Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Bewerbung im Fitnessstudio

    Moin,
    ich schreib grad ne Bewerbung für mein Fitnessstudio (Aushilfskraft).

    Im Lebenslauf wollte ich unter Interessen noch hinschreiben, dass ich mich mit der Ernährung und versch. Trainingsformen auseinandersetze, bzw. das es mich interessiert Ansehen ?

    Hat da jemand ne Idee wie man das in einem Wort sagen kann?

    Ich möchte da nicht einfach "Ernährung" und "Trainingskonzepte" hinschreiben Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Kraftsport, Perfektionierung meines Körpers, die Auswirkung phsyischer Belastung auf den menschlichen Organismus .... mei, was für ein Studio ist es? Kette oder ein echtes? Wenn Kette, dann häng ein Bild dazu, wo deine Proportionen rauskommen. Wenn ein echtes, dann schreib rein wie lange du was machst und deine Kraftwerte.

    pong

  3. #3
    Ne "kleine" Kette..
    Aber mich kennen alle Trainer in und auswendig xD Weiß halt nur nicht, ob die Bewerbung der Clubmanager bekommt, oder einer weiter oben^^

  4. #4
    persönliche Weiterbildung/ persönliches Interesse in optimaler Ernährung und Krafttraining/Trainingskonzepte

  5. #5

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    mei, was für ein Studio ist es? Kette oder ein echtes? Wenn Kette, dann häng ein Bild dazu, wo deine Proportionen rauskommen.
    Willst du damit etwa andeuten, dass die großen Ketten hauptsächlich nach Aussehen einstellen?

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Willst du damit etwa andeuten, dass die großen Ketten hauptsächlich nach Aussehen einstellen?
    Ja.Will er.

  8. #8
    Will mir jemand meine Vermutung widerlegen?

    pong

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    persönliche Weiterbildung/ persönliches Interesse in optimaler Ernährung und Krafttraining/Trainingskonzepte
    Man könnte auch noch Trainingsmethodik dazusagen.

    In den Ketten die ich kenne sind die Trainer aber meistens nicht im oberen 1/3 massetechnisch dabei Ansehen ?

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Will mir jemand meine Vermutung widerlegen?

    pong
    Ja paar Leute die ich kenne sind überhaupt nicht muskulös oder haben Proportionen und sind im Superfit, McFit Trainer Ansehen ?
    Aber weiss ja nicht wie es bei euch in Österreich ist.

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Ja paar Leute die ich kenne sind überhaupt nicht muskulös oder haben Proportionen und sind im Superfit, McFit Trainer Ansehen ?
    Aber weiss ja nicht wie es bei euch in Österreich ist.
    Wir haben lustigerweise fast nur weibliche Trainer Ansehen ?
    Und der Chef ist schon nen ziemlich trainierter Kerl, hat auch Ahnung.
    Bin ja im Januar von McFit zu CleverFit gewechselt, weil näher dran und leerer^^

    Ich hoffe mal ich werd angenommen, bis Oktober (Studium) fällt mir sonst die Decke aufn Kopp, und wieso nicht Hobby mit Arbeiten verbinden

Ähnliche Themen

  1. Bewerbung!
    Von KBN im Forum Lifestyle
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 22:33
  2. Bewerbung Studium - fgHR
    Von Lionel Hutz im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 08:18
  3. Bewerbung
    Von seppl im Forum Fun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 09:23