Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
  1. #16
    Gut, dann ändere Du Dein Trainingssystem und schau, was passiert.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Also,
    ich habe jetzt mein Trainings Konzept mit weniger Gewicht und mehr Wiederholungen fuer ein paar Wiederholungen durchgezogen und ich muss sagen trotze aller Kritik .. es hat super funktioniert ! Ich konnte sichtbar definieren können trotz der ziemlich kurzen Zeit. Leider funktioniert meine Fettwage nicht richtig, aber das Resultat ist deutlich sichtbar.
    Ich habe auch kaum Muskelmasse eingebüßt , das liegt war schiedlich daran, das ich bei den erhöhten Wiederholungen am Schluss der Sätze den "Brennpunkt" einfacher finden konnte ( damit meine ich Wiederholungen bis der Muskel brennt)

    Was das monotone trainieren über langen Zeitraum angeht, kann ich eher den belegten Studien aus Amerika über Muscle Confusion glauben auf der zum Beispiel auch das bekannte Workout Program P90x beruht . Das heisst um so mehr die Übungen gewechselt werden, desto besser, so gewöhnt sich der Muskel nie an das training.
    Geändert von mactube (03.09.2014 um 10:32 Uhr)

  3. #18
    Der "Brennpunkt" ist doch eher eine übersäuerung der Muskeln bei so vielen Wiederholungen oder nicht ?

  4. #19
    Den gewoehnungseffekt kann man auch durch mehr gewicht entgegenwirken

    Der "brennpunkt" wie du ihn nennst, ist ersmal egal :P

    Wenn es fuer dich funktioniert bis zu einem gewissen punkt is doch super, aber leuten die weiter sind als du wuerd ich es trotzdem nicht empfehlen

  5. #20
    Aus meiner Erfahrung kann man die Muskelmasse nur erhalten wenn man weiter schwer trainiert. Wenige aber schwere Sätze, wie in der Aufbauphase.
    Die Fettreduktion geht über Kaloriendefizit und aerobes Training. Gewichte IMMER schwer.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. KFA senken ohne Muskelverlust ?!
    Von Hakon im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:54
  2. Definieren ohne Cardio
    Von boocha1337 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 23:13
  3. Fettabau nach der Massephase.....ohne Muskelverlust????ß
    Von toreal87 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 13:04
  4. defineren ohne muskelverlust
    Von killacologne im Forum Steroide
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 18:22
  5. abnehmen ohne muskelverlust
    Von Mr. Trizeps im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 16:22