Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Trainingsplan für Frau

    hallo leute... eine freundin hat mich gefragt ob ich ihr infos zu einem Trainingsplan geben könnte....

    sie ist sehr schlank und möchte gerne muskeln aufbauen und dadurch zu etwas mehr masse kommen.... sicherlöich in einem anderen maße als bei uns männlichen personen

    sie würde 2-3 mal in der woche Muskelaufbau machen...

    habt ihr einen guten plan? lg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hier:

    4x10 Kniebeuge
    2x10 Beinbeuger (ganz nach oben sodass der Gluteus gut kontrahiert)
    4x10 Kreuzheben oder 2x10 Latziehen und 2x10 Rudern an der Maschine
    4x10 Bankdrücken flach Kurzhantel oder Langhantel
    2x10 Seitheben
    2x10 Bizepscurls
    2x10 Pushdowns
    Wadenheben und Bauch abwechselnd.

  3. #3
    sicherlöich in einem anderen maße als bei uns männlichen personen
    Was sie auch gar nicht schaffen kann, bitte nimm ihr diese "Angst". Was aber nicht heißt, dass sie nicht mind. genauso hart im Training wie bei der Ernährung die Sache angehen muss, wie du selbst.

    Wenn sie Wert auf den gerade in Mode gekommenen "wohlgeformten Hintern" legt, dann nur niemals nie - und da gibts wirklich genau gar keine Ausrede, ausser einem doppelten Liegegips - die Beine halbherzig trainieren.

    TP von lk ist eigentlich mehr als ausreichend, obwohl ich persönlich lieber auf Bizepscurls und Pushdowns zu Gunsten von Klimmzügen und hängendem Beinheben verzichten täte.

    pong

  4. #4
    hey.... schonmal danke für eure antworten!

    den perfekten hintern hat sie.... einer der best geformtesten, die ich je gesehen habe... nur arme etc sind halt ein wenig dünn

    lg

  5. #5
    Dann erklärst Du ihr hoffentlich, das zu dem richtigen Training auch das richtige Essen kommen muss um Muckies aufzubauen?!

  6. #6
    das weiß sie ... sie siehts ja an meinen "fress"gewohnheiten

  7. #7
    den perfekten hintern hat sie.... einer der best geformtesten, die ich je gesehen habe...
    Sie wird ja hoffentlich wollen, dass das auch so bleibt ... man wird nicht jünger, Frau erst recht nicht.

    pong

Ähnliche Themen

  1. Frau+Kind
    Von Riddick84 im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 17:09
  2. wer ist Ronnies frau?
    Von Atomic im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 13:34
  3. Stanozolon S bei Frau?
    Von Dooky im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 13:16