Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Völlig abgemagert und fange wieder an zu tranieren, sollte ich irgendwas beachten?

    Hi Community,

    ich hab grad eine scheiß zeit hinter mir in der ich 2 Jahre Speed gezogen hab und nun nur noch Haut und Knochen bin. Die letzten 2 Monate wars so schlimm dass ich dazu das ich noch kaum was gegessen habe auch wirklich fast gar keine Bewegung hatte und nur im bett lag.

    Nun meine Frage ist ob ich irgendwas beim Training beachten sollte (habe im Moment nur eine Kurzhantel zu Verfügung) bei meiner Situation?

    Sollt ich bei der Ernährung speziell auf meine Situation beachten oder normal wie bei anderen einfach auch??

    Hoffe ihr könnt mir da tipps/ratschläge geben

    danke schon im vorraus

    lg John

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Als Kind schon Scheiße
    Bist Du denn jetzt clean? Grundsätzlich würde ich es sehr, sehr langsam angehen lassen. Vielleicht erst einmal langsam wieder an eine normale Ernährung herantasten. Wenn Du das geschafft hast, würde ich vorsichtig mit Sport beginnen und die Intensität nur ganz langsam erhöhen. Du hast Deinen Körper gerade erst enorm strapaziert, weitere Strapazen in Form von zu viel Sport braucht er jetzt gar nicht. Erhole Dich komplett und komm auf "Normal Null".

  3. #3
    Also ich hatte zum glück nie wirklich ein Problem mit Abhängigkeit, konnte immer wenn ich wollte fürn Monat das sein lassen, war nie wirklich ein Problem. Die letzten 2 Monate war auch die einzige Zeit wo ich es durchgehend konsumiert habe. Habe aber erst vor 3 tagen damit aufgehört, also alles noch ziemlich wage. In meinem Umfeld war ich auch der einzige der Speed konsumiert hat, also werde ich mit der Droge auch nirgends mehr konfrontiert. Nächsten Monat fängt auch meine ambulante Psychotherapie an dass mich in der Sache bestimmt zusätzlich unterstützt, aber denke dass ich damit keine Probleme haben werde.

    Ernährung ist bei mir der Problemfall. Ich habe mich die letzten 2 Jahren seit dem ich alleine wohne nur von Pizza/Pommes/Currywust/Ravioli/Brötchen ernährt. Ich habe noch absolut gar keine ahnung wie man kocht oder sonst was, werde mir die nächsten Tagen mal mich an paar Gerichten herantrauen.

    ich werd mit Sport dann noch ein wenig Zeit warten bis ich damit anfange

    greetz John

  4. #4
    Als Kind schon Scheiße
    Ravioli von Maggi kalt aus der Dose löffeln, hab ich als Schüler auch manchmal gemacht... Wenn Du Fragen zum Kochen und Lebensmitteln hast, nur raus damit.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 12:17
  2. win was kann man dazu nehmen und was sollte man beachten??
    Von Odin_aus_Berlin im Forum Erfahrungsberichte Steroide
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 19:48
  3. Wie fange ich wieder an
    Von SDenny im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 00:27
  4. Kreatin! Anwendung,Dauer,was man beachten sollte
    Von Hustler im Forum Steroide
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 14:00
  5. als anfänger irgendwas beachten?
    Von metz im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 20:57