Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Frage Einfache Mahlzeit nach dem Training

    Was ich mich schon oft gefragt habe, falls ihr nichts mehr ordentliches im Haus habt um in der Stunde nach dem Training eine gute Mahlzeit zu nehmen. Was esst ihr in dem Fall?

    Tut es eine große Portion Haferflocken und ein großer Becher Quark zur not auch?

    Die Frage habe ich mir schon öfters gestellt, wenn ich nach dem Training eine längere Autofahrt vor mir habe und ich keine Küche und zeit zum kochen habe.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von Munich Beitrag anzeigen
    Tut es eine große Portion Haferflocken und ein großer Becher Quark zur not auch?
    Was spricht dagegen, bzw. warum sollte es es nicht tun?

    Das mache ich nur so, weil ich Abends keine Zeit/Lust mehr habe zu kochen; das Ganze dann noch als Shake - schneller und unkomplizierter geht's nicht.

  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat von Munich Beitrag anzeigen
    Was ich mich schon oft gefragt habe, falls ihr nichts mehr ordentliches im Haus habt um in der Stunde nach dem Training eine gute Mahlzeit zu nehmen. Was esst ihr in dem Fall?

    Tut es eine große Portion Haferflocken und ein großer Becher Quark zur not auch?
    Mit Haferflocken und Quark hat man doch was vernünftiges im Haus...

  5. #5
    Mach mir momentan auch gerne ein Porridge mit Haferflocken, TK-Obst und Flavour oder Whey nach dem Training.

  6. #6
    Ich hau mir momentan öfters mal noch ne Portion Nüsse nach dem Training rein.

  7. #7
    Eat more organic and natural protein foods in your post workout meal.
    It will be a good choice to take the yogurt, cheese, meat, peanut butter, eggs, fish, and protein shake in the post workout meal.

  8. #8
    Haferflocken und Quark ist eine gute Alternative. Ich versuche immer etwas Eiweißhaltiges und ein wenig Kohlenhydrate zu mir zu nehmen. Wie du an die Eiweiße kommst ist egal hauptsache Sie sind in deiner Mahlzeit

  9. #9
    Als Kind schon Scheiße
    Haled, please write in german or not at all.

  10. #10
    Nach dem Training bin ich sehr häufig bei meiner Partnerin bzw. deren Eltern zum Essen. Oft wird mir dort KEINE WERBUNG serviert, was ich persönlich schon ziemlich lecker finde. Ich habe mir nur kurz mal die Zusammensetzung angeschaut, aber es dürfte eine ziemlich kalorienhaltige Speise sein. Geht aber zum Nachkochen doch ganz einfach.
    Geändert von Guerkchen (13.01.2015 um 11:38 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Mahlzeit nach dem Training
    Von syrus1403 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 17:17
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 13:36
  3. Mahlzeit direkt nach dem Training
    Von CiN4Li im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 07:02
  4. PWO oder ne richtige Mahlzeit nach dem Train?
    Von karl-maier im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 13:40
  5. Übelkeit nach Post-Workout-Mahlzeit
    Von diegoforlan im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 18:00