Seite 17 von 50 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 747
  1. #241
    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Was fürn Ding ? Ansehen ?

    Ich hatte jetzt 7 Tage am Stück Frühschicht , und morgen Abend gehts sofort auf die Nachtschicht .
    Und neben dem Training und der Arbeit muß man irgendwann mal .... putzen .....
    Ist dir das Geld soviel Wert ? Du fickst deinen Körper mit Schichtarbeit. Oder rentiert sich das so übertrieben ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #242
    Lol , was soll man darauf antworten ?

    Erstens ficke ich garnichts.
    Zweitens bin ich Fit genug und hab null Probleme mit Schicht.Ich will auch garnix anderes mehr machen....
    Drittens ist WE Arbeit freiwillig, weil
    Viertens , was ich für die zwei Tage an Zuschüssen bekomme, ist für andere schon ein 400€ Job Ansehen ?
    Geändert von Mokway (23.08.2014 um 02:09 Uhr)

  3. #243
    Ansehen ?

    Ansehen ?
    Ansehen ?

    Ansehen ?

    Ansehen ?


    Also würdest du sagen es hat gesundheitlich keinerlei Einfluss ? Früher wollte ich unbedingt Schichtarbeit später machen, wegen dem Geld und weil ich sowieso Nachtmensch bin. Aber ich lese fast nur schlechtes darüber und alle die ich kenne die Schicht gearbeitet haben und über 40 sind haben gesundheitliche Probleme, vor allem mit dem Magen.

  4. #244
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Also würdest du sagen es hat gesundheitlich keinerlei Einfluss ?
    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Zweitens bin ich Fit genug und hab null Probleme mit Schicht.Ich will auch garnix anderes mehr machen....
    Drittens ist WE Arbeit freiwillig, weil
    Mokway hat geschrieben, dass es IHM nichts ausmacht und dass r fit genug ist. Warum du das jetzt auf andere beziehst ist mir unklar.

    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    ...alle die ich kenne die Schicht gearbeitet haben und über 40 sind haben gesundheitliche Probleme, vor allem mit dem Magen.
    Meiner Schwester und der Vater meiner Freundin arbeiten auch im Schichtdienst, sind 45 bzw 60 und haben keine Probleme.

    Was sagt uns das? Wie immer kann man nichts auf die Allgemeinheit beziehen. Der eine verträgt es, der andere nicht.

  5. #245
    Woher weißt du dass der vater gesundheitlich top ist ? Muskelmasse, Testosteronspiegel, Körperfettanteil ? Zählt für mich alles dazu. Mich interessierts nur, ich sag ja nicht das es zwangsweise zu Problemen führt, aber ich denke nicht dass es positiv ist. Spätschicht wär eigentlich echt korrekt für mich persönlich. Aber ich kann mir nur schwer vorstellen dass man auf dauer keine probleme damit hat zwischen spät, nacht, und früh schicht zu switchen.

  6. #246
    Endlich wieder in der Heimat, nichts für Ungut, aber ich hasse solche Großstädte wie Hamburg, Berlin und wie sie alle heißen mögen, nicht meine Welt. Ansehen ?

    Zur Thematik Schichtarbeit, musste ich nur während meiner Ausbildung machen und selbst da habe ich abgekotzt. Was aber eher daran liegt, dass ich generell früh aufstehe um auch wieder früh zu Hause zu sein. Damals habe ich immer den Gedanken daran verschwendet, jetzt ist es 16 Uhr, jetzt könnte ich zu Hause sein, durch die Spätschicht muss ich noch X Stunden arbeiten.

    Gesund hin oder her, es hat auch etwas mit dem Menschen selber zu tun. Schaut euch doch die Schichten im Gesundheitswesen an, Krankenschwestern, Ärzte, Hebammen etc. alle sind im Schichtbetrieb tätig und die meisten gehen auch bis zum Rentenalter arbeiten, ich denke nicht das man das irgendwie pauschalisieren kann ob ungesund oder nicht.

  7. #247
    Das hat was mit der persönlichen Einstellung zu tun. Kenne genug die Schichtgänger sind, trotzdem nach der Nachtschicht morgens noch ins Studio fahren und trainieren, u.o. noch Kampfsport betreiben.

    Ich persönlich würde es nicht schaffen. Aber dafür pimmel ich auch im Büro rum. Ansehen ?

    Weiß nicht warum du, Supersayayin, jetzt hier so viel rein knetest. ... Mach erstmal dein Studium zuende, geh richtig arbeiten, nicht Nachtschicht in der Tanke oder so.

    Ob nun Schicht oder nicht, wer 60 Std. die Woche arbeitet, ist am Freitag müde!

  8. #248

  9. #249
    dann biste aber im falschen thread^^

  10. #250
    Hab ich auch gerade eben gedacht. Unser Warten hat ein Ende- seit letzter Woche Diablo3-Reaper of souls auf der PS3!Ansehen ?

  11. #251
    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    LOL , Weltrekord Planke liegt bei Einer Stunde und 20 Minuten !!!!!Ansehen ?




    ich hätte auf wesentlich mehr getippt

  12. #252
    Mehr ??? ich finde die 1.20 schon Wahnsinn.....

    Hast du die denn selbst mal ausprobiert ?

  13. #253
    Also ich habe gerade leichtes Fieber und schaffe ca 70 sekunden. In ein paar Tagen versuche ich es nochmal Ansehen ?

    "Früher" hatte ich das 10-15min lang geschafft

    Ich denke trotzdem, dass irgendein Shaolinmönch das wesentlich länger schafft Ansehen ?

  14. #254
    Ich würde mir einen netten Film einschalten, das muss ja ekelhaft langweilig sein ...

    pong

  15. #255

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 19:38
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 10:34
  3. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 13:56
  4. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:26
  5. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52