Seite 45 von 50 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 745
  1. #661
    beides. Ihre Mutter und ich haben sich noch nie besonders verstanden. 1. ist sie gegen den sport und das "Pulverzeugs". 2. bin ich beruflich in der Medizin, sie das komplette gegenteil nur auf naturheilkunde, da gabs auch oft diskussionen. 3. hat meine ex ihrer mutter immer jede Kleinigkeit erzählt auch streitsachen die normal keinen was angehen....am Ende hatte ich hausverbot auf lebenszeit und da machte es eh keinen sinn mehr, also haben wirs beendet.

    Echt schlimm wenn sich Eltern in die Beziehung von dem eigenen Kind einmischen müssen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #662
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    beides. Ihre Mutter und ich haben sich noch nie besonders verstanden. 1. ist sie gegen den sport und das "Pulverzeugs". 2. bin ich beruflich in der Medizin, sie das komplette gegenteil nur auf naturheilkunde, da gabs auch oft diskussionen. 3. hat meine ex ihrer mutter immer jede Kleinigkeit erzählt auch streitsachen die normal keinen was angehen....am Ende hatte ich hausverbot auf lebenszeit und da machte es eh keinen sinn mehr, also haben wirs beendet.

    Echt schlimm wenn sich Eltern in die Beziehung von dem eigenen Kind einmischen müssen.
    Meine ganz eigene, persönliche Meinung? - DAS mit dem hausverbot ist doch Kinderkram, wird dann wohl besser gewesen sein. - Kommt die nächste. Ansehen ? Immer nach vorne Ruder. Frei dem Motto: "Wo wir sind, ist vorn'!"

  3. #663
    im Prinzip, echt lächerlich. ist meine beziehung und nicht die ihrer mutter..

    Schöne Frauen gibts doch wie Sand am Meer Ansehen ?

  4. #664
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Schöne Frauen gibts doch wie Sand am Meer Ansehen ?
    Stimmmt, Frauen mit Charakter auch. Nur mit beidem zusammen wird es durch die Individualität jedes einzelnen schon schwerer. Ansehen ?

  5. #665
    ja leider, aber ich denke da lässt sich sicher wieder was neues finden. habs eigentlich nach 1-2 Tagen verarbeitet, ich bin erst 19 also bitte :P

  6. #666
    So ein Müll, bekomme zurzeit die Quittung für meine Boosterexperimente.... -.-

    Überall stand drauf bei Nebenwirkungen : mangenlde Konzentrationsfähigkeit bis hin zur Verwirrtheit.... Aber ich musste ja zu fahrlässig mit dem Zeug umgehen. Nun fällt es mir seit geraumer Zeit einfach mega schwer mich zu konzentrieren, selbst bei den simpelsten Aufgaben hier im Büro mache ich schon Fehler. Wenn ich Pech habe kostet mich das sogar meinen Job -.-

    Schande auf mein Haupt, könnte mich selbst verprügeln.

  7. #667
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    So ein Müll, bekomme zurzeit die Quittung für meine Boosterexperimente.... -.-

    Überall stand drauf bei Nebenwirkungen : mangenlde Konzentrationsfähigkeit bis hin zur Verwirrtheit.... Aber ich musste ja zu fahrlässig mit dem Zeug umgehen. Nun fällt es mir seit geraumer Zeit einfach mega schwer mich zu konzentrieren, selbst bei den simpelsten Aufgaben hier im Büro mache ich schon Fehler. Wenn ich Pech habe kostet mich das sogar meinen Job -.-

    Schande auf mein Haupt, könnte mich selbst verprügeln.
    Mies. Bevor das passiert, solltest du a) zum Arzt gehen, dich krankschreiben lassen, bis es besser ist. oder b) deinem Chef sagen, dass du momentan viel um die Ohren hast und dich daher nicht konzentrieren kannst. Ansehen ? So im Ungefähren.

  8. #668
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    So ein Müll, bekomme zurzeit die Quittung für meine Boosterexperimente.... -.-
    Ach , das wird halb so schlimm sein wei du vieleicht denkst .
    Lass die einfach weg, dann wird sich das in paar Tagen schon wieder geben.....
    Da sollte sich der Körper ziemlich schnell wieder von erholen , sind ja schließlich keine Psychoaktiven Substanzen.......

    Und den Tipp von Luka beherzigen Ansehen ?

  9. #669
    Ansehen ? Zitat von Multipresser Ansehen ?
    Erkältungswetter beginnt Ansehen ?
    Das geilste Wetter des Jahres beginnt. Vor allem wenn es unter 5 Grad ist und die Sonne scheint. Finde ich voll geil. Oder Nachts bei Nebel und Kälte draußen. Da machen die Selbstgespräche echt am meisten Spaß Ansehen ?

  10. #670
    Die Zeit ist auch eine super Propaganda-Zeitung geworden. Oder sie war es schon, habe mich früher nicht so mir ihr beschäftigt.
    Aber solange es so viele alte säcke in Deutschland gibt die zwar Internet und Smartphones etc. besitzen, aber damit nicht arbeiten/recherchieren können, werden es die meisten nicht erkennen. Auf dieser billigen Busreise mit so vielen alten Spasten auf der ich war ist mir aufgefallen wie hohl die alles sind. Das hat mich aggressiv und gleichzeitig traurig gemacht. Einer hatte sogar jeden Tag ne neue Bild-Zeitung. und las sie NICHT zur Belustigung. Was die alle fürn stuss gelabert haben.

    Und natürlich kam die Frage ob ich jeden Tag trainiere etc.

  11. #671
    Seit 2 Jahren wieder im Training dabei, ohne Verletzung! Ansehen ?

    Edit: Falscher Fred...

  12. #672
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Was die alle fürn stuss gelabert haben.
    So so........

  13. #673
    Sascha, you made my day!Ansehen ?

  14. #674
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    So ein Müll, bekomme zurzeit die Quittung für meine Boosterexperimente.... -.-

    Überall stand drauf bei Nebenwirkungen : mangenlde Konzentrationsfähigkeit bis hin zur Verwirrtheit.... Aber ich musste ja zu fahrlässig mit dem Zeug umgehen. Nun fällt es mir seit geraumer Zeit einfach mega schwer mich zu konzentrieren, selbst bei den simpelsten Aufgaben hier im Büro mache ich schon Fehler. Wenn ich Pech habe kostet mich das sogar meinen Job -.-

    Schande auf mein Haupt, könnte mich selbst verprügeln.
    Kann vom Koffein kommen. Als ich mal täglich ca. 400/500 mg eingenommen habe, über so 2 wochen, war die Zeit danach als ich damit aufhörte der Horror X_X Derbe Entzugserscheinungen. Nach 1 Woche sollte es wieder normal sein.
    Da merkt man, dass dies auch eine Droge ist.

  15. #675
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Die Zeit ist auch eine super Propaganda-Zeitung geworden. Oder sie war es schon, habe mich früher nicht so mir ihr beschäftigt.
    Aber solange es so viele alte säcke in Deutschland gibt die zwar Internet und Smartphones etc. besitzen, aber damit nicht arbeiten/recherchieren können, werden es die meisten nicht erkennen. Auf dieser billigen Busreise mit so vielen alten Spasten auf der ich war ist mir aufgefallen wie hohl die alles sind. Das hat mich aggressiv und gleichzeitig traurig gemacht. Einer hatte sogar jeden Tag ne neue Bild-Zeitung. und las sie NICHT zur Belustigung. Was die alle fürn stuss gelabert haben.

    Und natürlich kam die Frage ob ich jeden Tag trainiere etc.
    Möchte dir nicht zu nahe treten, aber könntest du vielleicht auch mal einen Kommentar Verfassen, in dem du nicht abwertetnd gegenüber anderen bist? - Warum sind es Spasten, weil Sie BILDzeitung lesen? Weil sie mit der Technik nicht mehr mitkommen? Weil sie andere Zeiten kennen? Wo junge Menschen noch Respekt vor dem Alter hatten? - Könnte es vielleicht das sein?

    Aber wie auch immer, deine Abwertende Art, anderen Menschen/Religionen/Ansichten/Absichten/... ist, sagen wir mal, fällt auf.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:52
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:30
  3. Antworten: 1299
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 01:51
  4. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  5. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25