Seite 11 von 50 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 737
  1. #151
    Na ja, generell gehört dehnen aber dazu. Damit du gelenkig bleibst. Ansehen ? Ist immer wichtig dehen. Ansehen ? Einfach mit anfangen Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Versuch einfach mal ohne Gewicht eine Kniebeuge mit komplett aufrechtem Rücken ohne die Knie vor die Füße zu schieben, indem du dich mit den Zehenspitzen an eine Wand stellst. Ich bin mir recht sicher, dass es nicht klappt. Ansehen ?

  3. #153
    Hm ich glaube du hast mich falsch verstanden :/

    Ich probiers nochmal:

    Dehnen ist doch dann nötig wenn man es nicht wirklich schafft mit den Knien über die Füße zu kommen. -> falls man das nicht schafft ist man gezwungen den OK zu neigen um den Schwerpunkt nach vorne zu verlegen damit man nicht umfällt. (Was bei mir nicht der Fall ist, ist also dehnen trotzdem notwendig?)
    Umso weiter man also mit den Knien über die Füße kommt umso aufrechter kann man doch im OK bleiben.

    Um zurück zu meiner eigentlichen Frage zu kommen. Ist es falsch/ungesund wenn ich meinen OK nach vorne neige, weil ich so in den letzten WH mehr Kraft habe?

  4. #154
    Wenn du beine trainieren willst, ja :P

    kann jemand mal das bild posten von high bar und low bar, vllt liegt es ja einfach nur daran?

  5. #155
    Zeigst jetzt bitte mal ein Video (seitlich) von deiner Kniebeugenausführung. Kann deiner Beschreibung sehr wenig entnehmen.

    Ist es falsch/ungesund wenn ich meinen OK nach vorne neige, weil ich so in den letzten WH mehr Kraft habe?
    Wennst gerne aus dem Rücken drückst. Nein, kannst jede Ausführung so machen. Falls du allerdings afu die Beine abzielst, ist solch eine Ausführung für die Fisch.

    pong

  6. #156
    @epe: hab's grad rausgesucht und festgestellt dass ich immer low bar squats mache. Wusste nicht dass es da nen Unterschied gibt.. Hab also das Ursache gefunden Ansehen ?

    Vielen Dank

  7. #157
    Wie bewahrt ihr euer Whey auf?
    Speziell 5kg Gebinde von MP. Hätte gerne sowas wie eine Tupperbox...

  8. #158
    In den Behältern/Dosen von MP. Du findest sie unter der Kategorie Zubehör

  9. #159
    Ich füll immer was in eine Dose und den Rest lass ich in der Tüte drin. Gab noch nie Probleme.

    @Sandro
    Gibt's da Dosen für 5 Kilo whey? Hab ich noch nie gesehen bzw nach geguckt.

  10. #160
    Ja gibt's auch..
    Das größte ist 10 Liter und laut Bewertungen gegen da auch 5 Kg whey rein.

    Falls der Link nicht erlaubt ist bitte entfernen :
    Ansehen ?

  11. #161
    Oh die hab ich echt nich nie gesehen. Aber sind schon recht praktisch.

  12. #162
    Sind die denn nicht riesig? Die 3kg vom Optimum Whey sind auch schon riesig vom Eimer her. Hätte gerne was quadratisches irgendwie

  13. #163
    Doch natürlich sind die 10 Liter riesig, aber auch n quadratischer Behälter für 5 Kg Whey ist riesig. Brauchst bestimmt mindestens 8-10 Liter Fassungsvermögen

    Kannst ja auch mehrere kleine nehmen Ansehen ?

  14. #164
    Ich habe 1,4l Vorratsdosen aus Glas, bei Amazon nach persönlichem Geschmack gekauft. Die zieren jetzt unser Regal in der Küche.

  15. #165
    Ich hab eine Vorrats-Dose aus Glas genutzt (sah bei Babsy so cool aus) und da bekam mein whey einen scheiß Geschmack... Seitdem bleibt alles in den Tüten- auch 5 kg Beutel..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 761
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 08:03
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43