Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    Gibt es etwas, das MB entscheidend von anderen Boards abhebt und damit attraktiv macht.
    Ja! MB ist
    1. nicht assig
    2. nicht Sexistisch
    und
    3. wird man hier mit Respekt behandelt! Ansehen ?

    All das kann ich von TA oder BBSz nicht behaupten. Auf TA bin ich geflogen, weil ich ein Supp beim Namen (Herrsteller) genannt habe. Ansehen ? Ich bin noch nie aus irgend nem Forum geflogen!!! Ich bin doch lieb!Ansehen ?
    Ich fühl mich hier sauwohl und alle sind kompetend! Das Desgin von MB ist zwar noch aus den 2000ern, aber was soll´s.

    So ne Strandbody Aktion wie auf TA wäre mal cool. Aber dafür sind hier glaube ich zu wenig....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Zitat von Multipresser Ansehen ?
    MB ist
    1. nicht assig
    2. nicht Sexistisch
    und
    3. wird man hier mit Respekt behandelt! Ansehen ?

    All das kann ich von TA oder BBSz nicht behaupten. Auf TA bin ich geflogen, weil ich ein Supp beim Namen (Herrsteller) genannt habe. Ansehen ? Ich bin noch nie aus irgend nem Forum geflogen!!! Ich bin doch lieb!Ansehen ?
    Ich fühl mich hier sauwohl und alle sind kompetend! Das Desgin von MB ist zwar noch aus den 2000ern, aber was soll´s.
    Danke, das sind auf jeden Fall wichtige Ansätze!

    Ansehen ? Zitat von visitor Ansehen ?
    Hier gibt's die besten Kochtipps für Jedermann!!! Ansehen ?
    Auch dafür einen Dank!

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von Multipresser Ansehen ?
    alle sind kompetend
    Sorry, aber das muss ich mal definitiv verneinen.

  4. #19
    Vielleicht mal aus der Sicht von mir, der sich früher und vor kurzem wieder von dem Forum abgewendet hat, bzw. ein Neuling vom Forum:

    Zunächst ist die Foreneinteilung sehr ungewohnt, man findet sich nicht direkt so super gut zurecht. Und wenn ich dann zB in die Ernährungs-Section gehe, werde ich überflutet von Stickies wie "Vitamine", "Kohlenhydrate" etc. Das wirkt mMn abstoßend. Was bei mir noch ein sehr wichtiger Aspekt ist, sind die Erfahrungen anderer. Es können noch so viele evidenzbasierte Threads geben, noch so viele Studien hier und da...was mich und wahrscheinlich viele andere interessiert, sind einfach die Erfahrungen anderer. Seien es auch noch so kleine Sachen wie "Ah mir hat es super geholfen dies und das zu essen, so zu trainieren, so zu duschen, in solchen Abständen Wasser zu trinken". Auch wenn es total lächerlich klingt, aber das ist total anziehend und macht Lust auf mehr, man will immer mehr wissen und wird wissbegierig. Sowas fehlt hier ein bisschen.

    Um mal ein Beispiel zu nennen: Der IF Thread von T-A. Da sind mehr als 900 Seiten, wo Leute ihre persönlichen Erfahrungen teilen. Wenn ich die Zeit hätte, würde ich jede Seite durchgehen nur um etwas mehr über das Fasten zu erfahren und was man optimieren/versuchen könnte.

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Sorry, aber das muss ich mal definitiv verneinen.
    Sicher sind nicht ALLE kompetent. Muss ich mich korrigieren. Ich bin es z.B. nicht.
    Was ich sagen wollte war, dass ich hier noch nie schlecht beraten wurde.

  6. #21
    Unterm Strich liest man aber veilleicht 10 von diesen 900 Seiten, und wenn man dann auch noch 10 "schlechte" erwischt. Ich persönlch finde es gibt hier einfach zu wenige die den Sport erfolgreich betreiben und Tipps und Erfahrungen teilen. Da gibt es auf Andro deutlich mehr. Dafür wird man hier sofort herzlich aufgenommen und vor allem sind hier auch so gut wie alle natural.

  7. #22
    Allein von den Trainingstagebüchern die nicht mehr fortgeführt werden, wie zb
    -bloemma
    -Euregiolago
    -Blonder
    -Clemo
    -Sikker
    -Thekk
    -supersajajin
    -MatzeF
    -Alex
    -jjo
    Aber es könnte auch eine Korrelation mit der Jahreszeit geben, so dass die Aktivität der User im Herbst/Winter wieder ansteigt. Könnte ich mir durchaus vorstellen

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von Zinker31 Ansehen ?
    es gibt hier einfach zu wenige die den Sport erfolgreich betreiben .....
    Oh doch , da gibt es hier sogar einige von.....
    (Könnte da sogar noch weiter ausholen , aber das würde nur "unangenehm" werden für die Leute und
    die Forums Leitung.....)
    Ansehen ? Zitat von Zinker31 Ansehen ?
    ........und Tipps und Erfahrungen teilen.
    Und das sind dann auch genau DIE ,die hier überhaupt nicht aktiv mitarbeiten , geschweige denn ihr Tipps
    und Erfahrungen teilen , das hast du 100 % Richtig erkannt. Ansehen ?

    Im Grunde antworten hier "nur noch" immer die selben 10 , wenn überhaupt , Hobby-Sportler .
    Wo ich mich selber natürlich auch zu zähle, zum Hobby Sportler meine ich .
    Infolgedessen kann ich persönlich natürlich auch nur im "Hobby-Sport Bereich" weiterhelfen , was mir
    auch Spaß bereitet , aber wenns ums Profi BB / WK BB oder tief in die Theorie geht , da muß
    ich selbstverständlich auch passen.....

    Ohne die ganzen Trainingstagebücher , würde hier wohl nur noch die Chat-Box laufen, mehr oder weniger.....
    Aber was soll's .
    Bin trotzdem gerne hierAnsehen ?

  9. #24
    das problem ist aber auch, dass alles immer denken es gibt soooo viele geheimnisse und einzelheiten die man beachten muss. und da faengt das problem schon an. statt zu fressen und staerker zu werden, wird lieber 900 seiten threads durchsucht nach DEM geheimnis oder hunderte stunden bei youtube verbracht damit man dann am ende 60kg wiegt und mit weniger kleidung als die wirklichen ahtleten auf der fibo rumlaeuft...

  10. #25
    Haha , super gesagt Daniel Ansehen ? , dem ist nichts mehr hinzuzufügen .

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von Multipresser Ansehen ?
    Ich fühl mich hier sauwohl und alle sind kompetend!
    Ansehen ?

  12. #27
    Ich habe gerade bei der CrossFit Abstimmung gestimmt. Ich war der Siebte.... Ich denke nicht, dass ein CrossFit Unterforum MB großartig belebt (siehe auch den Natural Bereich--->tot).

  13. #28
    Da kannst du noch so viele "Unterforen" eröffnen ..............;



    Nur weil du schöne Aufkleber auf dein Auto klebst , fährt es noch lange nicht schneller Ansehen ?

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von muskelbody Ansehen ?
    Bezüglich Calisthenics wird sich in den nächsten Wochen etwas tun. Hier will Psycho für Posts und Berichtserstattung sorgen.
    Bezüglich Crossfit hatten wir vor längerem mal diskutiert, aber wieder verworfen. Wenn sie ein paar Leute mit dem Thema beschäftigen und auch für Posts etc. in einem Unterforum sorgen und das Interesse der anderen wecken möchten, bin ich gerne bereit hier ein Unterforum zur Verfügung zu stellen. Ich mach dafür mal ne Umfrage auf.

    Ansehen ?
    Zu spät. Mittlerweile sind die CF-interessierten doch längst woanders untergebracht. Warum wohl schreibt Alex seine Artikel für TA und nicht für MB?

  15. #30
    Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Warum wohl schreibt Alex seine Artikel für TA und nicht für MB?
    Weil er hier vielleicht 100 Leser hätte und bei TA mindestens 10.000 hat. Zudem bekommt man als Autor und/oder Moderator bei TA eine gewisse Vergütung, die bekommt man hier nicht. Für MB spricht im Prinzip nur das Herzblut, das man für dieses Board hat oder eben nicht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einkaufstipps von User für User
    Von Padi92 im Forum Ernährung
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 19:33
  2. Aktiver Fußballer sucht otimales training!
    Von pool_lifeguard im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 22:39
  3. Trainings Anzahl
    Von Scarface2006 im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 18:13
  4. Anzahl der Wh bei Vorermüdung
    Von addy im Forum Training
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 11:30
  5. Richtige WH Anzahl?
    Von Rolf im Forum Training
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 08:59