Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
  1. #16
    Wieso wollt ihr die User immer mit Haferflocken mästen? Ich kann verstehen, dass es damit sehr einfach ist viele Kcal zu sich zu nehmen, aber es bleiben Carbs. Die kann man auch mit durch Vollkornbrot, Reis und Süßkartoffeln (welche nebenbei glutenfrei sind) und vielen anderen Lebensmitteln erreichen. Außerdem gibt es noch Makro mit dem Namen Eiweiß und Fett, mit welchen man ebenfalls auf eine positive Energiebilanz kommt.

    Man liest hier wirklich nur noch Haferflocken hier, Haferflocken da. Wenn das alles ist was ihr zum Thema Ernährung beitragen könnt, dann spart euch die Tipps lieber.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Also erst mal würde Ich abwägen was Du für Ziele hast .
    Und daran / darauf kann man dann hinarbeiten und oder sich dran richten.
    Ansonsten , mach doch einfach Sport wie und wann du willst .
    Mit der "Körperstatur" hat die Sportart nicht viel zu tun .
    Der Körper passt sich schon automatisch an die von ihm geforderte Leistung an.

    Um einfach nur Fit zu sein und leicht trainiert auszusehen anstatt dick zu sein , reicht aus was du bist jetzt machst.
    Einfach 3x die Woche ins Fitnesstudio gehen und eine gesunde Ernährung einhalten .
    Da brauch es dann auch keine großartigen Trainingspläne und schon gar keinen Ernährungsplan.

    Das erreichst du aber auch mit anderen Sportarten, in der Richtung.
    Fitness Allgemein , Klettern , Crossfit , Turnen , Kampfsport , Schwimmen , Radfahren.......e.t.c

    So und für die nächste Stufe , muskulöser als der Otto Normal Studio Besucher auszusehen , muß man schon wesentlich mehr tun.
    Da brauch es schon eine gewisse Leidenschaft , Disziplin und Ehrgeiz und natürlich Grundwissen.
    Da richtet sich dann auch schon fast der ganze Tagesaublauf nach dem Training.
    Von nichts , kommt halt nichts.
    Und das letzte was der Körper macht , ist mal ebend ganz einfach Muskeln aufzubauen.....

    So und danach gehts dann in eine ganz andere Liga.
    Das ist dann eine 24 Stunden Lebensaufgabe wo es eigentlich nix anderes mehr im Leben gibt.......

  3. #18
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Wieso wollt ihr die User immer mit Haferflocken mästen? Ich kann verstehen, dass es damit sehr einfach ist viele Kcal zu sich zu nehmen, aber es bleiben Carbs. Die kann man auch mit durch Vollkornbrot, Reis und Süßkartoffeln (welche nebenbei glutenfrei sind) und vielen anderen Lebensmitteln erreichen. Außerdem gibt es noch Makro mit dem Namen Eiweiß und Fett, mit welchen man ebenfalls auf eine positive Energiebilanz kommt.

    Man liest hier wirklich nur noch Haferflocken hier, Haferflocken da. Wenn das alles ist was ihr zum Thema Ernährung beitragen könnt, dann spart euch die Tipps lieber.
    Meiner Meinung nach gehen aber Haferflocken am besten runter! sind ziemlich günstig und sehr sehr einfach und schnell gemacht

  4. #19
    Zitat Zitat von Sandro Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach gehen aber Haferflocken am besten runter! sind ziemlich günstig und sehr sehr einfach und schnell gemacht
    Leckeres Essen geht aber viel besser runter + man hat dauerhaft Spaß am/beim Essen.

  5. #20
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Leckeres Essen geht aber viel besser runter + man hat dauerhaft Spaß am/beim Essen.
    Wenn man für sowas geld hat. Ich esse gerne einfach Lamm. Hat Fett und Eiweiß. Oder ich esse 2 Ananas als Bezugsquelle für Kohlenhydrate. Oder Haferlflocken mit M&Ms und Gummibären zum Früstück.
    Aber zur Genetikfrage:
    Genetik ist einfach alles in dem Sport, kann man nicht bestreiten. Nicht jeder wird zum Leon Schmahl oder Fabian Buchert etc. nur weil er im Training und der Ernährung alles richtig macht.
    Und das Beispiel Rühl halte ich für unpassend, da dieser ja eindeutig über eine Ausnahmegenetik verfügt.
    Natürlich kann man nichtsdestotrotz sein persönliches Maximum herausholen.

  6. #21
    Zitat Zitat von Zinker31 Beitrag anzeigen
    Wenn man für sowas geld hat. Ich esse gerne einfach Lamm. Hat Fett und Eiweiß. Oder ich esse 2 Ananas als Bezugsquelle für Kohlenhydrate. Oder Haferlflocken mit M&Ms und Gummibären zum Früstück.
    Aber zur Genetikfrage:
    Genetik ist einfach alles in dem Sport, kann man nicht bestreiten. Nicht jeder wird zum Leon Schmahl oder Fabian Buchert etc. nur weil er im Training und der Ernährung alles richtig macht.
    Und das Beispiel Rühl halte ich für unpassend, da dieser ja eindeutig über eine Ausnahmegenetik verfügt.
    Natürlich kann man nichtsdestotrotz sein persönliches Maximum herausholen.
    Genetik hin oder her, es ist mit Sicherheit nicht (!) alles in diesem Sport.. Klar, man hat vielleicht genetisch bedingt hier und da ne Schwachstelle, aber deswegen zu behaupten man kann nie Profi BBler werden halte ich für totalen unsinn.. Vorteile hat man vielleicht schon, mehr aber auch nicht.

  7. #22
    Ich meine es ist doch auch ein Unterschied, ob man einfach für die Optik ein paar Muskeln aufbauen möchte oder das amateur/profihaft betreiben will. Für ersteres sind die Gene meiner Meinung nach keine Ausrede. Ok man tut sich schwerer, aber so what. Für zweiteres würde ich es mir schon überlegen. Ich trete ja auch nicht mit nem VW Golf in der Formel 1 an. Egal wie gut ich fahren kann und wie fleißig ich trainiere.

  8. #23
    Zitat Zitat von Sandro Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach gehen aber Haferflocken am besten runter! sind ziemlich günstig und sehr sehr einfach und schnell gemacht
    Günstig, einfach, schnell gemacht und lecker stimme ich dir auch zu. Nichts desto Trotz gibt es nunmal andere Carbquellen und die werden mir hier momentan einfach zu oft vergessen. Jeder bekommt hier Haferflocken oder einen Haferflockenshake um die Ohren gehauen, dass man meinen könnte ihr kennt keine anderen Carbquellen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Diät für Ektomorph
    Von go5u im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 05:04
  2. Suche Ernährungsplan für Ektomorph
    Von diggi im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 17:28
  3. Ektomorph und Joggen
    Von murmeltier im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 23:29
  4. Neue Sportart?
    Von OMA im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 20:48
  5. ektomorph ? muskelmasse ernährung
    Von vandersa im Forum Training
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 21:57