Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
  1. #16
    Zitat Zitat von Multipresser Beitrag anzeigen
    Aber da hab ich mal eine Frage: Wie kann der Körper denn zunehmen, wenn man eigentlich zu wenig kcal zu sich nimmt? Das ist schon das zweite mal, dass ich über son Fall lese.
    Was man an Energie zu sich nimmt wird dann nicht für den Stoffwechsel genutzt (dieser "schläft ein"), sondern als Reserve in Form von Fett eingelagert.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Danke Thorjin

    Der Körper ist also schon ne schlaue Maschine, die alles tut um zu überleben.
    Wie lange dauert es in etwa aus diesem "Stoffwechselproblem" raus zu kommen und wie sollte man vorgehen? Jede Woche z.B. 50 kcal mehr?

  3. #18
    Gibt keine allgemeine Aussage dazu wie lang es dauert. Ist halt bei jedem anders. Wöchentlich um 50-100 Kcal hoch ist ok Dabei sollte man aber Waage und vor allem Spiege im Auge behalten.

  4. #19
    Dein Stoffwechsel wird wahrscheinlich total lahm gelegt sein und deshalb nimmst du wahrscheinlich auch erstmal wieder zu vor allem bei dem Essen was dein Körper so gar nicht mehr kannte. Mein Onkel hat mal Weight Watchers gemacht und dadurch wirklich viel abgenommen, ich persönlich halte mehr von Low Carb aber jedem das seine! Wenn du auf Kohlehydrate verzichtest, aber viel Eiweiß zu dir nimmst dann sollte sich dein Körper irgendwann darauf eingestellt haben und du solltest dann wieder abnehmen. Machst du eigentlich auch Sport?

  5. #20
    Musst du jetzt jeden Uralt Thread ausgraben? Mühsamst!

    pong

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers- Selbstversuch
    Von Barbara im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 13:09
  2. Low Carb
    Von Niklas` im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:59
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 17:39
  4. Weight Gainer + Weight Amino
    Von DK-1988 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 17:05
  5. Weight Watchers
    Von Bushido im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 18:15