Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
  1. #16
    Im Endefekt ist ein Kcal Minus wichtig in der Diät. Ich habe z.b. an manchen tagen fast an die 200g. Fett und dafür nur ca. 50g. KH. Wenn ich Trainiere esse ich weniger Fette und dafür mehr KH. Solange also die Kcal Anzahl stimmt ist es meiner Meinung nach egal. Beim Ladetag kommt es auf den KFA an wie hoch dieser ist. Um so niedriger der KFA ist um so mehr Ladetage kannst du einbringen. Ich mache alle 7-9 Tage einen Ladetag den ich dann mit viel KH und wenig Fetten gestalte und etwas die KCAL erhöhe um eben wieder zu Laden. Anfangs der Diät habe ich gar keinen gemacht. Es ist ja auch kein Muss einen Ladetag einzubringen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Hey!
    Also in den Wochen soviel abnehmen empfinde ich als überaus erfolgreich. ist doch klar das man am Anfang nur mehr Wasser verliert und irgendwann geht der Körper an die Fettreserven. Völlig normal und auch das es 0,5 kilo innerhalb einer Woche sind ist doch top!
    Ich wäre damals froh gewesen, wäre es bei mir so schnell gegangen! Super...

  3. #18
    Wenn du jetzt immer noch so schnell so viel abnehmen würdest, würde ich mir auch Gedanken machen! Sei zufrieden und mach weiter, das wird schon.
    Mache auch seit diesem Jahr ne AD und hab mittlerweile 8kg verloren. Jetzt geht es nicht mehr so schnell, aber ich fühle mich gut und habe Spaß dabei.
    Mir macht es dann nichts aus, wenn mal weniger runter geht. Seh es doch als neuen lifestyle und genieße es?
    Ich bin jetzt bei mit 181cm und 82kg ca bei nem kfa von mir 19% laut Calipper. Davor waren es fast 25.
    Carry on!

  4. #19
    Lol verlier im selben Zeitraum knapp die Hälfte an Gewicht (2kg/Monat) obwohl ich kalorienmässig noch ein ganzes stück drunter bin. Würde mir also nicht soviel sorgen machen. p.s. egal wieviel Gewicht man verliert , es is timmer zuwenig

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kreuzheben und Kniebeugen - ohne KEINEN Erfolg?
    Von Kevin93 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 18:42
  2. Muskelmasse aufbauen ohne erfolg.
    Von HoOliya im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 01:50
  3. erfolg ohne testo und andere anabolika ?
    Von allok_1992 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 16:51
  4. Erfolg ohne Eiweiß?
    Von ibo.85 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 19:04
  5. Creatin ohne Erfolg
    Von Pseudonym im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 12:42