Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Training von Zuhause aus

    Hi,

    Ich hab im Moment leider noch kein Geld um richtig ins Fitnessstudio zu gehen und habe deshalb angefangen von Zuhause aus zu trainieren. Jetzt meine Frage: Reicht zweimal die Woche 40 Minuten Training aus? Zum trainieren benutze ich Hanteln für verschiedene Übungen, besitze eine klimmzugstange und mache ab und zu noch squats. Reicht das aus um "fit" zu bleiben? Ja ich weiß, dass man so fast keine Muskeln aufbaut (ohne einen Training- und Ernährungsplan) aber kann ich meinen Körper dadurch wenigstens etwas in Form bringen?

    Danke schonmal für die Antwort

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Was genau machst du denn immer?

  3. #3
    Erstmal Korrektur: 30 Minuten statt vierzig.
    Also mit den Hanteln einmal dir normale Übung (ob es da einen Namen für gibt weiß ich nicht), dann ebenfalls mit den Hanteln mit zur Seite ausgestreckten armen (im liegen) immer gestreckt nach oben führen also erst ___ dann /. Ja und dann wie oben schon gesagt Klimmzüge und ab und zu squats.
    Hoffe das ist halbwegs verständlich

  4. #4
    Zitat Zitat von Pendonium Beitrag anzeigen
    Hoffe das ist halbwegs verständlich
    Nee, nicht wirklich.

  5. #5
    Normale Übung = Bizepscurls und " __ -> / " = Fliegende, oder Pendonium?

    Die Frage ist eher, wie sehr du deinen Körper "etwas in Form bringen" willst, ob du das langfristig halten möchtest oder nur für den Sommer etc.
    Jedenfalls reicht dein bisheriges Training nicht aus für ordentliches Muskelwachstum, 3 mal die Woche und mehr Übungen müssen da schon her.
    Hier ist ein guter Plan aus Eigenkörpergewichtsübungen http://www.muskelbody.info/leitsaetz...achstumsphase/
    den du um einige Kurzhantelübungen wie Seitheben erweitern kannst. Am besten verschaffst du dir auch einen Überblick über verschiedene Übungen, z. B. aus dem Übungsbereich unten im Forum.

    Zur Ernährung: auch ohne Ernährungsplan kannst du dir eine gute Ernährung angewöhnen, mehr Eiweißquellen in die Mahlzeiten packen etc.

  6. #6
    Zitat Zitat von Pendonium Beitrag anzeigen
    Erstmal Korrektur: 30 Minuten statt vierzig.
    Also mit den Hanteln einmal dir normale Übung (ob es da einen Namen für gibt weiß ich nicht)
    Bankdrücken?

    Zitat Zitat von Pendonium Beitrag anzeigen
    dann ebenfalls mit den Hanteln mit zur Seite ausgestreckten armen (im liegen) immer gestreckt nach oben führen also erst ___ dann /. Ja und dann wie oben schon gesagt Klimmzüge und ab und zu squats.
    Fliegende?

  7. #7
    Sorry, aber wenn du dir die paar Euro für ein McFit nicht zusammenverdient bekommst, sagt das schon einiges über deine Motivation aus.

Ähnliche Themen

  1. Training zuhause
    Von mmma im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 12:10
  2. training zuhause
    Von satan im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 23:31
  3. training zuhause
    Von Q-Boy im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 09:35
  4. Training von Zuhause
    Von Team_Eimsbush im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 16:28
  5. Training zuhause !
    Von DollarStyle im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 13:26

Stichworte