Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
  1. #31
    habe doch auch geschrieben das ich es mache, kann mich doch trotzdem auch noch darauf konzentrieren.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    ist immer leicht reden wenn man das problem nicht hat

  3. #33
    Solange wir nicht wissen was du isst, kann man dir auch nichts empfehlen. Shakes machen keine beschissene Ernährung wett, sorry wenn ich das so sagen muss.

  4. #34
    mit gramm aufschreiben oder ist das egal? habe nämlich keine waage

  5. #35
    Wäre besser. Oft kannst du es ja aber au h recht gut abschätzen wieviel in der Verpackung drin war, je nach Produkt.

  6. #36
    Gast
    Gast
    Wenn du echt nicht scjnell zunimmst würde ich den fokus auf kohlenhydratreiche ernährung setzen und morgens 100g haferflocken essen mit banane mit milch und kakao z.b. dann haben wir schonmal ein gutes frühstück mit locker 500kcal...

    Zwieschendurch immer wieder schön obst. Apfel banane orange ... vitamine und fruchtzucker


    Und man sollte vllt. Mal schauen was dein grundbedarf so sagt.. hat der arzt den zufällig auch gemessen? Mein arzt hat ne extra wage und nen gerät wo man rein pusten kann der macht dann in 5min nen test

  7. #37
    nee das wurde noch nicht gemacht. werd ich nächste woche dann gleich mal machen. wenn der sowas da hat...
    gut haben wa alles zu hause dann gibt es ab morgen nurnoch das zum frühstück

  8. #38
    Wieso fängst du jetzt nicht mal mit dem an du erzählen, was du heute morgen hattest, was als Snack und was gleich zu Mittag haben wirst?

  9. #39
    heute morgen tomatensalat mit feta 2 schalen und stulle ,eben cornflakes und gleich dann lasage

  10. #40
    Ich verstehe nur Bahnhof. Was sind 2 Schalen? Flohsamenschalen?

    Wieviel Feta? 1 Packung?

    Was ist Lasage? Ich nehm mal an du meinst Lasagne? Wenn ja, wie machst du die? Rind oder Gemischtes Faschiertes? Mit oder ohne Bechamel? VK Nudeln oder herkömmliche? Echter Käse oder irgendein Ersatzzeugs? Wieviel hast verarbeitet, wieviel davon gegessen?

    btw. Cornflakes sind Dreck^3 und nebenbei ein Krankenhausessen, freunde dich mit Alternativen wie zB Haferflocken an.

    pong

  11. #41
    ja ne packung feta und ja meinte lasagne. hackfleisch gemischt 500g. nudeln, die platten die man so kaufen kann. cream fresh 300g und richtiger käse. habe kein plan was bechamel ist.
    natürlich esse ich keine ganze auflaufform auf einmal, den rest gibts später.
    dann halt keine schalen, frühstücksschüssel besser?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Besser schnell zunehmen oder langsam zunehmen?
    Von joniboy93 im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 20:32
  2. Zunehmen - Protein shakes?
    Von Sidneyx im Forum Ernährung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 17:42
  3. Shakes
    Von ImmerHungerHaber im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 18:05
  4. Shakes
    Von Massefreak1 im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 19:50
  5. ab jetzt ew shakes statt ew/kh shakes?
    Von destructivus im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 17:20