Seite 26 von 50 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 745
  1. #376
    Dass jetzt alle wieder bei Facebook etc. RIP Robin Williams posten müssen....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #377
    Nicht verwunderlich, denn er hat viele zum lachen gebracht.

  3. #378
    Dass ist wahr, er hat sehr gute Filme gemacht/gedreht.

  4. #379
    Ich versteh es nur nicht, er hat sich sicherlich nen scheiß um die Leute gekümmter die das posten.
    Desweiteren kannte ihn keiner persönlich. Das posten Leute die haben vlt einmal nen Film von dem gesehen. Hauptsache likes Ansehen ?

    Und dann noch einem nachtrauern der Selbstmord macht? Na dann gute Nacht..

  5. #380
    Ich hab mind. schon 3 gesehen Ansehen ?

    Und wie der Tod zustande kommt, also darüber ein Fass aufzumachen ob man da Nachtrauern soll oder nicht, finde ich Falsch.

  6. #381
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?

    Und dann noch einem nachtrauern der Selbstmord macht? Na dann gute Nacht..
    Was ist verkehrt daran? Er war auch nur ein Mensch mit Problemen. Natürlich gibt es viele, die jetzt um ihn "trauern", weil es alle anderen machen, aber das gibt es bei jedem Schauspieler. Das sind dann Leute, die nur um ihn "trauern", weil er berühmt war.

    Meine Kindheit/Jugend hat er jedenfalls mit seinen Filmen sehr erfüllt. Jumanji z.B. hatte ich damals auf Kassette und ca. 20 mal angeschaut. Es gibt nicht viele Schauspieler, die ich bewundere, er war jedoch einer davon.

    Aber es ist sehr traurig, dass jemand, der andere andauernd zum Lachen gebracht hat, keinen anderen Ausweg als Selbstmord sieht.
    Geändert von MasterB (12.08.2014 um 13:28 Uhr)

  7. #382
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Dass jetzt alle wieder bei Facebook etc. RIP Robin Williams posten müssen....
    Das nennt man "Die letzte Ehre erweisen", auf den modernen Medien. Finde deine Aussage nicht in Ordnung. Nur weil du evtl. mit der Person keine Verbindung siehst, weil deine Jugend vielleicht später war, ist es für andere ein Begleiter gewesen, auf dem Weg von Kind, über Jugendlichen bis zum Erwachsenen.

    Ob Selbstmord, Mord oder natürlicher Tod. Es ist schade, dass ein so grandioser Schauspieler, nicht mehr da ist.

  8. #383
    Was für eine wahnsinnige letzte Ehre mal eben 3 Worte hin zu tippen. Diese Sozialen Netzwerke sind einfach grausam :-/

    Und Selbstmord ist ja wohl der feigste letzte ausweg den es gibt. Letztendelich schadet man doch nur seinen hinterbliebenden. Ach und so ganz am Rande, ein RIP Palestina oder so hab ich hier auch noch nicht gelese, stark wie der Wert eines Menschen daran ausgemacht wird ob er Promi ist oder irgendwo in der Wüste ums Überleben kämpft.

  9. #384
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Diese Sozialen Netzwerke sind einfach grausam :-/
    Dann meld dich ab Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Und Selbstmord ist ja wohl der feigste letzte ausweg den es gibt. Letztendelich schadet man doch nur seinen hinterbliebenden.
    Gebe ich dir prinzipiell Recht, aber hast du dich schon mal mit der Krankheit Depression auseinander gesetzt? Nur dann wird man ansatzweise verstehen können, was in so einem Menschen vorgeht. Aber auch wirklich nur ansatzweise. Weitestgehend nachvollziehen kann es nur jemand, der tatsächlich selbst betroffen war/ist.

  10. #385
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Was für eine wahnsinnige letzte Ehre mal eben 3 Worte hin zu tippen. Diese Sozialen Netzwerke sind einfach grausam :-/

    Und Selbstmord ist ja wohl der feigste letzte ausweg den es gibt. Letztendelich schadet man doch nur seinen hinterbliebenden. Ach und so ganz am Rande, ein RIP Palestina oder so hab ich hier auch noch nicht gelese, stark wie der Wert eines Menschen daran ausgemacht wird ob er Promi ist oder irgendwo in der Wüste ums Überleben kämpft.
    Du vergleichst hier Apfel mit Birnen. Finde deine Einstellung auch nicht in Ordnung, kannst gerne deine Aussage/Meinung vertreten, aber ein Krieg mit dem Selbstmord eines Depressiven Alkoholabhänigen Menschen zuvergleichen ist denn wohl doch etwas ... sagen wir mal unwirklich.

    Natürlich ist es etwas anders, wenn eine Person des Öffentlichen Lebens stirbt. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, weil das Weltinteresse einfach größer ist, wenn ein Soldat im Krieg fällt wird dem eben so in den Netzwerken die Aufmerksamkeit geschenkt, wenn man sich in dem Einzugskreis befindet. Die in Afghanistan gefallenen deutschen Soldaten wurden bei Facebook, auf den gleichen Weg geehrt und den Angehörigen das Mitgefühl ausgesprochen.

    Also bitte nicht Äpfel und Birnen vergleichen!

  11. #386
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Dann meld dich ab Ansehen ?
    Geht leider nicht, wird zu viel in Gruppen über den Müll geplant. Aber Freundesliste ausmisten das könnte ich. Danke für diesen Denkanstoß (Keine Ironie, ist mir wirklich erst jetzt in den Sinn gekommen)

    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Finde deine Einstellung auch nicht in Ordnung
    Immerhin hier sind wir uns einig Ansehen ?

    Bringt hier auch irgendwie nichts weiter zu diskutieren, mach mich wieder vom Acker. Also postet ruhigen noch ein paar Kommentare gegen mich, aber ich les sie eh nicht mehr Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  12. #387
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Bringt hier auch irgendwie nichts weiter zu diskutieren, mach mich wieder vom Acker. Also postet ruhigen noch ein paar Kommentare gegen mich, aber ich les sie eh nicht mehr Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Hat doch nichts mit "gegen dich" zutun. Ansehen ? Jedem seine Meinung.

  13. #388
    Ich kann jedem den Film "Worlds Greatest Dad" empfehlen!


  14. #389
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Geht leider nicht, wird zu viel in Gruppen über den Müll geplant. Aber Freundesliste ausmisten das könnte ich. Danke für diesen Denkanstoß (Keine Ironie, ist mir wirklich erst jetzt in den Sinn gekommen)


    Immerhin hier sind wir uns einig Ansehen ?

    Bringt hier auch irgendwie nichts weiter zu diskutieren, mach mich wieder vom Acker. Also postet ruhigen noch ein paar Kommentare gegen mich, aber ich les sie eh nicht mehr Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Wer hatte diese Diskussion hier nochmal angefangen?Ansehen ?
    Man kann nicht immer gehen, wenns einem unangenehm wird. Schon garnicht, wenn man mit etwas selber angefangen hat. Hier schon, aber im echten Leben eben nicht.

  15. #390
    Ohman, wenn man sich den Film noch einmal anschaut, dann wird es noch trauriger...



    PS: Mich nerven nur Sendungen wie "Die 10 traurigsten Momente blablabla" und dann so Banausen a la Mario Barth kommen und sagen "Mich hat er inspiriert Comedien zu werden blablabla". Das sind Leute, die einfach nur ins Fernsehen kommen wollen. Als ob die Welt solche Idioten braucht...
    Geändert von MasterB (12.08.2014 um 15:05 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:52
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:30
  3. Antworten: 1299
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 01:51
  4. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  5. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25