Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    Idee Top Trainigsplan für Einsteiger !

    Hey braaahs und sistaaaahs !
    Ich möchte euch hier meinen Trainigsplan vorstellen mit dem ich angefangen habe zu trainieren ....
    ich würde mich über feedback und optimierungs vorschläge freuen , weil ich diesen Plan auch später an Kunden weiter geben möchte

    Trainigsplan :
    =================================================


    Montag
    ======
    Brust,Biceps,Nacken.

    -Bankdrücken: 15 warm-up, 4 Sets mit 12, 10, 8, 6
    -Schräkbank Kurzhantel: 3 Sets mit 12, 10, 9-8
    -Liegend Kurzhantel: 3 Sets mit 12, 10, 9-8
    -Pullover: 3 Sets mit 10, 9, 8
    Super Set:
    -Liegestütze: 4 Sets -Muskelermüdung
    -Nackenheben mit Kurzhanteln 4 Sets 12oben, 10oben, 8vorne, 8hinten
    =Super Set:
    -Hantelmaschine: 3 Sets 12, 10, 10-9
    -Hammercoil: 3 Sets 12, 10, 10-9

    Mittwoch
    ========
    Rücken,Latt,Triceps,Schulter.

    -Klimzüge (warm-up)
    -Einarmig Rudern: 4 Sets mit 12, 10, 10, 8
    -Rudern Im Sitzen: 4 Sets mit 12, 10, 8, 6
    -Latziehen: 3 Sets mit 12, 10, 10
    -Schulterpress: 3 Sets mit 10, 10, 9-8
    -Arnoldpress: 3 Sets mit 12, 10, 8

    2-> Triceps Übungen (variieren)

    Freitag
    =======

    Beine,Waden,Bauch.

    -Squants: 15 warm-up, 4 Sets mit 15, 12, 10, 8
    -Beinpresse: 4 Sets mit 12, 10, 10, 8
    -Seitenheben: 3 Sets - Muskelermüdung
    -Wadenheben: 3 Sets (warm-up)
    -Wadenheben mit Gewicht: 4 Sets 12, 10, 8, 6
    =Super Set:
    -Beine heben an Maschine: 3 Sets 12, 10, 8 - Muskelermüdung
    -Beine senken an Maschine: 3 Stes 12, 10, 8 - Muskelermüdung

    10min -> verschiedene Bauchübungen


    =================================================

    Euer yanni
    cy

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ABSOLUTE ANFÄNGER SOLLTEN LIEBER EINE gk pLAN MACHEN

  3. #3
    Überkandidelter Schwachfug, technisch nicht fordernd, zu hohes Volumens ... oder vielleicht hat der Plan ja ein Ziel, leider sehe ich es nicht.

    pong

  4. #4
    Zitat Zitat von yanni Beitrag anzeigen
    Ich möchte euch hier meinen Trainigsplan vorstellen mit dem ich angefangen habe zu trainieren ....
    ich würde mich über feedback und optimierungs vorschläge freuen , weil ich diesen Plan auch später an Kunden weiter geben möchte

    Willste einen auf Karl machen?

  5. #5
    Willste einen auf Karl machen?
    Naja , wenn es sich ergeben sollte .... da ich halbtags im Gym als Assisstent arbeite und auch plane Trainigspläne zu verkaufen

  6. #6
    und auch plane Trainigspläne zu verkaufen
    Stecke nicht allzuviel Hoffnung in diesen Teil.

    pong

  7. #7
    Stecke nicht allzuviel Hoffnung in diesen Teil.
    Anstatt mir davon abzuraten pong , wie wäre es denn mit verbesserungs vorschläge ?

    cy

  8. #8
    Trainingspläne gibts wie Sand am Meer und jeder, der etwas längere Zeit Eisen frisst weiß, auf was es ankommt. Mit irgendwelchen "Paketen" erreicht man höchstens Neulinge, die den gleichen Mist auch kostenlos innem Forum bekommen könnten.

    Von daher... die Erfolgschancen sind eher null als alles andere.

  9. #9
    Trainingspläne verkaufen, gute Idee, ich hätte welche, was willste denn so abdrücken dafür?

  10. #10
    Trainingspläne gibts wie Sand am Meer und jeder, der etwas längere Zeit Eisen frisst weiß, auf was es ankommt. Mit irgendwelchen "Paketen" erreicht man höchstens Neulinge, die den gleichen Mist auch kostenlos innem Forum bekommen könnten.

    Von daher... die Erfolgschancen sind eher null als alles andere.
    Stimmt nicht ganz , da ich wie Oben geschriben in einen Gym assetiere und täglich mit Neulingen zu tun habe ist das eine sichere Sache und da jeder trainer seine pläne anbieten kann ist das auch noch von Vorteil.

    Trainingspläne verkaufen, gute Idee, ich hätte welche, was willste denn so abdrücken dafür?
    Ich biete wenn denn nur meine eigenen Pläne an weil ich mich damit auch mehr identifizieren kann...

  11. #11
    Ich hab auch schon im Gym gearbeitet und nun? Da frisst man auch nicht die Weisheit mit Löffeln.

  12. #12
    Zitat Zitat von yanni Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz , da ich wie Oben geschriben in einen Gym assetiere und täglich mit Neulingen zu tun habe ist das eine sichere Sache und da jeder trainer seine pläne anbieten kann ist das auch noch von Vorteil.



    Ich biete wenn denn nur meine eigenen Pläne an weil ich mich damit auch mehr identifizieren kann...
    Was ist denn das für ein Gym wo ich für die Mitgliedschaft zahle und für die Pläne extra zahlen soll?

  13. #13
    Was ist denn das für ein Gym wo ich für die Mitgliedschaft zahle und für die Pläne extra zahlen soll?
    Das Gym hat ein BausteinSystem. Man kann auch Räume einzeln buchen um weniger zu bezahlen.

  14. #14
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Trainingspläne gibts wie Sand am Meer und jeder, der etwas längere Zeit Eisen frisst weiß, auf was es ankommt. Mit irgendwelchen "Paketen" erreicht man höchstens Neulinge, die den gleichen Mist auch kostenlos innem Forum bekommen könnten.

    Mit diesen dünnärmeligen Neulingen, die keine Ahnung haben, lässt sich aber Trainingsplan-mäßig am besten verdienen.
    Wenn man sich mal die FIBO-Videos der GA-Crew anschaut, sieht man, welches Klientel die Klamotten (und mit Sicherheit die Trainingsvideos) in Massen kauft...

    Aber du hast Recht, Trainingspläne (auch welche, für die die Leute bezahlen) gibt es wie Sand am Meer...

  15. #15
    Und in denen steht nix anderes, als in den Kostenlosen... Von daher..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein weiterer Einsteiger
    Von _KinG_ im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:03
  2. einsteiger
    Von dominik93 im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 23:07
  3. Einsteiger TP
    Von S3phr4 im Forum Training
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 19:45
  4. Einsteiger
    Von Constantin im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 13:30
  5. Einsteiger!
    Von Ple im Forum Training
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 11:27

Stichworte