Seite 32 von 50 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 745
  1. #466
    Kurzer Schmerz im linken Knie im Aufwärmsatz Kniebeugen...-.- ich glaub mach heut lieber Brust

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #467
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Dann gibts ja noch die guten, alten Supps gegen Entzündungen, wie Kurkuma, Lachsöl, Astaxanthin und- hab ich nur gehört, noch nicht selbst probiert- Bromelain.

    Ich bin ehrlich, ich hab Dana nicht wirklich geglaubt, daß Astaxanthin so gut wirkt, war für mich zu schön, um wahr zu sein.
    Allerdings hat meine Schulter mit Impingement genau nach 11 Tagen mit Astaxanthin kräftig Besserung gezeigt.
    Wäre ggf was für Dich?
    Cool, danke für die Empfehlungen. Werde mir mal Astaxanthin zu legen. Bromelain hatte ich mal, da merkte ich aber nicht wirklich einen positiven Effekt von.

  3. #468
    Die Karre ist schon wieder in der Werkstatt...
    Es wird anscheinend zu wenig Öldruck aufgebaut....

    Haben dieses Jahr ja erst knapp 2500€ rein gepumpt....

  4. #469
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Die Karre ist schon wieder in der Werkstatt...
    Es wird anscheinend zu wenig Öldruck aufgebaut....

    Haben dieses Jahr ja erst knapp 2500€ rein gepumpt....
    Mies, hattest du nicht was dem Turbo?

  5. #470
    Turblader, Einspritzdüsen, Zahnriemen....

  6. #471
    Meiner auch. Auspuff durchgerostet... wieder 200 Euro weg -.-

  7. #472
    Mein Auspuff muss demnächst auch erneuert werden. Aber nach 7 Jahren und 80.000 km geht das schon.

  8. #473
    Ansehen ? Zitat von visitor Ansehen ?
    Meiner auch. Auspuff durchgerostet... wieder 200 Euro weg -.-
    Bei mir war es 2010 (beim alten Auto) der Krümmer den es Hingerichtet hat. War schon cool, so einen Sound hatte niemand auf der Straße ^^

  9. #474

  10. #475
    Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    Autos sind wie Spardosen ohne Boden Ansehen ?
    Definitiv, allerdings für Leute wie mich, die täglich 120km zur Arbeit fahren auch unverzichtbar. Aber im Grunde kann man sich einen Teil der Kohle auch am Ende des Jahres wieder von der Steuer zurückholen, besser als gar nichts.

  11. #476
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Dann gibts ja noch die guten, alten Supps gegen Entzündungen, wie Kurkuma, Lachsöl, Astaxanthin und- hab ich nur gehört, noch nicht selbst probiert- Bromelain.

    Ich bin ehrlich, ich hab Dana nicht wirklich geglaubt, daß Astaxanthin so gut wirkt, war für mich zu schön, um wahr zu sein.
    Allerdings hat meine Schulter mit Impingement genau nach 11 Tagen mit Astaxanthin kräftig Besserung gezeigt.
    Wäre ggf was für Dich?
    So, * hats mir auch schonmal empfohlen, und ich hab ihr nicht wirklich glauben können. Aber jetzt bin ich soweit, dass ich mir mal eine Packung bestell. Erwarten tu ich mir nix, ich glaub das ist die beste Voraussetzung fürs Astax Ansehen ?

    pong

  12. #477
    Da es mir genauso ging, kann ja nix schiefgehenAnsehen ?

  13. #478
    Ansehen ? Zitat von Stooley Ansehen ?
    Definitiv, allerdings für Leute wie mich, die täglich 120km zur Arbeit fahren auch unverzichtbar. Aber im Grunde kann man sich einen Teil der Kohle auch am Ende des Jahres wieder von der Steuer zurückholen, besser als gar nichts.
    Eine Strecke? Ansehen ?

  14. #479
    Wir haben 123km eine Strecke, das ist echt mal nervig. Gestern hatten wir auch noch feinen Stau am leverkusener Kreuz, 1Std mehr als sonst.
    Allerdings sind wir zu zweit, da kann man abwechselnd fahren.
    Stooley, wie ist das bei Dir? Fahrgemeinschaft o.ä. und in welcher Region?
    Wir haben A3 hildener Kreuz, Leverkusener Kreuz, heumarer Dreieck und bonn-siegburger Kreuz als Hauptknotenpunkte. Letzteres ist am harmlosesten, was Staus angeht.

  15. #480
    Ich weiß ja bei dir warum, wieso und weshalb. Auf der einen Seite denk ich mir, dass mir die Zeit zu schade wäre. Andererseits bist mit deinem Mann unterwegs und brauchst nicht noch extra zu nem Studio fahren. Spart ja auch wieder. Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:52
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:30
  3. Antworten: 1299
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 01:51
  4. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  5. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25