Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    3. Kauf ihm die King-Box und Zuhältertape 3 , da wächst der Bizeps schon von alleine.
    Und das Hirn schrumpft schon von alleine!!!!!

  4. #19
    Sorry, dem kann ich jetzt aber nicht zustimmen.
    Ich würde mich intellektuell nun nicht zu den Dünnbrettbohrern zählen und ich höre trotzdem seit etwas längerer Zeit sehr gerne Kollegah.

    Besonders wenn man z.B. den ganzen Tag in der Uni mit allerhand Lernstoff überhauft wird, finde ich solche Art von Musik perfekt :P

    Soll jetzt keine Grundsatzdiskussion werden, ich wollte nur den in deinem Post mMn vermittelten Eindruck, "Wer Kollegah oder auch ähnlichen Rap hört ist dumm/wird dumm", widerlegen!

  5. #20
    Ich höre auch Rap, aber Farid Bang geht gar nicht. Einfach nur traurig, dass solche Leute den deutschen Hip- hop in den Medien repräsentieren.

    So back to topic:

    @ Sandra
    Wann kommen die Pics von dir?
    Gibt es schon Neuigkeiten bei euch?

    Edit:
    Fuck ich hatte Killa im Kopf....
    Geändert von Sherminator (01.04.2014 um 09:27 Uhr)

  6. #21
    Zitat Zitat von StopfKnopf Beitrag anzeigen
    Sorry, dem kann ich jetzt aber nicht zustimmen.
    Ich würde mich intellektuell nun nicht zu den Dünnbrettbohrern zählen und ich höre trotzdem seit etwas längerer Zeit sehr gerne Kollegah.

    Besonders wenn man z.B. den ganzen Tag in der Uni mit allerhand Lernstoff überhauft wird, finde ich solche Art von Musik perfekt :P

    Soll jetzt keine Grundsatzdiskussion werden, ich wollte nur den in deinem Post mMn vermittelten Eindruck, "Wer Kollegah oder auch ähnlichen Rap hört ist dumm/wird dumm", widerlegen!
    Mein IQ ist über 120 und ich schreibe nur 1er und 2er (Deutsch ausgenommen ). Ich sag natürlcih nicht dass ich dass Kollegah zu verdanken habe aber geschadet hats sicherlich nicht. Das kann nicht klarer/klara sein wie der name eines Jungen.

  7. #22
    Will hier jetzt echt nix anstachelen oder sowas aber, Kollegah is ein Spast !

  8. #23
    Zitat Zitat von nalus Beitrag anzeigen
    Will hier jetzt echt nix anstachelen oder sowas aber, Kollegah is ein Spast !
    Damit stachelst du ja auch nix an. Ist ja deine persönliche Meinung.

    Mir gefällt die Musik, auch wenn er in manchen seiner Videos hin und wieder schon extremst dekadent auftritt.
    Jedem das seine.

    Vielleicht sollten wir die Diskussion um Kollegah und co. mal beenden, sonst traut sich die TE gar nicht mehr was zu schreiben

  9. #24
    Offtopic aber passt perfekt zu BB und der Kollegah Diskussion. Neuer Track: https://www.youtube.com/watch?v=5BPdbUTD4oM

  10. #25

  11. #26
    Mein IQ ist bei 134 und ich höre keinen Deutsch- Rap. GGf würdest Du auch noch schlauer werden, wenn Du es auch aufhören würdest
    Ich hätte dann auch ein paar schöne Alternativen auf Lager

    Und nein, es ist nicht Heino

  12. #27
    Ich habe auch IQ 134 und höre manchen Deutschrap.
    Hoffe, etwas zur Diskussion beigetragen zu haben ^^

  13. #28
    Haha . Ich hör ja nicht nur Kollegah. Ich hör Techno, Slipknot, russische Volksmusik, sowjetische Musik, klassische Musik etc. Welche Alternativen meinst du denn dann, so mal aus Interesse ?

  14. #29

  15. #30
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Haha . Ich hör ja nicht nur Kollegah. Ich hör Techno, Slipknot, russische Volksmusik, sowjetische Musik, klassische Musik etc. Welche Alternativen meinst du denn dann, so mal aus Interesse ?
    Ach, ich wollte Dich doch nur ärgern
    Wenn bei uns die Gewichte raufgehen, gibt es meist ACDC auf die Ohren, zum Laufen alles, was schnell genug ist, egal welche Richtung, viel Queen,die Ärzte, Tom Jones, manchmal Elvis, viel Sampler aus den Achtzigern. Klassik gibts nur zum Essen oder entspannen.
    Und Schlager und Volksmusik gibts bei uns nie.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hi, Alex - Leben muss umgekrämpelt werden
    Von Kodex im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 15:58
  2. Ich muss kreativ werden
    Von gerrsen im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 15:54
  3. Hometraining muss verbessert werden, ich brächte Rat/Ideen :)
    Von AleXusS im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 15:39
  4. MUSS Beinheben gestreckt ausgeführt werden?
    Von frank26 im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 20:24
  5. Richtiges Cardio-Training... ich muss fitter werden
    Von BlackAce im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 08:31