Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 103
  1. #31
    Man kann alles religiös sehen oder eben aber leben und leben lassen.
    Passt jetzt gut,oda?

    Meine Mutter versucht mir übrigens seit Jahren, die Esoterik nahe zu bringen, ich hasse das wie die Pest.
    Und je mehr sie es versucht, umso mehr hasse ich es.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    wie du isst kein Fleisch dir fehlt doch das und das und das braucht man damit die Musklen wachsen......
    dabei frage ich mich, wer von den top10 der bodybuilder auf der welt isst kein fleisch? wer von den topleuten aus dem strongmansport isst kein fleisch?
    wer von den top powerliftern isst kein fleisch (damit sind grosse jungs gemeint und keine 70-90kg jungs mit diesem verkrueppelten sumogehebe)

  3. #33
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Das ist so aber nicht richtig. Massentierhaltung ist nicht nur aus den 3 genannten Gründen so günstig. Aber ist jetzt auch nicht wichtig in der Diskussion

    Dann erkläre mir was richtig ist. Notfalls auch per pn.

    Hauptproblem ist die Überbevölkerung. Nur weil es andere für nötig halten sich so rasant zu vermehren werde ich sicherlich nicht meinen jetzt schon bescheidenen Konsum einschränken. Lieber dezimiere ich die Bevölkerung
    "Überbevölkerung" ist überhaupt kein Problem in dieser HInsicht und kein Grund für Massentierhaltung. Massentierhaltung ist ein Phänomen der Industrienationen, die seit 50 Jahren meinen große Mengen von Fleisch, Milch und Käse verspeisen zu müssen und sich bei Fleisch nur die edelsten Teile reinzuziehen. Ganz im Gegenteil könnte man eine deutlich höhere Menschenpopulation ernähren, wenn der Fleischkonsum herunter gefahren würde. Die hohe Nachfrage nach Fleisch resultiert aus dem lächerlich geringen Preis für Fleisch, das früher einmal ein Prestigeobjekt gewesen ist.

    @ epe:

    Das interessiert doch überhaupt nicht, da du weit entfernt von diesen Jungs bist. Und vegane Profis gibt es in jeder Sportart, also auch Leute die viel beser sind als du und als Vorbild taugen würden, wenn du diesen Schritt gehen wollen würdest. Es funktioniert nun einmal sich ganz ohne tierische Produkte zu ernähren, auch wenn Fleischfresser das nicht hören wollen. Aber das verlangt ja auch niemand.

    Ich verlange nicht einmal, dass sich jmd. Gedanken über sein Konsumverhalten macht. Darum ja der Weg über die Ökodiktatur.

    Teurere Handys, teureres Benzin, teurere Lebensmittel, teurere Klamotten - weil die Produzenten gezwungen werden Rücksicht auf die Natur und Menschen zu nehmen und sich keine Sklaven mehr halten dürfen und für die Umweltschäden aufkommen müssen, die sie verursachen. Fleisch wird nicht verboten, nur der Mist verschwindet aus den Regalen und weicht der Qualitätsware, die zu dem Preis angeboten wird, was sie wert ist.
    Geändert von Ronny Kohlmann (26.08.2014 um 10:59 Uhr)

  4. #34
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    dabei frage ich mich, wer von den top10 der bodybuilder auf der welt isst kein fleisch? wer von den topleuten aus dem strongmansport isst kein fleisch?
    wer von den top powerliftern isst kein fleisch (damit sind grosse jungs gemeint und keine 70-90kg jungs mit diesem verkrueppelten sumogehebe)
    Bill Pearl. Martina Navratilowa. Gibt genug Leute, Du kennst sie nur nicht. Google mal und Du wirst Dich wundern!

  5. #35
    http://vegetarisch-leben.de/prominente.html#c389

    http://www.criticalbench.com/Bill-Pearl-Seminar.htm
    Wenn man da ist und nicht mehr weiterkommt, kann man´s ja mal zwingend mit Fleisch versuchen
    Geändert von Barbara (26.08.2014 um 11:05 Uhr)

  6. #36
    trauen tu ich dem nicht so ganz. ist aenlich wie mit patrick baboumian ... der angebliche vegetarier/veganer

  7. #37
    Ich glaube, die können damit leben, wenn Du ihnen nicht traust

  8. #38
    Neulich mal einen Veganer aus der Familie angesprochen woraus sein Gürtel eigentlich besteht. Nachgeschaut: Echtes Leder. Uuuups *rofl*
    Wollte ich nur mal so reinwerfen

  9. #39
    Den isst er ja auch nicht.

  10. #40
    Es gibt ja Veganer die "nur" auf tierisches Essen verzichten.
    Ok, wer so Leben möchte , völlig in Ordnung.

    Dann gibts da noch die ( in meinen Augen völlig gestörten) Extrem Veganer , die überhaupt nix Verwenden das irgendwie von Tieren kommt .
    Sprich keine Daunen Federn ,Wolle, nur bestimmte Kosmetika & Pflegeprodukte , Kleidung , ......
    Die sind in ihrem Leben natürlich sehr sehr eingeschränkt und müssen sich schon intensiv mit der Materie beschäftigen ,
    was dann überhaupt noch "benutzt und angefasst" werden darf....
    Aber bitte, jedem das seine .

  11. #41
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Den isst er ja auch nicht.
    Klar. War auf den ersten Blick Offtopic.
    Ich wollte damit auch sagen, das alle schreien: "Fleisch sollst du nicht essen, die armen Tiere" usw., aber so viele Alltagsprodukte sind aus tierischem Material, das kann man gar nicht vermeiden.
    Verstehen kann ich den Verzicht auf Fleisch aus der Massenproduktion wegen den Medikamenten drin. Dann darfs aber Bio sein, kostet zwar mehr Geld, dafür gibt es dann aber nicht so oft Fleisch

  12. #42
    Ich kann alles verstehen. Sogar den Hintergrund für Kannibalismus. Ich muss ja aber nicht das machen, was andere erwarten.
    Eigentlich isses meiner Meinung nach schade, daß es so einen Thread überhaupt geben muss/gibt, weil es bedeutet, es gibt Diskussionsbedarf darüber, wer was warum isst. Das sollte ja jeder selber wissen ohne große Diskussion.

  13. #43
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Eigentlich isses meiner Meinung nach schade, daß es so einen Thread überhaupt geben muss/gibt, weil es bedeutet, es gibt Diskussionsbedarf darüber, wer was warum isst.
    Aber so haben wir Leben inne Bude! Ist doch schön!

    Ps. Voll witzig die Whatsapp-Smileys über Tapatalk!

  14. #44

  15. #45
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    "Überbevölkerung" ist überhaupt kein Problem in dieser HInsicht und kein Grund für Massentierhaltung. Massentierhaltung ist ein Phänomen der Industrienationen, die seit 50 Jahren meinen große Mengen von Fleisch, Milch und Käse verspeisen zu müssen und sich bei Fleisch nur die edelsten Teile reinzuziehen. Ganz im Gegenteil könnte man eine deutlich höhere Menschenpopulation ernähren, wenn der Fleischkonsum herunter gefahren würde. Die hohe Nachfrage nach Fleisch resultiert aus dem lächerlich geringen Preis für Fleisch, das früher einmal ein Prestigeobjekt gewesen ist.
    genau so

    hatte allerdings gar nicht vor dass diese Diskussion so "ausartet", dachte nur so ein Thread wo jeder seine meinungen und Ansichten teilen kann (auch im bezug auf unseren Sport) wäre sinnvoll. Liegt wohl dadran dass ich den Startpost aus einer Emotion heraus verfasst habe ^^

    Ich wollte hier niemanden mit anderen essgewohnheiten als schlecht und dumm abstempeln, oder sogar mich als besseren menschen darstellen. habe lang genug selbst nicht über meine Ernährung nachgedacht, Döner und Burger in mich reingestopft ohne mich zu fragen was drin ist oder wo es her kommt.

    Es fällt mir nur einfach schwer von meiner Wertevorstellung her zu akzeptieren wie wir mit Tieren umgehen als ach so zivilisierte, überlegene Spezies Mensch. Und ja ich verachte auch Leute, nähmlich solche die wissen was genau bei Massentierhaltungen grausame Praktik ist, die wissen welche Produkte daraus resultieren, und die dann sagen es sei ihnen egal. Und glaubt mir das sind garnicht soviele, die meisten Leute die ich in meinen bescheidenen 20 Lebensjahren so kennengelernt habe wissen höchstens wage dass dafür ein Tier sterben musste, das wars dann aber auch schon

Ähnliche Themen

  1. vegetarische Ernährung
    Von UFC-Fan im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 22:07
  2. Vegane Rezeptdatenbank
    Von joke im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 18:06
  3. Vegane Bodybuilder
    Von and1 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 15:46
  4. Eiweiß -Diskussionsthread-
    Von combat im Forum Ernährung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 18:08