Das hätte er einfach nur rauslassen müssen und er hätte höchstwahrscheinlich keine Verwarnung erhalten.

  4. #424
    Ansehen ? Zitat von Euregiolago Ansehen ?
    sonst gehts dir aber gut ja?

    Was soll diese Ausdrucksweise mit der du nur beweist das einer vernünftigen Diskussion einfach nicht würdig bist....
    Da du fragst was das soll : Ich empfinde es als provokativ zu behaupten dass die USA für meine Freiheit kämpfen. Ganz einfach. Aber danke dass mich Luka über die wahren Gründe der Kriegsführung aufgeklärt hat. Kann aber wie gesagt auch an dem von mir beschriebenen Krankheitsbild liegen Ansehen ? .
    Zu der Unterstellung dass ich einer vernünftigen Diskussion nicht würdig sei : Nicht jeder Kampf ist es Wert ausgetragen zu werden. Zudem gab es nichts zu diskutieren. Es gab nur etwas klarzustellen, und das habe ich gemacht.

  5. #425
    Du hörst also nicht auf, hier anderen Usern eine schwere Krankheit zu unterstellen, um sie zu beleidigen? Na, dann:
    Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Verwarnung!

  6. #426
    Die USA kämpf für keine Interessen außer für ihre eigenen und für die von Israel. Ist in meinen Augen auch unbegreiflich warum man sich als Weltnation in jeden Krieg einmischen muss, aber da es hier um Israel geht ist das natürlich alles legitim. Auch wenn man gegen Menschen kämpft die nichts anderes als ihre Heimat verteidigen wollen, welche über die Jahrzehnte bereits entrissen wurde. Ekelhaft diese Doppelmoral dieser Inselaffen.

  7. #427
    Kein Land der Welt kämpft für andere, als ihre eigenen politischen Interessen. Ein Krieg und Töten anderer Menschen ist in meinen Augen generell falsch.
    Aber da tun sich ja irgendwie die meisten Gruppierungen nichts in ihrer Nichtachtung gegenüber Andersdenkenden oder überhaupt Menschen, die ihrem Interesse im Weg stehen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Schöpfer- wie auch immer er heissen mag, sich das so gedacht hatte.

  8. #428
    Liegt daran das der Mensch an sich ein kriegerisches und kämpferisches Wesen ist, was
    schon seit der Steinzeit so ist, sich über die komplette Menschheit hinwegzieht , und sich
    auch in Zukunft nicht ändern wird, und irgendwann , kämpfen wir dann gegen Skynet ..... Ansehen ?
    Geändert von Mokway (14.08.2014 um 09:19 Uhr)

  9. #429
    Das problem is halt dass die waffen immer besser werden

  10. #430
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    Das problem is halt dass die waffen immer besser werden
    Sehe ich nicht so, die Technik der Waffen mag sicherlich über die Jahrzehnte ausgereifter sein, aber wer kann sich diese schon leisten? Palästina? Wohl eher nicht, die rennen wahrscheinlich immer noch mit dem russischen Export-Schlager der AK47 rum. Israel wird beliefert und bedient sich feuchtfröhlich am Arsenal der Zulieferer. Gutes Beispiel der heutigen Schlagzeile in der Blöd-Zeitung: "Wenn sich ein Völkermord nur mit deutschen Waffen verhindern lässt, müssen wir helfen" Zitat Von der Leyen.

    Wir warten mal ab, wird nicht mehr so lange dauern, da wird die Bundesregierung und die Bundeswehr wieder in irgendeinem Konflikt mitmischen um den Weltfrieden zu bewahren, leittragend sind dann die, die dort fallen, für was? Für nichts, lächerlich.

  11. #431
    Da wirfst Du aber gerade den Konflikt Israel-Palästina mit dem ISIS-Problem im Irak munter durcheinander. Ist das Absicht oder Zufall oder eine generelle Aussage zu der Einstellung Deutschlands im Gesamten?
    Ich finde schon, daß es zwischen beiden Konflikten Unterschiede gibt und nein, ich finde weder im einen noch im anderen Fall die Politik, die betrieben wird sinnvoll.
    Weder die, der beteiligten Länder, noch die der Länder, die sich- wie auch immer- einmischen.

  12. #432
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Da wirfst Du aber gerade den Konflikt Israel-Palästina mit dem ISIS-Problem im Irak munter durcheinander. Ist das Absicht oder Zufall oder eine generelle Aussage zu der Einstellung Deutschlands im Gesamten?
    Ich finde schon, daß es zwischen beiden Konflikten Unterschiede gibt und nein, ich finde weder im einen noch im anderen Fall die Politik, die betrieben wird sinnvoll.
    Weder die, der beteiligten Länder, noch die der Länder, die sich- wie auch immer- einmischen.

    War mir bewusst, hab leider vergessen es in den Text miteinzubinden welches Thema zu welcher Aussage steht. Ich sehe Du passt auf :P

  13. #433
    Nix gegen die AK 47, die Knifte geht auch noch wenn da Sand im Lauf ist, wärend man beim G36 schon beim kleinsten Staubkrummel Ladehemmungen bekommen kann. (Muss nicht, kann aber passiern). Dafür sind die Plastikkniften der Bundeswehr um einiges leichter.Ansehen ?

  14. #434
    Okay, das werde ich mir bei meiner nächsten Waffenbestellung merken, danke!Ansehen ?

  15. #435
    Wenn man die Politik der israelischen Regierung kritisiert, ist man deshalb noch lange kein Antisemit. Wird oft durcheinander geworfen. Wenn man die Gräueltaten der ISIS kritisiert, ist man ja auch kein genereller Islam-Kritiker. Und das die USA die grössten Verbrecher von Allen sind, ist denke ich unbestritten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:52
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:30
  3. Antworten: 1299
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 01:51
  4. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  5. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25