Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 98
  1. #46
    Sieht krass aus. Respekt

    Gute Besserung an deine Freundin!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Samstag in Bremen Brust

    aufgewärmt

    Kurzhantel (minimal schräg)
    15x 30kg /40kg /50kg

    16x 60kg

    5x 75kg
    SS 10x 10kg

    LH- Bankdrücken
    100kg x15
    140kg x15

    Fliegende
    einige sätze

    Chestpress ( mit Führung )
    einige Sätze

    Bizeps curler
    2x 15 x 30kg

  3. #48

  4. #49
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Essen
    Shake 50gr 5gr Gluta & Crea 3gr leucin 50gr haferflocken


    Post Workout
    Shake 50gr 5gr Gluta & Crea 3gr leucin 100gr MAlto

    Warum nimmst du nur Leucin und nicht die anderen Aminosäuren?

  5. #50
    Hab ich das jetzt richtig gesehen dass kh bd 16x60 zum aufwärmen machst und im Anschluss einfach mal locker 140x15 wegknallen. So langsam frag ich mich was ich falsch mache

  6. #51
    Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Warum nimmst du nur Leucin und nicht die anderen Aminosäuren?
    leucin wirkt alleine anabol ohne andere aminosäuren ( zumindest wenn du wenigsten etwas proteinhaltiges vorher am tag gegessen hast)
    das soll den Shake nur aufwerten.

    Ich finde bcaas und shake mit 50gr whey einfahc unnütz dann lieber isoliert vorm training oder in der nacht oder so


    Hab mich mit einigen trocken übungne aufgewrämt und rotatoren übungen und dann
    Kurzhantel (minimal schräg)
    15x 30kg /40kg /50kg

  7. #52
    gestern Brust & Arme

    ausgiebig aufgewärmt
    Bankdrücken
    60/100/140 x15
    150??160??? nicht angestrengt ca 7

    Droppsatz
    180 angestrengt 2 *PR*
    140 ca 5
    100 ca 5
    14kg kurzhanteln bis ende ca 12

    Technogym Blackline Chestpress
    3x 140kg x15

    Fliegende & Crossover einige sätze
    Bizepscurls im liegen 2 sätze 16 kg x15 / spridercurls 2 sätze 12kg x15
    SKullcrusher ca 50kg 2 sätze x15 / Nosebreaker 2sätze x15 / Seildrücken 3-4 Sätze leichtes gewicht ... der trizep war wie so oft zu.


    Leider hatte ich den Tag davor 15,5 std arbeiten müssen .... längster arbeitstag in meinem Leben bisher und auch sehr schlecht gegessen.
    Ich bin sichtbarflacher ins Training gegangen hatte aber zum glück noch etwas muskelgrfühl & Pump


    ... hab die letzte zeit wieder leider etwas an gewicht verloren

  8. #53
    Jetz schlafen & morgen

    Beine & rücken eher isoliert ... das brauch ich mal wieder ... und ich sollte an Bauch waden denken



    Zu den Bildern vorallem LAtfront hab ich nicht so aufs gesicht geachtet
    Langsam wird es wieder zeit besseres Essen zu essen und ne diät wieder einzulegen , ich merke das mein bauch ziemlich aufgedunsen wird ... und nicht so schön flachbleibt wie nach der Diät
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von uarexD (10.08.2014 um 02:33 Uhr)

  9. #54
    gestern Brust

    aufgewr'mt
    Bankdr[cken
    paar sätze
    Dropsatz 160kg x8 / 120 x einigemale / Fliegende bis ende ca 5wdh. mit 14 kg dann war die brust dicht

    Fliegende ca 20kg
    Kurzhanteldrücken ca 28 eher isoliert und konz. auf obere Brust

    Heute
    Klimmzüge
    3x 12
    Tbar
    50/60/80/90x10 /110x 6 drop auf ca 50 x 10 SS Rudern am Seil mit 50kg a 10 wdh

    Rudern am Seil
    50-8ßkg x10 einige sätze

    Bizeps curls
    24kg x12 x 3sätze

    Spider curls ( Hab bei den endlich bze hab überhaupt !!! endlich mal einige Variante und Übung gefunden die mir einen PEAK bringt ! )
    14kg x12 ca 4 sätze


    Morgen vllt Schulter trizeps Beine


    und übermorgen für ne woche sport frei ! vllt einige MMA fitnessübungen oder mit dem Band einige übngen

  10. #55
    So ... Es kam einiges dazwischen ich war in Afrika / Asien im Krankenhaus und meine Beziehung ist vorbei.
    Ich arbeite neben meinem Studium fest auf Teilzeit .
    Mein Studium ist dual und den dualen Praxispartner hab ich in den letzten Woche 2 mal wechseln müssen.

    Die letzten 10 Wochen kommen mir wie 2 Jahre vor weil so extrem viel passiert ist. Mir fehlen locker 12 kg und davon 28 cm Brustumfang ... Meiner liegt immoment bei 110cm
    Mit 18 lag der selbst bei 136 :/
    Naja dafür ist der Rest recht erhalten geblieben .

    Um wieder Motivation zu tanken und ins Training zu kommen war ich gestern beim Seminar von The Hoff, was einem echt weiterhilft.

    Ich hoff die nächste Zeit komm ich schnell wieder in meinen Ablauf,
    Ich hab auch sehr viel in meinem Leben verändert und meine Wohnung werd ich wohl bald auch wechseln müssen.
    Zukünftig hab ich mir vorgenommen neben dem Studium nur noch 120 Std zu arbeiten und keine 160-196.


    Extrem motivieren war das Bild mit nem Ärmel vergleich nach dem Hoff fragt:
    "Bist du irgendwie ambitioniert oder so" ? Konnte mit ihn nach dem Seminar noch recht lange reden.

    Seine Ernährung besteht auch 1,5 kg Hänchen bcaas übern Tag, whey, Brokkoli, Seefisch und Reis manchma Kartoffeln in 4 richtigen Mahlzeiten er geht 4-6 mal trainieren pro Woche.
    In Makros sieht das so aus:
    400gr Protein 80gr fett 300-600 gr carbs.
    Mikronährstoffe (Mineralien, Vitamine ..) nimmt er keine was mich bei seiner fülle wundert.
    Durchgehend benutzt er Creatin monohydraht mit 5-30 Gramm
    (Wie ich früher mit 17-18 und ich werd es auch wieder einbauen *.*

    Leider finde mit dem Handy nicht die Hochladefunktion.

    https://m.facebook.com/photo.php?fbi...f&notif_t=like
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von szhantel (12.10.2014 um 13:28 Uhr) Grund: Foto eingefügt :-)

  11. #56

  12. #57
    Meine Brust arme, Schulter sind wieder da .

    Arme werden langsam echt gut,
    Was eigenartig ist ist das mein Rücken nicht mehr so leicht reizbar ist wie sonst immer.

    Mittlerweile einige Trainingseinheiten seit dem 12 durchgeführt.

    Rekorde aktuell sind 5x5 130
    5x 140kg ( wobei die warscheinlich zu viel waren bin seit dieser Te ziemlich schwächer geworden , hab mir warscheinlich die Aktin und Myosinfilamente auseinander gerissen )
    Kreuzheben
    240x 5
    Kniebeugen
    190 x5

    Bin nicht ganz zu frieden mit Intensität ( Gewicht + motovation die ich im Training bringen kann )
    ... Aber auf der anderen Seite konnte ich jedem Muskel Gerademal 2-3 ma trainieren , PRs sind im jeder ersten Te entstanden.

    Vorgestern war ich ganz oben aufn Berg , der ganze Tag war nervig ..
    Kurz vorm Training ein nerviger Anruf von nem Arbeitskollegen, dann Studio überfüllt überfalle nervige Konfrontationen und dann zerbricht mir noch meine Glasflasche auf der trainingfläche ... Bin dann zum ersten ma nach Haus gegangen ohne eine abgeschlossene Einheit .

    Gestern arme ! Es Mega


    Hab seit letzter Woche 1 kg verloren , durch den neuen sauberen Ernährungsplan von meinem Berater ,
    er empfiehlt mir jetzt nicht schwer einzusteigen Sondern mit supersätzen und Fokus auf die Schwachpunkte .

    Heute beine es wird Mega ))

    Laut Berater fehlen soll ich bis 119 kg zunehmen ( Qualität bevor die Diät beginnt ).
    Aktuell 113-114/ von 119.

  13. #58
    Bin doch bei 114,5 kg Training war geil

    Kniebeugen an multipresse
    Gesteigert bis auf 220kg x 5

    Strecken im Wechsel
    Beuger
    Dehnen



    Träumt schön

    Was mich mal interessieren würde wär was Ihr für Träume habt ?

    Meine Träume sind wie ein Videoband,
    ich bin in einer anderen Welt (in dem Videoband) kann aber Auswirkungen auf die Aktionen haben, kann manchmal fliegen das Videoband stoppen oder einfach es nur beobachten.
    Es geht meistens aus Dinge in meinem Unterbewusst sein über die ich an dem Tag irgendwie nachgedacht habe oder die mich verfolgen.

    Ich kann mir aber nicht aussuchen welches Videoband ich einlege. Ich kann aber zurückspulen und Aktionen ausführen die Auswirkungen haben , wenn mir die Auswirkungen nicht gefallen, kann ich zurückspulen und Aktion erneut ausprobieren also beobachten, oder anders auf diese Einwirken.
    Sobald ich aber probiere dann nochmal zurück zu spulen, wache ich auf und es ist 9 Uhr morgens, ich war dann schon sozusagen ein Eindringling.

    Wie und über was träumt ihr ?
    Könnt ihr auch handeln also Zbs fliegen in euren Träumen und Auswirkungen auf den traumhaften

  14. #59
    Traeume oft sehr viel quatsch, rede im schlaf usw
    teilweise sterbe ich einfach sehr oft oder bin in situationen wo ich mich nicht schweren kann. Zb bewege ixh mich in zeitlupe, bin schwach oder kann nicht laut um hilfe schreien :P

  15. #60
    haha epe den letzten teil kenn ich, vorallem mit der zeitlupe. und ich komme ständig zu allen terminen zu spät im traum, teilweise verpasse ich sie um nen halben tag und schaffs dann net hin. im wahren leben bin ich der pünktlichste mensch überhaupt und hasse es wie die pest, mich zu verspäten oder wenns jemand anders tut. und das mit dem schwach und nicht um hilfe schreien können kenne ich auch. dann is plötzlich die stimme weg oder man hat ne waffe u denk is ne knarre u will schiessen u plötzlich hat man nen tacker der nadeln verschiesst etc^^ aber mir is aufgefallen seitdem ich zma vorm schlafen nehme, habe ich öfters intensivere träume

Ähnliche Themen

  1. Mein Weg auf die Bühne (NAC 2015)
    Von Hoffmann im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 14:24
  2. Stephens Videos Aufbauphase/Vorbereitung für IFBB 2015
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 13:23
  3. Sie liebt mich, sie liebt mich nicht?
    Von Renso im Forum Lifestyle
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 08:53
  4. Ep für mich
    Von abAdon im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 06:37
  5. Ep für mich
    Von PredatorXXX im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 18:21