Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
  1. #1

    Mein Freund muss muskulöser werden

    Wie kann ich meinen Freund zum Training motivieren? Er ist ziemlich fett und ich will, dass er einen muskulösen und definierten Oberkörper bekommt, insbesondere Oberarme, Brust und einen WBB.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    Mein Freund muss muskulöser werden

    Wenn er es nicht auch zu 100% selbst möchte, wirst du ihn nicht dazu bringen können.
    Geändert von bloemma (31.03.2014 um 08:37 Uhr)

  3. #3
    Es ist für dich wichtig !? Ok , das ist eine Sache .

    Aber wie siehts mit ihm aus ?
    Es wird dir jeder sagen das man niemandem zu irgendetwas zwingen kann .
    Und um "trainiert" auszusehen , gehört schon wesentlich mehr dazu als einfach "nur mal ein bißchen" Sport zu machen......

  4. #4
    Intrinsische Motivation ist das Stichwort.

  5. #5
    Allein schon die Kombination "er MUSS muskulöser werden" und "DU willst..." Sind Dinge die nicht in eine Beziehung passen, wenn er es nicht auch will. Wenn er es will, kann er sich ja selbst informieren. Wenn er es nicht will, hast du die Möglichkeit mit ihm drüber zu reden ohne in zu zwingen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Allein schon die Kombination "er MUSS muskulöser werden" und "DU willst..." Sind Dinge die nicht in eine Beziehung passen, wenn er es nicht auch will. Wenn er es will, kann er sich ja selbst informieren. Wenn er es nicht will, hast du die Möglichkeit mit ihm drüber zu reden ohne in zu zwingen.
    oder mit gutem Beispiel vorangehen

  7. #7
    Bist du denn so "heiß", dass du von deinem Freund sowas verlangen kannst ?

    Pics pls

  8. #8
    Ist man nicht mit jemanden nur zusammen wenn man ihn liebt und wenn man jemanden liebt akzeptiert man ihn doch wie er ist oder nicht?
    Hoffen wir mal, dass er nicht siehst wie egoistisch du dich im Internet gibst. ^^

  9. #9
    Such dir n typen der das hat, ganz einfach

  10. #10
    ... wenn er eine andere Lebenseinstellung hat, wird das nichts.

  11. #11
    Da machst Du mal garnichts, insofern er das nicht selber möchte.

    Ich find's zudem ziemlich respektlos, wie Du Deinen Freund hier betitelst und darstellst, vielleicht solltest Du besser mal darüber nachdenken, was Du an Dir ändern kannst!
    Und das in Deinem Alter...

  12. #12
    Hi Sandra!
    Das ist doch ganz einfdach: Sag ihm, er soll sich hier anmelden, wir helfen ihm dann. Kann aber auch sein, daß er das garnicht will. Dann haste Pech gehabt.

  13. #13
    Babs deine wohlgemeinte Empfehlung in allen Ehren, aber er will ja von sich aus ganz einfach nicht! Beide leben grad mal seit 3(?) Monaten zusammen und das sind halt einfach die ersten Wehwehchen wo sie glaubt ihn per Fingerschnipp um 180• drehen zu können.

    Wir alle wissen dass soetwas niemals nie klappen kann. Wenn er will, wird er kommen.

    pong

  14. #14
    1. Geh zusammen mit ihm pumpen. Das wär richtig gut. Mach es zu EUREM Sport. Du motivierst ihn, er motiviert dich.

    2. Köder ihn mit Sex. Sag ihm dass dich Muskeln heiß machen. Mach Anspielungen etc.

    3. Kauf ihm die King-Box und Zuhältertape 3 , da wächst der Bizeps schon von alleine.

  15. #15
    Wenn er es nciht selber will, hat er in diesem Sport keine Chance. Ernärhung und Training müssen reibungslos ablaufen, wenn da kein Wille ist ist auch kein weg...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hi, Alex - Leben muss umgekrämpelt werden
    Von Kodex im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 15:58
  2. Ich muss kreativ werden
    Von gerrsen im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 15:54
  3. Hometraining muss verbessert werden, ich brächte Rat/Ideen :)
    Von AleXusS im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 15:39
  4. MUSS Beinheben gestreckt ausgeführt werden?
    Von frank26 im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 20:24
  5. Richtiges Cardio-Training... ich muss fitter werden
    Von BlackAce im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 08:31