Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 747
  1. #31
    Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Böse Zungen behaupten, daß Dein Satz:
    Manchmal hat man den Eindruck, es entscheidet der persönliche Geschmack des jeweiligen Hauptkampfrichters.
    der Wahrheit entspricht. Es soll da mal ein Kampfrichter sowas bestätigt haben....
    Im Prinzip ist es ja völlig richtig, wenn ein Kampfgericht vor einem WK "auf Linie gebracht" wird, so das Alle nach den gleichen Kriterien werten.
    Es sollte halt nur immer die gleiche Linie sein... Nathalie Falk, die vielleicht beste deutsche Physique-Athletin im Moment, ist in den vergangenen Monaten ein Mal 16., ein Mal 6. und ein Mal 1. geworden. Im Prinzip immer mit der gleichen Form und den gleichen Gegnerinnen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Heute Nacht im Traum mit Tyrion und Tywin Lannister am Tisch gesessen und auf Englisch gelabert. Wir unterhielten uns darüber, warum der eine den anderen umgebracht hat. Und Tywin war sehr charismatisch. Irgendjemand saß noch am Tisch, aber ich hatte sofort nach dem Aufstehen vergessen, wer. Aber war ziemlich cool^^
    Wenn das ein Spoiler ist, ist der ziemlich fürn Arsch...

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Heute Nacht im Traum mit Tyrion und Tywin Lannister am Tisch gesessen und auf Englisch gelabert. Wir unterhielten uns darüber, warum der eine den anderen umgebracht hat. Und Tywin war sehr charismatisch. Irgendjemand saß noch am Tisch, aber ich hatte sofort nach dem Aufstehen vergessen, wer. Aber war ziemlich cool^^
    Ansehen ?

    Komisch, warum hat sich das alles nicht aufm Klo abgespielt Ansehen ?

  4. #34
    Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Sofort Aufhören, bin erst bei S4E4 Ansehen ?

  5. #35
    Ansehen ?

    Neuer Job hat geklappt Ansehen ?

    Training klappt auch wieder solala soweit ganz gut Ansehen ?

    Es geht doch endlich mal wieder aufwärts im Leben Ansehen ?

    Ansehen ?

  6. #36

  7. #37
    Das klingt doch echt gut. Geht hoffentlich weiter in diese Richtung.

  8. #38

  9. #39
    Das sind doch endlich mal gute Nachrichten. Ab sofort geht´s aufwärts!

  10. #40
    Ich bin kein Grüner Tee Schlürfender männlicher (seine Eier abgegeben habende) Frauenrechtler, und für den ein oder anderen Herrenwitz zu haben.

    Aber das ist einfach respektlos.

    Ich hab bei so Sachen halt immer Gedanken, wenn eine gute Freundin von mir oder meine Schwester gerne BB machen wollten als Frau, eher "leicht" sind und dann automatisch ein wenig zu striptease Tänzern gemacht werden.

    Gut das ist auch ein Beruf, aber hier haben die Sportlerinnen in dem Verband keine eigene Wahl



    Bin schon überlegen wie ein verbitterter Rentner Sonntags mittags mal zum Kaffee ein paar anonyme Beschwerdebriefe verfasse.
    Sonst mach ich das immer bei den Evaluationen der Vorlesungen Ansehen ?

  11. #41
    Gerade gekündigt , mache heute meinen letzten , dann 2 Wochen Urlaub und dann geht der neue Job los.....

    Wehe wenn ab morgen nicht der Sommer kommt .... Ansehen ?

  12. #42

  13. #43
    Und? Haben sie dumm geguckt n Deiner alten Firma?

  14. #44
    Hö, gibt es nicht so etwas wie Kündigungsfrist?

  15. #45

Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 19:38
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 10:34
  3. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 13:56
  4. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:26
  5. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52