Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    Go for it. (Montix sein Log)

    Ich Beginn meinen Log mal mit einem Zitat: Go for it.
    Für mich sehr bedeutend und hilft mir ungemein in vielen Lebenssituationen.
    Vor 2 Jahren hab ich mich hier angemeldet, nichts wissend nach irgendwelchen dummen Sachen gefragt. Ich konnte mich gestern sehr gut in einen typischen Neuling hinein versetzen, als ich meine Post's gelesen habe.

    Nunja, ich bin älter geworden und werde hier meinen Log führen und natürlich mein bestes geben.

    Zu mir:
    17 Jahre alt, 173cm, 71kg.

    Push/Pull/Beine + Fußball

    Bilder folgen heute Abend, sowie die heutige Einheit.
    Wir sehen uns

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Push-Day von Heute:

    LH-Schrägbankdrücken 5x5
    70x5
    70x4
    70x3
    70x3
    70x3
    -> heute wars echt schlecht

    KH-Bankdrücken
    27,5x9
    27,5x8
    27,5x6
    -> zwischen den Sätzen bisschen rumgepumpe mit flys damit ich bisschen mehr Muskelgefühl bekomme.

    Seit heben - Side rows bisschen durcheinander, hoher wdh Bereich

    Trizepsdrücken einarmig
    12,5x12
    12,5x12
    Beidarmig breit
    35x10
    35x8

    Schlechte Einheit heute, liegt wohl an der Diät die ich noch 4 Wochen durchziehe, damit ich mich wohler fühle. Danach wird 2 Jahre nur aufgebaut, habe bisher eigentlich nur Pille Palle gemacht.

    http://www.picfront.org/d/97X0
    http://www.picfront.org/d/97WX
    http://www.picfront.org/d/97WZ
    http://www.picfront.org/d/97WY

    Nicht zu hart

  3. #3
    Pull-Training von heute:

    Kreuzheben 5x5
    95x5
    95x5
    95x5
    95x5
    95x5

    Iso-Lateral High Row
    35x10
    35x9

    Iso-Lateral Rowing
    30x12
    30x11

    Rudern UG
    60x10
    60x9

    Vorg. Seitheben

    Bizeps-Gedöns

    Kreuzheben war gut, gesteigert.
    Geändert von Montix (16.05.2014 um 19:14 Uhr)

  4. #4
    In meiner momentanen Diät gibts nichts besonderes, deswegen logge ich grad etwas weniger. Wollte mal aber von mir hören lassen. Form wird richtig gut meiner Meinung nach, da bin ich sehr stolz drauf, weil ich sonst eigentlich immer ein kleines Moppelchen war.

    Push von Heute:

    LH-Schrägbank
    5x70
    5x70
    5x70
    5x70
    6x70

    Top, wird endlich erhöht.

    KH-Flachbank
    8x30
    7x30
    6x30

    Schulter Supersätze wie immer, werde ich loggen wenn ich aus der Diät raus bin.

    Trizeps Gedöns

    Entschuldigt bitte dieses grausame Loggen, momentan bisschen Freestyle, kann mir nicht alles merken und Hauptaugenmerk liegt grad auf der Brust.

  5. #5
    Kreuzheben 5x5
    5x100
    5x100
    5x100
    5x100
    5x100

    2 Wochen Diät noch.
    Kleiner Schnappschuss im Anhang, musste mal mit dem Bearbeitungstool spielen, ist aber kacke.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    hey braaah,
    ich verstehe dein Plan nicht so richtig , du machst kurze Wiederholungen mit viel gewicht in einer Definitions/Diät Phase?
    dein Plan ist für Massephase
    Oder klär mich auf was du vor hast :P
    cy

  7. #7
    Mache die Grundübungen im 5x5 Stil in der Diät, um möglichst gut die Kraft zu erhalten. Klappt soweit ja ganz gut, konnte mich sogar steigern. Danach versuche ich die anderen Wdh Bereiche mit supersätzen oder ähnliches abzudecken. Klappt für mich ganz gut für Krafterhalt, Kcalverbrennung und muskelerhalt. Kommt mir zumindest so vor.
    Wie sieht denn ein Plan in der Defiphase in deiner Meinung aus?

  8. #8
    Ich würde vorschlagen du machst Sätze von 8-10 Wiederholungen und senkst dein Volumen 20-30% runter.
    Wie oft gehst du die Woche, wenn du zb. 5x die Woche gehst würde ich Einheiten zusammenlegen um einfach das Volumen zu senken.
    Du solltest auch auf alle Fälle Cardioeinheiten mit einbauen , da du eine Diät machst denke ich das du dein kfa senken möchtest richtig?
    Da darf Cardio dann nicht Fehlen.

    cy

  9. #9
    Ich würde vorschlagen er bleibt bei 5x5, das System hat durchaus seine Berechtigung, wenn er seine Kraft erhalten will.

    Und definiert wird in der Küche und nich aufm Rad.

  10. #10
    Zitat Zitat von yanni Beitrag anzeigen
    hey braaah,
    ich verstehe dein Plan nicht so richtig , du machst kurze Wiederholungen mit viel gewicht in einer Definitions/Diät Phase?
    dein Plan ist für Massephase
    Oder klär mich auf was du vor hast :P
    cy
    Wer hat dir denn den Unsinn beigebracht, dass Pläne in einer Diät hohe wdh. erfordern?

  11. #11
    Und definiert wird in der Küche und nich aufm Rad.
    Ich habe nicht geschrieben das es nur um Cardio geht! Aber es wäre besser, wenn man Cardioeinheiten mit reinbringt um den Effekt zu beschleunigen !


    Wer hat dir denn den Unsinn beigebracht, dass Pläne in einer Diät hohe wdh. erfordern?
    Das habe ich damit nicht gemeint !

  12. #12
    Ist ja so das was einem von Diskopumpern beigebracht wird.

    Letztens ein Gespräch von mir und nem Schüler:
    Er: ,,Stephen, wie trainierst Du auf Masse ? "
    Ich: ,, Nicht anders als wenn ich Diät mache.. "
    Er: ,,Aber es stimmt doch, dass man mit vielen wdh (er meinte 30 + ) definiert und mit wenigen Masse macht ? "
    Ich: ,,Nein.. + Erklärung dazu "
    Er: ,,Schwör?! aber alle sagen doch so.. "

    Der ganze Quark ist so dumm, dass ich schon garkeinen Bock mehr auf Erklärungen hab..
    Trainiert wird in ner Diät nicht anders, als im Aufbau.. das sollte man sich merken. Das wird alles in der Küche gemacht..
    Und Cardio braucht man nicht umbedingt in ner Diät, kenne mehrere die bis kurz vorm Wettkampf garkein Cardio gemacht haben.. das muss jeder für sich rausfinden. Jeder Körper ist individuell. Man kann so viel über die Ernährung alleine steuern, das ist unglaublich.

    ah übrigens an Montix: Schöner Bauch! Bist auf jeden Fall Beachfit. Mach weiter so.

  13. #13
    Ich will eure Diskussion ungern unterbrechen, aber ich finde ebenfalls, dass es keinen Unterschied machen sollte was Training angeht. Volumen habe ich allerdings etwas runtergefahren. Dafür halt Supersätze etc.
    Naja, ist auch alles eigentlich egal: Never change a running system ist da mein Motto.

    Danke, Stephen. Ich arbeite hart dran, den KFA noch sogut wie möglich zu senken.

  14. #14
    Irgendwie finde ich den aktuellen Trend zu einem unbedingt einstelligen kfa unter den fitnessbegeisterten Teenagern ein wenig besorgniserregend... Man könnte auf die Idee kommen, alles ab 10% gilt als fett und nicht mehr "shredded", "ripped", "aesthetic" und "lean"...

    *koppschüttel*

    (Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass ich ne Diät bei dir momentan abolut unnötig finde.)

  15. #15
    Kann gut sein, dass es unnötig ist in den Augen anderer. Aber ich tu das ja nicht für andere, sondern für mich und da ich endlich einen guten KFA für mich erreichen will, mach ich eine Diät.
    Ich habe immer auf andere gehört, das werde ich nicht mehr tun.
    Nach dem Sommer werde ich ja relativ lange in den Aufbau gehen, aber über einen gewissen Kfa will ich einfach nicht mehr..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Montix mit an Board
    Von Montix im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 17:16
  2. Kann das gut sein?
    Von mYlifeuncut im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 20:38
  3. H.oly hat sein ABI
    Von H.oly im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 11:10
  4. Kann das sein?
    Von Aladin im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 01:14
  5. Wie berechnet man sein ... ?
    Von Oo im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 17:44