Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gast
    Gast

    USPlabs Oxy Elite Pro - NEUE FORMEL

    Hey.. ich habe in der dephiphase vor einen fatburner zu supplementieren und ein kollege wollte mir USPlabs oxy elite Pro ALTE Version besrogen. Mit den Wirkstoffen MDAA und Yohimbin. Gesagt.. ihm die kohle gegeben und besorgt bekommen. Jetzt hat er es mir eben gegebenund darf nun zuhause feststellen: keinerlei MDAA oder Yohimbin in den inhaltsstoffen

    Man sagte mir das Oxy Elite Pro (Alte US version MDAA+Yohimbin) der fatburner schlechthin gewesen wäre und ich meltdown (yohimbin) und yellowbullet (yohimbin) nicht besorgen sollte vin meiner anderen quelle.


    Naja egal... jetzt habe ich bezahlt und das zeug liegt hier. Ich werde aus den inhaltsstoffen nicht ganz schlau... google spuckt nix richtiges aus. Außer englishe seiten und wollte fragen kann mir einer sagen ob das zeug wenogstens nen bisschen was bringt, weil ich halte von fatburnern eigentlich nix. Und hatte den eigentlich nir wegen yohimbin gekauft, weil es echt was bringen soll!




    Nährwerte pro Kapsel
    160g Geschützte Mischung aus
    Bauhinia Purpurea L. Extrakt,
    Aegeline,
    Norcoclaurin HCl,
    Aegeline,
    Boerhavia Diffusa (Root) Extrakt, Hemerocallis fulva (Flower) Extrakt

    und
    135g Koffein




    Ps. Ich habe keine lust mir hier anhören zu müssen Yohimbin und MDAA is scheisse ich soll es lassen. Hier geht es gerade um den neuen Fatburner ohme diese Inhaltsstoffe und will die wirkung der inhaltsstiffe mal klären.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Gast
    Gast
    Aporpos.. In der Produktbeschreibung steht


    OxyELITE Pro Super Thermo Vorteile:

    "Die Exervise Stim" aktiviert wichtigsten Fettverbrennung / anti-katabole Rezeptors bei gleichzeitiger Erhöhung vasolidation!*Keine andere Verbindung besteht ist bekannt, dass alle diese drei Merkmale aufweisen
    Triple "plus" Fettverbrennung Weg Targeting: Beta-2 und Alpha-2-Rezeptor (dh Krisenherde) mit zusätzlichen PKA & T3/T4 Targeting zu verbessern
    Kein DMAA
    135 mg Koffein pro Kappe
    *

    Was ist OxyELITE Pro Super Thermo?

    Subkutane Fett ist von vorrangiger Bedeutung, wenn es um die Verbesserung Ihrer Look kommt, weil es das Fett, das direkt unter der Haut ist ist.*Es deckt Ihre Bauchmuskeln und versteckt sich Ihre Muskeln.*Der Alpha-2 Rezeptor ist für die Hemmung der Lipolyse, die im Grunde bedeutet, dass es dem Körper erlaubt Fett zu speichern und verhindert den Körper von Fett zu verbrennen.





    Nun ist die Frage jb es was brjngt... den USP Labs hat meiner meinung nach einen sehr gute ruf und deren fatburner hatten bis jetzt immer auch WIRKUNG. Nur wenn ich mir die pflanzenextrakte anschaue die in dem oxy elite pro sein sollen denk ich mir: WTF! Davon kennt man gar nix

  3. #3
    Du hast dir Schrott andrehen lassen.
    Das einzig "Interessante" wäre Higenamine bzw. Norcoclaurin.
    Soll in der Wirkung Dmaa ähnlich sein, jedoch glaube ich nicht daran.
    Achja und bevor du dir Substanzen in den Körper wirfst, beschäftige dich doch mal mit den
    Wirkstoffen bzw. mit der Schreibweise der Stoffe.
    Es heißt dmaa und nicht mdaa

    Gruß

    Ps. Such nach dem Booster: "Gladiator"
    Und schau dir die enthaltenen Wirkstoffe an.
    Wenn du richtig suchst, dann findest du etwas.
    Mehr kann und darf ich nicht sagen.

  4. #4
    Gast
    Gast
    Ich habe mich verschrieben
    Ich meinte aud DMAA
    War nur nen fehler drinne

    Und was den schrott angeht ist: ich wollte ja nen booster mit DMAA aber habe ihn nicht bekommen. Nächtes mal bestelle ich bei jemand anderem der defintiv dran kommt aber ich werde dennoch jetzt mal schauen ob man das zeug gebrauchen kann in meiner nächten dephiphase.


    Werde denke ich mal schauen ob ich nen erfahrungsbericht dazu schreiben werde

  5. #5
    Du musst unterscheiden ob du einen Booster oder eine DiätUNTERSTÜTZUNG haben willst.
    Booster mit DMAA bekommst du wie Sand am Meer.
    Pillen mit Yohimbine, DMAA Ephe und weiß der geier was, wirst du nicht so schnell finden.

    Spar dir das Geld und investier es in ein Fahrrad für zu Hause.
    Haste mehr von und dein Herzkreislauf wird aufs Positive belastet.

  6. #6
    Gast
    Gast
    Habe ne quelle da bekomme ich das zeug her
    Aber habe jetzt das falsche vin jemand anderem bekommen und naja egal... roids sind hier nichtmehr erlaubt... und der treath war auch mehr dafür da um die Inhaltsstoffe auf zu schlüsseln und richtig zu erklären

    Welche wirkungsweise was hat, weil google spuckt nur scheisse aus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Gast (11.05.2014 um 14:50 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe ESN Elite Pro Complex
    Von Trooper im Forum Flohmarkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 20:18
  2. EFX HBM Elite
    Von omega88 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 23:23
  3. welche/r formel/rechner???
    Von unbelehrbar1 im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 12:12
  4. Formel 1 grade O_O
    Von Crono im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 13:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 14:35