Seite 18 von 50 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 737
  1. #256
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Das Zitat raff ich nicht...
    Upps, da ist was beim kopieren schief gegangen. Hab es mal korrigiert.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #257
    Bei uns eröffnet wiedermal ein offizieller Body Attack Shop und gibt -20% auf alles... gibt es irgendwas, was man unbedingt aus deren Sortiment haben muss? (und wo sich die 20% auch rentieren?)

    pong

  3. #258
    Glaube nicht, aber könnte daran liegen, dass ich von BA nicht soviel halte. Ansehen ? Ansehen ?

  4. #259
    Hab mir mal beim Chinesen 2 Paar Zughilfen, 2 Paar Handgelenksstützen und 2 Fußmanschetten um 15€ beim Chinesen bestellt ... also das brauch ich mal nimma.

    Wenns keinen Grund gibt um beim BA vorbeizschauen, ist mir das auch recht Ansehen ?

    pong

  5. #260
    Ist es normal, dass ich es äußerst unbequem finde, die Beine übereinander zu schlagen? Eigentlich geht es bei mir auch gar nicht, muss da viel Kraft investieren, um dieses akrobatische Kunststück zu vollbringen ^^

  6. #261
    Ich finds auch äußerst unbequem. Ansehen ?

  7. #262
    ich habs noch nie probiert. sitze immer breitbeinig :P

  8. #263
    Hatte jemand schon mal so einen "Energy Cake 500"? Kann man die essen oder schmecken die wie Fuß?

    500 kcal fertig verpackt für knapp nen Euro klingt nämlich echt verlockend Ansehen ?

  9. #264
    Ansehen ? Zitat von StopfKnopf Ansehen ?
    Hatte jemand schon mal so einen "Energy Cake 500"? Kann man die essen oder schmecken die wie Fuß?

    500 kcal fertig verpackt für knapp nen Euro klingt nämlich echt verlockend Ansehen ?
    Die schmecken riiiiichtig geil. Am besten finde ich Mandel und Toffee. Joghurt mögen auch viele. Ach, eigentlich sind die alle geil. Ansehen ?

  10. #265
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Die schmecken riiiiichtig geil. Am besten finde ich Mandel und Toffee. Joghurt mögen auch viele. Ach, eigentlich sind die alle geil. Ansehen ?
    Cool, danke. Dann wird demnächst mal ne Palette bestellt Ansehen ?

  11. #266
    Ansehen ? Zitat von StopfKnopf Ansehen ?
    Cool, danke. Dann wird demnächst mal ne Palette bestellt Ansehen ?
    Boah, ich bin soooo neidisch. Ich darf die zur Zeit ja gar nicht. Ansehen ?

  12. #267
    Hat jemand ne Ahnung ob und wie ich jpeg. Formate reparieren kann? Mein Vater hat mitm Handy Fotos gemacht, konnte die auch anschauen und plötzlich nicht mehr. Auch auf dem PC nicht mehr. Die SD Karte ist i.O., denn andere Bilder darauf lassen sich prroblemlos anschauen.

  13. #268

  14. #269
    Hab auch wieder doofe Ernährungsfragen:

    1) Wie viel Gramm Eiweiß sollte man (in etwa) bis spätestens wann nach dem Krafttraining zu sich nehmen? Ich überleg nämlich wirklich sonst mal Whey Protein zu bestellen ^^.
    2) Braucht man auch Kohlenhydrate danach oder kann man auf die verzichten? Hab was von carbs mit hohen Glyx gehört, also z.B. Traubenzucker.
    3) Ist es überhaupt sooo wichtig direkt nach dem Training zu essen? Oft komm ich erst 2-3h später zu einer Mahlzeit. Kann mit Arbeit das nicht immer vereinbaren. Nehme über den Tag aber ca. 120-140g Eiweiß zu mir.

    Danke!

  15. #270
    Es gibt keine genauen "Regeln" von wegen x Gramm Eiweiß in der und der Zeit nach dem Training. Als groben Richtwert kann man 0,5g Eiweiß pro Kg Körpergewicht nehmen oder halt einfach 30g Eiweiß. Ähnlich sieht es mit den Carbs aus. Gibt auch viele verschiedene Ansichten und Studien über den Zeitpunkt.

    Ganz unwichtig ist es hingegen nicht dem Körper (kurz) nach dem Training mit Nährstoffen zu versorgen. Ob du aber nun innerhalb von 5 oder 30 Minuten nen Whey + Malto Shake nimmst oder Whey + Banane oder etwa ne Stunde nach dem Training eine vollwertige Mahlzeit ist nebensächlich.

    Ich selbst würde es nicht aushalten 2-3 Stunden nach dem Training zu warten, bis ich was zu essen bekomme. Dann lieber einen Shake und 2-3 Reiswaffeln gefuttert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 761
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 08:03
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43