Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 755
  1. #46
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Danke Thorjin, ist mein Geheimnis.

    leanmass: Das ist keine pauschale Aussage.. Denkst ich bin nie im Burger King ? Was ist mit der BBC Sauce ? andere Soßen.. sind die Low Carb ? und wenn Du Low Carb isst, dann ist das kein Freifahrtschein sich Tonnen an Fett aus schlechten Quellen reinzudonnern. Dein Burger hat nämlich gut 60g Fett. Und das kommt net alles vom Brot. Wenn Du ernährungsbewusst schon essen möchtest, dann mach dir dein Fleisch zuhause, iss dein Salat dazu und nimm gute Fette wie Öl, Mandeln etc.
    Wenn ich im Burger King arbeiten würde und nen Typ würde mir sagen, ich möchte nen Burger ohne Brot.. nun ja.. was soll man dazu sagen, bzw, wie soll man das zubereiten ? Dann doch lieber Steakhaus
    by the way.. ist natürlich deine Sache.. sehe es aber als große Verschwendung und Zwecklos, egal welches Ziel man hat.
    Naja, LowCarb ist nicht NoCarb und ein Burger von McD oder BK ist dann dahingehend "ok". Bei den anderen Anmerkungen hast du natürlich Recht. Brot kann man nicht abbestellen, aber gerade bei BK kann man bei den Burgern einiges variieren und dabei sogar Geld sparen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Hau mir gleich Spinat mit Spiegeleier rein ! jammy

  3. #48
    Omelette mit Frischkäse gefüllt, Tomaten, Gurke & Brokkoli
    Proteinpancake mit Erdbeeren

  4. #49
    Hähnchen-Gemüsepfanne mit reeeeichlich Chili.

  5. #50
    2 Burgerpatties ohne Brot und dazu Reis....
    nachher mach ich mir noch 2 selbstgemachte lamacun mit gyrosfleisch, currysauce und bissi salat

  6. #51
    Zitat Zitat von j3n Beitrag anzeigen
    Omelette mit Frischkäse gefüllt, Tomaten, Gurke & Brokkoli
    Proteinpancake mit Erdbeeren
    Kein Porridge?

    Das hatte ich eben aus 100g TK-Beeren, 150g Haferflocken, 1L Wasser und etwas Vanille-Cookie Flavour.

  7. #52
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Danke Thorjin, ist mein Geheimnis.

    leanmass: Das ist keine pauschale Aussage.. Denkst ich bin nie im Burger King ? Was ist mit der BBC Sauce ? andere Soßen.. sind die Low Carb ? und wenn Du Low Carb isst, dann ist das kein Freifahrtschein sich Tonnen an Fett aus schlechten Quellen reinzudonnern. Dein Burger hat nämlich gut 60g Fett. Und das kommt net alles vom Brot. Wenn Du ernährungsbewusst schon essen möchtest, dann mach dir dein Fleisch zuhause, iss dein Salat dazu und nimm gute Fette wie Öl, Mandeln etc.
    Wenn ich im Burger King arbeiten würde und nen Typ würde mir sagen, ich möchte nen Burger ohne Brot.. nun ja.. was soll man dazu sagen, bzw, wie soll man das zubereiten ? Dann doch lieber Steakhaus
    by the way.. ist natürlich deine Sache.. sehe es aber als große Verschwendung und Zwecklos, egal welches Ziel man hat.
    Keine Frage, dass es nicht optimal ist. Manchmal geht es allerdings nicht anders und dann ist das meine Art der Schadensbegrenzung Sonst würde ich mich wahrscheinlich hauptsächlich von grass-fed Beef mit Salat und Gemüse ernähren

  8. #53
    1 lecker Pils

  9. #54
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Naja, LowCarb ist nicht NoCarb
    Sry.. Low Carb hat nichts mit KHs nur aus Zucker zu tun.. und selbst wenn wir die Carbs vom Burger nehmen, sind das immernoch mehr durch die Soße als man bei Low Carb essen sollte.
    So, jetzt genug über Burger King gequatscht. Bin auf Diät :P

  10. #55
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Kein Porridge?

    Das hatte ich eben aus 100g TK-Beeren, 150g Haferflocken, 1L Wasser und etwas Vanille-Cookie Flavour.
    Das hatte ich bereits gestern morgen

  11. #56
    Rühreier (2 Eigelb, 4 Eiklar) , 2 Toast, Tomate, Gurke, 100 gr. Frühlingsquark (Light), O-Saft

    671 Kcal, 72 gr. Kh, 48 gr. Eiw. und 20 gr. Fett.

    Rühreier_07_Mai_2014.jpg

  12. #57
    Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Rühreier (2 Eigelb, 4 Eiklar) , 2 Toast, Tomate, Gurke, 100 gr. Frühlingsquark (Light), O-Saft

    671 Kcal, 72 gr. Kh, 48 gr. Eiw. und 20 gr. Fett.

    Rühreier_07_Mai_2014.jpg
    Musst du nicht arbeiten?

  13. #58
    das steaksub gestern mit doppelt fleisch war super lecker

  14. #59
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Rühreier (2 Eigelb, 4 Eiklar) , 2 Toast, Tomate, Gurke, 100 gr. Frühlingsquark (Light), O-Saft
    Und Bierhefetabletten...

  15. #60
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Musst du nicht arbeiten?
    1 Woche Urlaub und jeden Tag Training.

Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure letzte Mahlzeit war... ? Teil XI
    Von Guerkchen im Forum Ernährung
    Antworten: 736
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 16:23
  2. Eure letzte Mahlzeit war... ? Teil VII
    Von Patta90 im Forum Ernährung
    Antworten: 1495
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 15:45
  3. Eure letzte Mahlzeit war... ? Teil V
    Von Guerkchen im Forum Ernährung
    Antworten: 1505
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 08:06
  4. Eure letzte Mahlzeit war... ? Teil III
    Von muscle-mike im Forum Ernährung
    Antworten: 2394
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 15:36
  5. Eure letzte Mahlzeit war .. ? Teil 2
    Von muskelbody im Forum Ernährung
    Antworten: 1705
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 02:16